Seite 689 von 1071 ErsteErste ... 189 589 639 679 687 688 689 690 691 699 739 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,881 bis 6,890 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6881
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Cool, das freut mich für dich, Vivian!
    So, die Kamera ist eben angekommen. Die ist so gut wie neu und ich freu mich wie verrückt. Die sieht wirklich aus wie frisch aus dem Laden, auf dem
    Display ist sogar noch die Folie drauf. Und eben habe ich bei ebay noch eine passende Fototoasche von Delsey für einen absoluten Niedrigpreis ergattert.
    So kann aus einem anfänglichen Ärgernis doch noch eine große Freude werden.

  2. #6882
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Das Kind kreischt schon wieder. Seit einer Stunde. Nicht fröhlich-lachend, sondern dieses, wie Tommasina es beschrieben hat, "Frau in einem Horrorfilm sieht eine Leiche"-Kreischen.

    Es ist echt zum Kotzen.
    Wah, das eine Kind unserer neuen Nachbarn von schräg gegenüber (Einfamilienhaus) gehört offenbar auch zu dieser Spezies.
    Und das klingt eindeutig nicht nach Spass sondern nach ausgesprochen schlechter Laune.

    Nachdem gestern Nachmittag stundenlang die Riesenhecke getrimmt wurde und ich die Fenster geschlossen lassen musste heute nun dieses Gekreisch.
    Mir reichts so langsam.....

  3. #6883
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Eine Freundin und ich waren am Freitag mit den Kids Bouldern. Die an der Theke meinte dann zu den Mädels "aber nicht so laut kreischen, Mädchen sind immer extra laut".
    Ein Teil der Boulderhalle wurde gerade umgebaut und ständig liefen irgendwelche Kreissägen etc.
    Später holten wir was an der Theke zu trinken und meine Freundin meinte nur zu der Frau "Naja, die Bauarbeiten sind um einiges schlimmer als das Kindergeschrei"
    Ernste Miene der Mitarbeiterin: Nein, definitiv nein!

    Ich musste an Euch denken

  4. #6884
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Es besteht Hoffnung, dass da eine vernünftige Mutter eingezogen ist: Sie hat die Kinder reingeholt

  5. #6885
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Gerade von einer lieben Beauty erfahren, daß der Umschlag, in dem ich ihr ein Pröbchen geschickt habe, aufgerissen und leer geräumt wurde.

    Das ist echt eine Sauerei. Hoffe nur, daß derjenige, der das gemacht hat, blöd geguckt hat, als er den Inhalt gesehen hat...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6886
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Dreist lügendes Verkaufspersonal.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #6887
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    über meine Chefin, die mir einen Part ihrer Aufgaben während ihres Urlaubs überlässt, keine Zeit mehr für nähere Erklärungen hatte und eine Mail schrieb mit dem
    letzten Satz "Du schaffst das schon"

  8. #6888
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Vivian tolle Chefin

    mich ärgert dass der ersten Urlaub mit unseren Kindern ein totaler Reinfall war
    auf Anraten einer Bekannten haben wir ein Ferienhaus in Holland gebucht und haben Sack und Pack gepackt Kinder plus Hund, ein riesen Aufwand wenn man mit zwei Babys reist, um vor Ort festzustellen dass das Haus dreckig war und dienGrösse einer Streicnholzschachtel!

    super wenn man zwei Krabbelkinder dabei hat und der Boden total dreckig ist, und nicht mal Platz hat zwei Babybetten im Kinderzimmer aufzustellen. Platz für den Hundekorb gab es auch nicht.
    das Haus war ausgeschrieben für 4 Erwachsene.
    warmes Wasser zum spülen musste man auch lange drauf warten.
    der Strand und die Umgebung waren auch nicht besonders schön.
    so dass wir nach 2 Tagen die schnauze voll hatten, alles wieder gepackt und nacj Hause gefahren sind!

  9. #6889
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh Jessie, was für ein Mist, das tut mir echt leid!

  10. #6890
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Anzeige
    mir tut es Leid dass ich Hund und Kindern den Stress der Reise angetan hab, und uns Geld das wir natürlich nicht erstattet bekommen...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •