Seite 757 von 1072 ErsteErste ... 257 657 707 747 755 756 757 758 759 767 807 857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,561 bis 7,570 von 10714

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7561
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Anzeige
    Ich hab mich zunächst geärgert, aber bin jetzt erleichtert, weil ich es wohl hoffentlich aus der Welt geschafft habe.

    Ich ärgere mich ja schon seit längerem über den Opa bei mir im Haus, der immer VOR seiner Garage steht, statt drin. Da der Hof mit den Garagen relativ eng ist, und noch eine Nachbarin draußen einen Stellplatz hat, muss ich immer wie blöde kurbeln um rein zu kommen. Er steht so schräg da vor seiner Garage, das ich den richtigen Winkel nicht bekomme und ewig korrigieren muss. Dazu muss ich dann immer nach hinten besonders aufpassen, weil ich immer ganz dicht an den Wagen meiner Nachbarin heranfahren muss. Mir ist es sogar schon 2 oder 3 Mal passiert, dass ich trotz ewigem Rangieren (irgendwann ist man genervt) dann trotzdem etwas unglücklich in meine Garage gefahren bin und mir dabei die Spiegel am Garagentor hängen geblieben sind.

    Das wurde mir dann heute echt zu doof (er stand auch wieder so blöd) dass ich ihm das nochmal gesagt habe.

    Er meinte dann zuerst

    "ja, sie fahren ja auch falsch rein"

    Ah ne is klar. Ich bin die doofe Frau die kein Auto fahren kann und falsch reinfährt oder wie

    "mit so einem kleinen Auto ist das doch ganz einfach"

    Aha.. soooo klein ist mein Auto auch nicht, es ist ein Ford Focus. Zwar kein Riese, aber auch kein Mini-Kleinwagen. Ich hab ihm angeboten, es selbst gerne mal zu versuchen, wollte er nicht *g*

    Anders als im spitzen Winkel kann ich nicht reinfahren um das Auto dann so rangiert zu bekommen um grade vor der Garage zu stehen. Aber ich fahre falsch rein. Klar.. Jedenfalls sagte ich dass das ein ewiges Gekurbel ist und dass es nervt.

    Er meinte, er würde nicht in die Garage reinfahren, weil er ja so oft raus muss. Ja ist das mein Problem? Und wenn die Nachbarin auf dem Stellplatz stehen würde, würde er nicht rauskommen (angeblich). Ja schön, aber auch das ist nicht mein Problem. Er fährt ein ellenlanges Auto mit Stufenheck. Raus kommen würde er meines Erachtens, nur muss er dann halt mal ein bisschen rangieren.

    "und was ist wenn ich auf der Straße stehen will und da ist kein Platz?"

    Ja - ist das mein Problem?


    Er will sein Problem (Faulheit, in die Garage zu fahren, weil er ja angeblich oft weg muss) und evtl. Platzprobleme auf der Straße zu meinem Problem machen (ewiges zentimetergenaues rangieren). Und das er angeblich nicht rein oder rauskommt wenn die Nachbarin auf dem Hof steht.

    Das hab ich jetzt einfach nicht mehr eingesehen.

    Als ich sagte, dass er nunmal die Garage gemietet hat und nichit den Platz davor, und dass es auf diesem Hof nur einen Stellplatz gibt, meinte er dass ich "im Prinzip ja recht hätte" und er würde da jetzt nicht mehr stehen. Ich bin gespannt.

    Wenn er so toll Auto fahren kann wird er auch trotz der Nachbarin aus seiner Garage kommen

    Was mich am meisten geärgert hat war die Aussage "sie fahren ja falsch rein". Mein Freund musste lachen, der kennt die Situation auch und sagte auch, dass es da nix falsch rein zu fahren gibt, es ist einfach viel zu eng um da ohne ewiges Gekurbel vernünftig in die Garage zu kommen. Selbst mit meinem Auto. Mein Freund fährt einen großen langen Kombi, der würde da überhaupt nicht mehr rein kommen.

    Und der Opa hat da im Prinzip nix zu suchen. Ich meinte, wenn auch ein Stellplatz zur Garage gehört, dann kann ich ja demnächst auch immer draußen stehen bleiben. Da guckte er blöde (denn dann würde er überhaupt nicht mehr den Hof verlassen können).

    Ich bin eigentlich nicht so auf Krawall gebürstet, aber ich möchte abends normal in meine Garage fahren können und keinen Eiertanz veranstalten und stundenlang rangieren, weil ein sturer Opa immer draußen steht. Soll er doch auf die Straße fahren.

    Das beste ist ja auch immer noch: Das Garagentor steht offen (angeblich ist die Garage feucht, hab ich aber bisher nicht entdecken können) und die Karre steht davor.
    Geändert von Irrlicht (06.09.18 um 20:32:29 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #7562
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Irrlicht, ein ähnliches Problem hat mein Freund auch. Die Leute verstehen einfach nicht, dass man ja innerhalb der Garage nicht rangieren/ einschlagen kann und daher zwangsläufig Platz vor der Garage vonnöten ist. Sehr nervig. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt fruchtet!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #7563
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Ja genau. Man muss halt ganz gerade in die Garage rein fahren können. Meine Garage ist zwar sehr groß, trotzdem kann ich da nicht schräg rein fahren.

    Das müsste der Opi ja eigentlich auch wissen, er hat ja schließlich auch ne Garage. Und die ist noch ein Stück größer als meine. Er hat sogar eine separate kleine Tür, wo er z.B. mit einem Fahrrad rein kann, ohne überhaupt das große Schwingtor öffnen zu müssen. Aber mir dann sagen ich würde da falsch reinfahren, das fand ich echt die Krönung Naja, egal. Soll er doch meinen ich bin zu doof zum Auto fahren, solange er dadurch weg bleibt, ist mir das auch Wurst
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #7564
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Alle schönen Lippenstifte sind entweder discontinued oder in D not available

  5. #7565
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Alle schönen Lippenstifte sind entweder discontinued oder in D not available
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Bei gefühlt einer Million Lippenstifte auf dem Markt.....
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #7566
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Bei gefühlt einer Million Lippenstifte auf dem Markt.....
    Alle, die mir auf Bildern gefallen. Ich war gestern extra bei DM und Müller um vor Ort zu schauen. Zu knallig, zu rot, zu braun, zu blass.... Im Internet habe ich so viele schöne entdeckt, hätte eine lange Liste. Bei meiner Recherche stellte ich fest, dass es gerade diese Farbtöne oder Marken (es war viel Loreal, Maybelline und Rimmel) in Deutschland nicht gibt oder sie vor 1-2 Jahren ausgelistet wurden.

  7. #7567
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Bei gefühlt einer Million Lippenstifte auf dem Markt.....
    Aber manchmal nicht den einen. Vor Jahren hat Dior den "Serum de Rouge" vom Markt genommen. Ich habe nie wieder einen Lippenstift gefunden, der an den heranreicht. Zum Glück habe ich damals eine ganze Menge gebunkert und zehre noch immer davon.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #7568
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Aber manchmal nicht den einen. Vor Jahren hat Dior den "Serum de Rouge" vom Markt genommen. Ich habe nie wieder einen Lippenstift gefunden, der an den heranreicht. Zum Glück habe ich damals eine ganze Menge gebunkert und zehre noch immer davon.
    Oh, ja! Die Serum de Rouge Lippenstifte waren toll!

  9. #7569
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Das müsste der Opi ja eigentlich auch wissen, er hat ja schließlich auch ne Garage.
    Er fährt ja nie rein ! Was für eine Pest, so ein Verhalten!

  10. #7570
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Ich war gestern auf einem Stadtfest mit Kollegen und plötzlich kommt eine Frau an, die ich "kenne" seit wir ein paar mal zusammen in der Krabbelgruppe waren vor gefühlt 20 Jahren.
    Seitdem sieht man sich halt zufällig in der Stadt, grüßt, fertig.

    Jedenfall tippt sie mir auf die Schulter, sagt hallo und dann so "hahaha, dich habe ich gleich von hinten erkannt durch deine Rumhampelei".

    Ja, ich weiss, dass ich bisschen hippelig bin, kann ich nicht ändern, versuche es, aber das ist nicht meine Priorität in meinem Leben!
    Aber vor allem finde ich es komplett übergriffig und überflüssig, das so deutlich rauszuhauen.
    Ich tippe auch keinen Bekannten auf die Schulter und posaune raus "ach, dich hab ich gleich an deinem breiten Hintern erkannt" oder "wusste ich es doch, dass du es bist, so komische Haare hat sonst keiner"...

    Netterweise hat sie es wohl direkt gemerkt wie daneben das war, ich habe nämlich nur HALLO gesagt, mich wieder umgedreht und demonstrativ weiter mit ienr Kollegin geredet, sie stand aber weiter da und dann so "ach, das war jetzt aber nicht bös gemeint, nicht dass du das jetzt falsch verstehst".
    Ja klar, mit so einem Spruch macht man es auf jeden Fall wieder gut
    Hab dann nur gesagt "ja, natürlich", sie ignoriert und schön weiter mit der Kollegin gequatscht und sie ist dann gegangen.

    Aber ja, ich finde es verletztend und übergriffig und fühle mich voll doof
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •