Seite 775 von 1072 ErsteErste ... 275 675 725 765 773 774 775 776 777 785 825 875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,741 bis 7,750 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7741
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Anzeige
    Ich habe mich über meinen Frauenarzt geärgert. Heute war ich dort zur Sprechstunde, nachdem ich seit mehreren Zyklen schmerzhafte Zwischenblutungen hatte. Diese könne zwar in einem gewissen Rahmen bei der Kupferkette normal sein, aber da ich vorher nie welche hatte und sie auch recht stark waren, wollte ich es abklären lassen.

    Der Arzt verweigerte mir die Untersuchung und sagte, dass er ja bereits beim Einsetzen gesagt habe, dass es bei der Kette zu Blutungen kommen könne. Zudem würde die Kasse nur einen Ultraschall im Jahr bezahlen und meiner sei erst ein halbes Jahr her. Ich bin allerdings Privatpatientin, daher ist es für mich egal, was die gesetzlichen Kassen zahlen. Das hat er wohl vergessen.

    Ich fand es fahrlässig. Was ist mit jemandem, der z.B. eine Zyste hat und deshalb Blutungen? Oder gar Krebs? Wenn das erst ein halbes Jahr nach Auftreten der Symptome kontrolliert wird, dann ist das ja große Klasse

  2. #7742
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich würde den Arzt wechseln.
    Was soll ich mit einem Arzt, mit dem ich nicht über meine Ängste reden kann?
    Und bei Privatversicherten ist es sowieso egal.
    Er schneidet sich selber ins Bein, wenn er dadurch eine Privatpatientin verliert.

  3. #7743
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich würde den Arzt wechseln.
    Was soll ich mit einem Arzt, mit dem ich nicht über meine Ängste reden kann?
    Und bei Privatversicherten ist es sowieso egal.
    Er schneidet sich selber ins Bein, wenn er dadurch eine Privatpatientin verliert.
    Sehe ich wie Pearli, das geht gar nicht. Ich möchte Dich nicht beunruhigen, aber es könnten ja auch Komplikationen vorliegen wegen der Spirale …

    Ich würde auf jeden Fall den Arzt wechseln.

  4. #7744
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Ihr habt Recht. Ich wollte es einfach mal anschauen lassen, weil ich unsicher war. Wie ihr schon sagt, es könnte ja auch etwas Ernsteres sein, auch wenn es wahrscheinlich in diesem Fall nicht so ist. Ich bin wirklich nicht der Typ, der oft zum Arzt geht. Aber wenn, dann erwarte ich doch, dass man mich ernst nimmt.

    Zum Glück ist das eine Gemeinschaftspraxis mit zwei weiteren, sehr netten Ärztinnen. Ich werde mir in Zukunft nur noch bei ihnen Termine geben lassen.

  5. #7745
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich glaube nicht, daß bei dir, Polarlicht, Komplikationen vorliegen, aber man weiß ja nie und ein Arzt, der mich nicht Ernst nimmt, ist für mich indiskutabel.

  6. #7746
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß bei dir, Polarlicht, Komplikationen vorliegen, aber man weiß ja nie und ein Arzt, der mich nicht Ernst nimmt, ist für mich indiskutabel.
    Danke, bin völlig deiner Meinung.

  7. #7747
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das geht überhaupt nicht und der hätte mich das letzte Mal gesehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7748
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ein anderer Gyn freut sich sicher über eine privatversicherte Patientin...

  9. #7749
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich ärgere mich gerade, dass im beruflichen Umfeld manche Leute wohl denken, dass sie freundlich vorgetragene Anliegen nicht ernst nehmen müssen.
    Eigentlich neige ich nicht dazu, mich unklar auszudrücken. Aber gut, ich kann auch noch deutlicher werden, wenn es notwendig ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7750
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade, dass im beruflichen Umfeld manche Leute wohl denken, dass sie freundlich vorgetragene Anliegen nicht ernst nehmen müssen.
    Eigentlich neige ich nicht dazu, mich unklar auszudrücken. Aber gut, ich kann auch noch deutlicher werden, wenn es notwendig ist
    Diese Erfahrung hatte ich mit (Achtung Klischee) unseren Monteuren auch gemacht. Entweder man ist der selbsternannte Bürodrache oder es wird nur lächelnd genickt und das wars dann....nö, nicht mit mir. Ich kann ebenfalls deutlich

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •