Seite 148 von 1072 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1471
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Ich hab vorhin meinen vollen Becher Tee (mit Milch und Honig, sonst wärs ja langweilig) an meinem Nachttisch umgestoßen. Ist alles schön auf meine Matratze und am Nachttisch runter in meine Vielfachsteckdose gelaufen und zusätzlich noch schön in den alten Stecker von meiner Nachttischlampe.
    Geändert von cassiopeia (24.05.13 um 07:59:22 Uhr)

  2. #1472
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Es gibt wohl kein Sephora mehr in Holland. Gestern meinte die Verkäuferin im V&D, als ich ganz entsetzt in der nun mit Kinderkleidung bestückten ehemaligen Beautyecke stand, dass sich Sephora aus den Niederlanden komplett verabschiedet hat. Ätzend, das war immer mein Highlight in Roermond.

  3. #1473
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Dass mein nagelneuer Mascara verschollen ist.
    Es ist mir ein Rätsel ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1474
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei mir ist es ein ganz toller, relativ neuer Lippenstift

  5. #1475
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dass mein nagelneuer Mascara verschollen ist.
    Es ist mir ein Rätsel ......
    Ist mir auch schon mal passiert. Der ist irgendwie im Backofen gelandet. Ist mir erst aufgefallen als die Pizza im Ofen so komische gerochen hat.

  6. #1476
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dass mein nagelneuer Mascara verschollen ist.
    Es ist mir ein Rätsel ......
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ein ganz toller, relativ neuer Lippenstift
    Zitat Zitat von Naya Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon mal passiert. Der ist irgendwie im Backofen gelandet. Ist mir erst aufgefallen als die Pizza im Ofen so komische gerochen hat.
    (Smileys geklaut, sorry!)

    Sind vielleicht Schlafwandler unter euch?
    Ich verräume regelmäßig im Schlaf die komischsten Sachen irgendwo hin. Nagellack in die Tiefkühltruhe, den großen Katzenkratzbaum auf den Balkon, Schuhe hänge ich an die Gaderobe..
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  7. #1477
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich habe vergessen die Mülltonnen fürs Papier rauszustellen.. *gnaa*

    Jetzt wird erst in 4 Wochen wieder abgeholt und die ist eh schon so voll. Super, da ich letztens noch meine Nachbarn darauf hingewiesen habe, dass sie ihre Kartons doch bitte kleinreißen sollen, damit die Tonne nicht so schnell überquillt (es gibt da ein paar im Haus, die stellen ihre Kartons im Ganzen da rein, dann ist nach ein paar Tagen die Tonne schon wieder so voll, das kein anderer mehr was reinkriegt) Wobei das eine mit dem anderen ja nix zu tun hat...Ich reiß ja immer brav klein, nur hab ich halt vergessen die Tonnen rauszustellen *grmpf*

    Hab auch schon bei der Müllabfuhr angerufen, die kommen auch nicht nochmal (Wagen ist noch unterwegs, aber machen die trotzdem nicht) Mist.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1478
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen bekomme ich etwas unversichert geschickt obwohl ich eindeutig versicherten Versand wollte. Ahhr! Nicht nur wegen des unnötig gezahlten Geldes ärgert es mich, nein ich stehe jeden morgen extra früh auf, weil mein Hermesmann um 8 Uhr kommt. Diese Dreistigkeit macht mich Wahnsinnig! Ich bewerte jetzt einfach negativ.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #1479
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Hier auch so, Nu. Gekauft für 4 € Versand, verschickt für 1,45 €, Verkäufer meldet sich auf nix .
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #1480
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Über meine Schwiegermama, mit der wir uns eigentlich sehr gut verstehen.

    Sie ist der Meinung, mein Freund müsse seinen Geburtstag feiern - weil alle anderen das auch immer tun und sie bei uns ja noch nie eingeladen worden wären.

    Mal davon abgesehen, dass wir feiern, wann und mit wem wir es für richtig halten, ist das schlicht und ergreifend falsch und eine Unterstellung, die mich wirklich unglaublich wütend macht. Ich habe schon oft genug eingeladen, Kuchen und Muffins gebacken etc. und mein Freund hat ebenso oft gegrillt, sie war immer eingeladen und oft genug dabei! Dass wir die letzten Jahre öfter mal in Urlaub waren an unseren Geburtstagen und deswegen nicht gefeiert haben interessiert sie gar nicht, dann muss man eben nachfeiern.

    Wenn sie dieser Meinung ist, soll sie das so handhaben, mir egal. Aber sie soll bitte nicht verlangen, dass wir das genauso sehen und vor Allem aufhören, uns Dinge zu unterstellen, die einfach nicht wahr sind!!!

    Gut, dass sie das alles meinem Freund gesagt hat und ich nicht dabei war - ich hätte sicher nicht einfach schweigen können, wie er es getan hat.
    __________


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •