Seite 746 von 1071 ErsteErste ... 246 646 696 736 744 745 746 747 748 756 796 846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,451 bis 7,460 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7451
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Herr Z. hat heute einen Aushang betreffend eine freie Garage gesehen und dort auch gleich angerufen. Der angegebene Mietpreis ist für mich jetzt sowieso schon eher an der Schmerzgrenze, aber die erste Frage vom Anbieter war dann gleich, ob wir denn bereit wären, auch mehr für die Garage zu zahlen, denn er hätte ja mehrere Interessenten und könnte denen dann sagen, dass auch einer mehr zahlen möchte. Danke, so dringend möchte ich dann auch keine Garage.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #7452
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Darüber. Und zwar über vorerst 20ig Frauen, die einen Brief veröffentlichen, obwohl die Sachlage nicht klar ist.
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...ents-box-pager
    Geändert von Mathilda (04.05.18 um 18:53:34 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #7453
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Demzufolge dürfen nur jene Frauen, die ihm ***uelle Belästigung vorwerfen an die Öffentlichkeit - jene, die über Jahre hinweg andere Erfahrungen gemacht haben jedoch nicht?
    Das leuchtet mir nicht so ganz ein.

  4. #7454
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Nein, natürlich nicht.
    Der Mann wurde am 30.04. beurlaubt, um die Vorwürfe gegen ihn zu prüfen. Nun kommen andere Frauen, die sagen, "ich wurde nicht belästigt". Darum geht es doch aber nicht! Wie sollen sich nun die Frauen fühlen, die ihn wegen Belästigung angezeigt haben? Schön für Frau Berben, um mal die Prominenteste zu nennen, dass ihr nicht an den Hintern gefasst worden ist.
    Was mich ärgert: Hier ist weder die interne Untersuchung beim WDR abgeschlossen, geschweige denn ein mögliches Verfahren. Und nun versuchen wiederum andere Frauen, einen Missbrauch, der sie nicht betrifft, zu, ja, zu was eigentlich? Zu widerlegen? Zu entschuldigen? Ich verstehe es nicht.

    EDIT: Ich arbeite in der Branche, bin zwar nicht unmittelbar betroffen, aber was hier grad passiert... Nein, das ist nicht gut.
    Geändert von Mathilda (04.05.18 um 18:10:03 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #7455
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Das finde ich auch völlig daneben und gegenüber den belästigten Frauen extrem unsolidarisch. Nur weil ich von einem Verbrechen/Vergehen nicht betroffen bin, stelle ich dem Betreffenden einen Persilschein aus? Wie müssen sich diese Frauen jetzt fühlen, wenn jemand Berühmtes wie Iris Berben sie als nicht glaubwürdig hinstellt.

  6. #7456
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich finde das auch unter aller Sau. Das ist, als würde man einen Mörder kennen (überspitzt ausgedrückt) und dann fröhlich bekennen: Mich hat er nicht erstochen!

  7. #7457
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch unter aller Sau. Das ist, als würde man einen Mörder kennen (überspitzt ausgedrückt) und dann fröhlich bekennen: Mich hat er nicht erstochen!
    genau so - ich konnte es nur nicht so gut formulieren!

  8. #7458
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Peinlich und überflüssig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #7459
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über jemandem aus dem Reitstall. Hab kaum geschlafen, das hat mich noch mehr geärgert.
    Ich verstehe nicht, warum einige nicht in der Lage sind freundlich zu kommunizieren, sondern gern die Keule schwingen und Machtspiele spielen. Widerlich!

  10. #7460
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch völlig daneben und gegenüber den belästigten Frauen extrem unsolidarisch. Nur weil ich von einem Verbrechen/Vergehen nicht betroffen bin, stelle ich dem Betreffenden einen Persilschein aus? Wie müssen sich diese Frauen jetzt fühlen, wenn jemand Berühmtes wie Iris Berben sie als nicht glaubwürdig hinstellt.
    Sehe ich auch so. Da kommen vermutlich alte Seilschaften wieder zum Tragen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •