Seite 756 von 1071 ErsteErste ... 256 656 706 746 754 755 756 757 758 766 806 856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,551 bis 7,560 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7551
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ach Struppi, lass dich dadurch nicht wütend machen und runterziehen denn es wird immer solche Typen geben, die ihre Macht demonstrieren wollen und Spaß daran haben andere zu erniedrigen.
    Genau, wenn man nichts anderes hat im Leben! Es ist ja auch völlig egal, wie perfekt die Wohnung oder der Garten ist, sie hätten immer noch eine Gelegenheit gefunden, euch eins reinzuwürgen. Leider ärgert man sich drüber, auch wenn es das nicht wert ist.

  2. #7552
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    über die Putzmaschine im Lidl, mit der grade eine Angestellte rum gefahren ist. Die machte den Boden mehr nass als alles andere, so dass es so rutschig war, dass ich hingefallen bin.

    Zum Glück hab ich mir nicht wirklich was getan, bin weg gerutscht und auf meinen Unterschenkeln gelandet. Weh getan hat es trotzdem. Ich hab die Maschine und die Pfützen vorher schon gesehen und war vorsichtig und bin dann trotzdem ausgerutscht Es war überall im Laden so nass...

    Habe auch was dazu gesagt, die Dame, die die Maschine bediente meinte, es wäre ja nur feucht, ne andere Kollegin (wohl die Filialleiterin) sagte, ja es täte ihr leid, aber sie müssten sauber machen, wenn was wäre könne ich mich melden, man wäre versichert. Sie wüsste wie rutschig das dann ist. Ja.. toll
    Geändert von Irrlicht (20.08.18 um 13:05:04 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #7553
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Irrlicht,
    hast aber verdammtes Glück gehabt denn es hätte auch böse enden können.

    Aber die lapidare Antwort von den beiden Damen, finde ich garnicht nett.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #7554
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Was wäre, wenn eine 80jährige auf dem glatten Boden ausrutscht? Da mag ich gar nicht dran denken und finde das grob fahrlässig so nass zu wischen

  5. #7555
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Termin ist rum. Der Garten wurde "abgenommen" und für ok befunden. Und das, obwohl wir nicht einmal 1 Stunde Arbeit reingesteckt haben. Muss ja schlimm verwahrlost gewesen sein.
    Wir müssen den gleichen Vermieter haben...
    Unserer war vor ca. 2 Jahren mal da um ungefragt Kirschen zu pflücken (da war ich aber überrascht als ich von der Arbeit kam und er steht da auf ner Leiter in unserem Garten). Die Begründung: Das sind so viele, schaffen Sie ja eh nicht alle zu verbrauchen.
    Klar, einfach rausschmeissen und sich das verbitten... aber bei privaten Vermietern versucht man ja das an sich gute Verhältnis zu wahren. Ich habe ihn gebeten sich beim nächsten Mal anzukündigen.
    Aber was mich echt genervt hat, er hat dann so im Nebensatz gesagt, der Garten wäre doch arg ungepflegt und er könnte auch einen Gärtner auf unsere Rechnung bestellen, wen wir uns nicht kümmern wollen *kotz*
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #7556
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Unglaublich! Und war er danach noch einmal da?
    Wir haben erfahren, dass unsere Vermieterin sich bei unseren Nachbarn im Haus via Facebook erkundigt hat, ob sie sich über irgendetwas beschweren möchten!? Netterweise war die Antwort Nein und dass man das dann auch lieber direkt bei uns täte.

    Vor vielen Jahren hatte ich auch einmal ein spezielles Erlebnis. Damals bin von Hamburg hierher gezogen zu meinem (damals noch nicht) Mann und wohnte hier erst 2-3 Tage. Ich komme in die Wohnung, steht da ein fremder alter Mann! Vor Schreck habe ich meine Einkäufe fallen lassen! Es war der Vermieter, der kontrollieren wollte, ob mit der Heizung alles ok ist!?
    Ich habe das anschließend meinem Mann erzählt. Ich dachte, es wäre evtl abgesprochen gewesen. War es aber nicht. Mein Mann bat ihn, ihm den Schlüssel zu geben. Der Vermieter hat sich zunächst geweigert mit der Begründung "Falls mal was ist"!

  7. #7557
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Struppi, diese Facebook Sache der Vermieterin klingt ja hinterhältig, was soll das denn?
    Umso besser aber die Antwort Eurer Nachbarn!

  8. #7558
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Über unseren ehemaligen Vermieter Der unterstellt nämlich gerade, dass wir den Wasserzähler des Waschmaschinenanschlusses manipuliert hätten, um sagenhafte 3 Kubikmeter Wasser "zu erschleichen". Denn es gäbe eine Differenz zwischen der Verbrauchsmenge vom Hauptwasserzähler und den Verbrauchsmengen der Einzelwasserzähler und laut Sanitärfirma könne es wohl nur so gewesen sein, dass jemand den Wasserzähler des Waschmaschinenanschlusses ausgebaut und falsch herum eingebaut hätte, damit dieser rückwärts zählt. Und das Ganze dann eben später wieder zurückgebaut hätte. Mal ganz davon abgesehen, dass sämtliche Wasserzähler für jedermann im Haus zugänglich sind, hatte der Ex-Vermieter bislang jedes Jahr Probleme damit, die Verbrauchsmenge mit den Einzelwasserzählern in Einklang zu bringen, weil er auch öfter mal falsche Daten in Ansatz gebracht oder schlicht und ergreifend einen Zähler übersehen hatte. Aber Ok, er war sauer über die Kündigung, hat bei der Wohnungsabnahme nichts gefunden, also muss man eben jetzt so noch einmal nachtreten. Zeigt mir, dass der Umzug die richtige Entscheidung war.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #7559
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Und war er danach noch einmal da?
    !
    Einmal im Jahr wirft er uns die Nebenkostenabrechnung in den Briefkasten - immer persönlich und immer wenn wir bei der Arbeit sind.
    Da er dafür knapp 60km herfahren muss, gehe ich davon aus, dass er das Außengelände jedes Mal überprüft...

    Ach ja, was mir noch einfällt, zum Garten hat er mal gesagt es hätte bereits Beschwerden gegeben
    Ich hab direkt gefragt von wem und er so "ich kann mich jetzt nicht erinnern, aber es wurde mir vom Vorstand des Nachbarschaftsverein zu getragen".

    In diesem Verein bin ich glücklicherweise nicht (das ist so ein Zusammenschluss der Hausbesitzer hier), aber der Vorstand ist ein guter Freund von mir , der wusste von diesen Beschwerden nichts!
    Was für ein Lappen!
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #7560
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Cordu, 60 km entfernt wohnt dein Vermieter? Kommt der hier aus meiner Ecke? . Nicht, dass es doch "meiner" ist

    Sunny, ja, hinterhältig trifft es genau.
    Ich warte gespannt auf den großen Auftritt. Die Plänkeleien bisher dienten ja wohl nur der Einstimmung...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •