Seite 750 von 1071 ErsteErste ... 250 650 700 740 748 749 750 751 752 760 800 850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,491 bis 7,500 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7491
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Ich hab jetzt einen neuen Drucker für unter 50 euro bestellt, also billiger als die beiden nutzlosen Patronen. Bin sehr gespannt, was man für so kleines Geld kriegt. Wenn er nicht funzt, geht das bei Amazon ja ganz unproblematisch mit der Rückgabe.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #7492
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Der Opa bei mir im Haus steht schon wieder so schräg vor seiner Garage, dass ich nicht ohne umständliche Kurbelei in meine Garage daneben komme. Raus gekommen bin ich heute gerade eben so, aber ich müsste mühselig auf dem kleinen Hof rangieren, um wieder hineinzukommen. Ich stehe jetzt schräg vor meiner Garage draußen, weil ich keine Lust darauf habe. Mal sehen ob er das Auto im Laufe des Tages mal weg setzt, ich möchte spätestens heute Abend/Nacht mein Auto nämlich IN die Garage stellen können

    Morgen rufe ich meine Vermieterin an. Ich hab das Thema bei ihm schon ein paar Mal nett angesprochen. Eine Weile parkte er einigermaßen annehmbar. (ich muss trotzdem kurbeln, schlucke meinen Ärger aber herunter), heute morgen wieder so schief, dass ich ewig kurbeln müsste. Ich hab die Nase voll. Ich hab die Garage nicht gemietet um Millimeterarbeit beim Parken zu leisten.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #7493
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt einen neuen Drucker für unter 50 euro bestellt, also billiger als die beiden nutzlosen Patronen. Bin sehr gespannt, was man für so kleines Geld kriegt. Wenn er nicht funzt, geht das bei Amazon ja ganz unproblematisch mit der Rückgabe.
    Super, berichte mal wenn er eingetrudelt ist und natürlich getestet wurde.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #7494
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ist jetzt nicht so tragisch, aber ich habe zwei Sachen bei Douglas bestellt und die als Geschenk verpacken lassen. Zum Glück, weil noch was ins Paket soll, hab ich das erstmal zu mir bestellt. Das wäre mir sonst sehr unangenehm gewesen. Die Verpackung von Douglas fällt schon beim Angucken auseinander und sieht inzwischen mega billig aus. Früher war das mal ganz gut gemacht, die neue Verpackung kann man sich echt stecken. Das mache ich selber nochmal neu.

  5. #7495
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht so tragisch, aber ich habe zwei Sachen bei Douglas bestellt und die als Geschenk verpacken lassen. Zum Glück, weil noch was ins Paket soll, hab ich das erstmal zu mir bestellt. Das wäre mir sonst sehr unangenehm gewesen. Die Verpackung von Douglas fällt schon beim Angucken auseinander und sieht inzwischen mega billig aus. Früher war das mal ganz gut gemacht, die neue Verpackung kann man sich echt stecken. Das mache ich selber nochmal neu.
    Meinst du die etwas verstärkten glänzenden türkisfarbigen Tüten mit ner weißen Schleife?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #7496
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Jein, die haben jetzt so ein Muster, sind aber noch Tüten. Aber sie sehen anders aus als vorher und das Material ist nicht mehr so dick.

  7. #7497
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Puckprinzessin,
    na ja Tüten halt finde ich auch nicht so dolle.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #7498
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Als Verpackung fand ich die ok. Das jetzt könnten sie sich auch schenken.

  9. #7499
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #7500
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Super, berichte mal wenn er eingetrudelt ist und natürlich getestet wurde.
    Der steht schon wieder eingepackt zum zurückschicken da. Die Installation war super nervig, null schriftliche Anleitung, nur blöde Bildchen. Dann war er endlich am Netz und hat nur Papierstau produziert. Wer billig kauft, kauft zweimal.
    Jetzt liebäugele ich mit einem HP Laserdrucker für 148 euro. Die Tintenstrahldinger hab ich sowieso satt. Aber erst will ich das Geld für den anderen zurück erstattet haben.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •