Seite 626 von 1071 ErsteErste ... 126 526 576 616 624 625 626 627 628 636 676 726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,251 bis 6,260 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6251
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Mr. An hat gestern versucht Ed Sheeran Tickets für uns zu kaufen. Trotz 3 Hotlines und 4 Online-Ticketbörsen, die er gleichzeitig auf hatte, keine Chance. Als er Tickets im Warenkorb hatte, ist die Seite abgeschmiert. Trotz Screenshot wollte/konnte die Ticketbörse nicht helfen. Ärgerlich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #6252
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Hab ich in einem anderen Forum auch gelesen. Die waren wohl weg 3 sec nach Verkaufsbeginn, in Antwerpen sind einige noch fündig geworden. Bei denen ging zwar die Seite noch, war aber schon beim Bezahlen alles ausverkauft. Irre, was?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #6253
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, total irre. Dann halt nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #6254
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Wir haben uns monatelang um meine schwangere Nichte gekümmert, gemacht, getan, sind für sie da gewesen egal wann und dann beschließt der Vater des Kindes, dass er nicht will, dass meine Nichte Kontakt zu uns hat und sie bricht sang- und klanglos sämtliche Kontakte und Kontaktmöglichkeiten ab und informiert nicht mal über die Geburt des Kindes.

  5. #6255
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    War das die Geschichte mit der Teenager-Schwangerschaft? Oh man, tut mir leid für euch. Nicht ärgern, es ist den Atem nicht wert.

  6. #6256
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Tut mir leid für Euch. Aber sie wird sich wahrscheinlich noch umgucken ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6257
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Tut mir ganz arg leid, Zuckerfee! Ich wünsche dir, dass das kein Dauerzustand bleibt.

  8. #6258
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für Euch. Aber sie wird sich wahrscheinlich noch umgucken ....
    Das denke ich auch. In dem Alter ist man wahrscheinlich schwanger und unter Einfluss des anders denkenden Partners nicht ganz zurechnungsfähig. Am besten zurückziehen und abwarten.
    Choose your battles wisely

  9. #6259
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Ja, das war die Sache mit der Teenie-Schwangerschaft und ja, ich befürchte ja auch, dass sie sich da noch umgucken wird. Sie hat wohl Angst, dass er sie verlässt, wenn sie das nicht mitmacht, ihr das Kind wegnimmt und sie dann auf der Straße steht. Auch wenn mich die Sache im Moment ziemlich mitnimmt, wobei ich eher verletzt als verärgert bin, versuche ich, das Ganze ruhig zu sehen und hoffe, dass sie da doch noch zur Vernunft kommt. Immerhin haben wir mittlerweile über Umwege mitbekommen, dass sie einen gesunden kleinen Jungen zur Welt gebracht hat.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #6260
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Rewe Lieferservice!
    Nach ewigen Zeiten mal wieder dort bestellt. Jetzt weiß ich wieder, warum ich so lange NICHTS dort bestellt habe. Der Lieferzeitraum ist eine Katastrophe. Aber damit könnte ich noch leben. Aber stolze 4 Ersatzkieferungen! Da werden einfach komplett andere Geschmacksrichtungen oder Sorten (oft auch höherpreisige) geliefert. Katzenfutter, Schokolade, TK-Beeren, Müller Milch für Junior. Ich habe mir bei der Bestellung schon Gedanken gemacht. Wenn was nicht lieferbar ist, muss ich doch vorher informiert werden. Nun kann ich die Ersatzartikel aus den Tpten fischen bei Lieferung, während der Fahrer da steht und wartet. Und nochmal einkaufen steht auch auf dem Plan, weil ich die Sachen ja irgendwie besorgen muss. Prima! Dafür brauche ich keinen Lieferservice!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •