Seite 707 von 1071 ErsteErste ... 207 607 657 697 705 706 707 708 709 717 757 807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,061 bis 7,070 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7061
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Dann ruf da an und frag nach, was du tun sollst.
    Ist alles weg

  2. #7062
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Bei uns steht in letzter Zeit oft Sperrmüll im der Nachbarschaft und dort ist, zumindest nicht, dass ich wüsste, das Dazustellen das Problem, sondern das Durchwühlen. Die Leute graben alles um, was nicht niet- und nagelfest ist, reißen auch Säcke auf usw und lassen ihr Chaos dann so liegen.

  3. #7063
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,144
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Für heute habe ich Sperrmüll bestellt.
    Also gestern Nachmittag und abends alles mit meinem Sohn hinausgeschleppt um dann heute morgen festzustellen, dass der Berg nicht weniger geworden ist, sondern die Nachbarn etliches dazugelegt haben.
    Nicht Kleinteile, sondern einen riesigen Teppich, bügeltisch, Gartenstühle.
    Ich kenne es so, dass man dann beinden Leuten, also mir, klingelt und höflich fragt, ob man noch etwas dazustellen dürfte.
    ich habe nämlich nicht soviel qm3 angeben. Wenn jetzt die Hälfte von dem Krempel liegen bleibt, bin ich echt sauer
    Das ist uns auch mal passiert und wir mussten nachzahlen. Sehr ärgerlich.
    Auf Nachfrage teilte man uns dann mit, dass wir eben erst früh morgens rausstellen dürften....bis 07:00 Uhr müsste aber der Sperrmüll an der Straße stehen.
    Wie das in der Praxis aussehen soll weiß ich auch nicht. Die Nachbarn freuen sich bestimmt, wenn wir um 05:30 Uhr Sofa und Waschmaschine durch den Hausflur wuchten...
    Wir haben für Ende Dezember wieder Sperrmüll bestellt, mal schauen wie wir es machen. Aber wahrscheinlich riskieren wir eben wieder ne Nachzahlung und stellen Abends schon raus. Anders geht es nicht...

    Edit: Ach so, mitgenommen haben die das Zeug beim letzten Mal auch. Wir haben dann ein paar Tage später noch ne Nachzahlungsaufforderung per Post bekommen. Ich drücke aber die Daumen, dass es dir nicht passiert!
    Geändert von Mrs. Pink (17.11.17 um 17:03:22 Uhr)

  4. #7064
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    das ist unglaublich dreist von den Nachbarn... die wissen doch auch, dass das heutzutage Geld kostet

  5. #7065
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    das ist unglaublich dreist von den Nachbarn... die wissen doch auch, dass das heutzutage Geld kostet
    eben...

  6. #7066
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    das ist unglaublich dreist von den Nachbarn... die wissen doch auch, dass das heutzutage Geld kostet
    Nein, hier ist die sperrmüllabfuhr kostenlos.

  7. #7067
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,144
    Wir zahlen für 4 Kubikmeter 28,-.
    Ich hab gerade nochmal geschaut, mittlerweile muss der Sperrmüll bis 06:00 Uhr morgens an der Straße stehen...

  8. #7068
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Über meine neuen Schuhe.

    Am ersten Tag ist mir direkt die Sohle vom Schuh gerissen, weil ich am Bürostuhl hängengeblieben bin. Was mir mit anderen Schuhe auch immer mal passiert ... ohne dieses Ergebnis.
    Ich hoffe, Zalando akzeptiert die Rückgabe. Aber das ist ja wohl eindeutig mangelhafte Verarbeitung. Ich bin gespannt. Und ärgere mich. Weil ich die Schuhe sehr hübsch fand.
    Die sind sehr kulant! Ich hatte so einen ähnlichen Fall diesen Sommer mit Kindersandalen, die nach drei Wochen untragbar kaputt waren (und sie wurden nicht jeden Tag getragen, es hat oft geregnet in der Zeit).
    Da gab es ohne Probleme das Geld zurück.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #7069
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Heute im Shopping Center, Foodcourt, Buffet, großer Teller x€, kleiner Teller y€...
    Eine Familie, drei Erwachsene, drei Kinder, holt sich drei Teller mit Essen vom Buffett, kunstvoll gestapelte Meisterwerke der Statik, das Tablett bog sich ein wenig und dem Familienvater liefen ein paar Schweißtropfen von der Stirn weil er so schwer tragen musste.
    Man setzte sich an einen Tisch, holte Pappteller aus der Tasche und verteilte das Essen, alle 6 Personen hatten volle Teller vor sich stehen. In der Einkaufstasche waren nicht nur die Pappteller, sondern auch eine Tupperdose für die Reste.

    Gieriges, unverschämtes Pack!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #7070
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    LieLo Das erinnert mich an eine Familie in der Nachbarschaft. Angeblich kamen sie täglich zu Budni um dort die Kinder wickeln "dass das gerade hier passiert!" und sie haben sich auf jedem Richtfest (auch unserm) durchgefressen, noch bevor das Buffett eröffnet war. Und ich behaupte, wer sich hier so eine Hütte hinzimmern lässt, hat monatlich noch genug Geld für Lebensmittel übrig
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •