Seite 961 von 1072 ErsteErste ... 461 861 911 951 959 960 961 962 963 971 1011 1061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,601 bis 9,610 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9601
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Unsere Nachbarn sind in Urlaub gefahren, kurz vor Weihnachten, und kommen Neujahr wieder und haben ihre Wohnung für die Zeit an einen totalen Krachmacher-Spacken abgetreten. Ich hab die gerade so gefressen. Wenn die wiederkommen springe ich denen wahrscheinlich mit dem nackten Ar*** ins Gesicht.

  2. #9602
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Und die war nicht verwirrt und hatte auch nicht ähnliche Artikel gekauft?
    Nein, das war erkennbar Absicht. Hat über die Schiebeabtrennung gegriffen und Sachen weggenommen. Hat angefangen, ihre Sachen einzupacken, zwischendurch wie zufällig rübergelangt und dann wieder mit ihren Sachen weitergemacht. So etwas hatte sie auch nicht auf dem Band gehabt. Wären es nicht zwei größere Schachteln gewesen, wäre mir das in der Hektik vielleicht auch gar nicht aufgefallen.

    So ist mir das auch noch nie passiert. Dass der Kunde vor mir beim Einpacken mal noch nicht fertig war und dann versehentlich nach etwas von uns gegriffen hat, weil er dachte, das gehört noch zu ihm (Schiebeabtrennung gibt es ja nicht überall), das kam auch schon mal vor und ist mir auch schon passiert, deshalb pack ich an den Einzelkassen mittlerweile immer erst ein, bevor ich bezahle. War aber auch nie ein Problem, das ließ sich immer ganz schnell klären. Bei den Kassen mit Abtrennung wäre ich bislang nie auf die Idee gekommen, da sieht man ja eigentlich, was zu wem gehört.

  3. #9603
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Unsere Nachbarn sind in Urlaub gefahren, kurz vor Weihnachten, und kommen Neujahr wieder und haben ihre Wohnung für die Zeit an einen totalen Krachmacher-Spacken abgetreten. Ich hab die gerade so gefressen. Wenn die wiederkommen springe ich denen wahrscheinlich mit dem nackten Ar*** ins Gesicht.

    Auweia , man spürt's richtig beim Lesen. Ich wünsche dir gute Nerven und gut sitzende Oropax .

  4. #9604
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Mich hat irgendein Vollidiot aus der Nachbarschaft mit extrem lauten Kanonenschlägen um den Schlaf gebracht. Das letzte Mal hat es gegen 2 Uhr gedonnert. Ich bin jetzt sowas von müde.


    Kaum schreib ich, fängt der Depp schon wieder an.....
    Das geht bei uns im Kiez seit Anfang Dezember so, jeden Abend um 17 Uhr ging das los...ich bin jedes Mal fast vom Stuhl gefallen.

  5. #9605
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Hier ist es tatsächlich erst gestern losgegangen mit der Knallerei, aber eigentlich hält es sich in Grenzen. Ich denke mal, der stürmische Wind und der Dauerregen wird nicht als Idealwetter dafür angesehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #9606
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Hier ist noch Totenstille und das bleibt zum Glück auch so.
    Wer mal die Satzung der Stadt gelesen hat, überlegt sich das zwei mal...
    Als heilklimatischer Kurort gilt hier u.a. auch die Mittagsruhe, da ist zB im Sommer auch echt piano.

  7. #9607
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Hier leider nicht, seit gestern Mittag Knallerei gefühlt ohne Ende, frage mich wirklich immer wieder, wie man sein Geld so sinnlos verpulvern kann.
    Die Katzen der Nachbarin sitzen seit gestern Nachmittag unter dem Bett, hoffe die kommen wenigstens zum fressen raus.

  8. #9608
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Ich habe hier glücklicherweise auch noch nichts gehört. In einem Kurort haben wir vorher gewohnt, da war es immer ganz besonders schlimm mit den Idioten, die schon Tage vorher geballert haben.

  9. #9609
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Auweia , man spürt's richtig beim Lesen. Ich wünsche dir gute Nerven und gut sitzende Oropax .
    Danke, ist noch richtig lustig geworden. Auf den letzten Meter hat der Typ die Butze mit anderen Typen vollgeladen, alle haben gegen 23 Uhr ihre Luftmatratzen mit Motor aufgepustet und danach nochmal hoch die Tassen gemacht.
    Meine Nachbarn sind mittlerweile wiedergekommen und haben schon eine Flasche Rotwein als Entschuldigung runtergebracht(eine andere Nachbarin hatte ihnen eine mail geschrieben), es war ihnen superunangenehm und sie meinten, es wäre doch nur ihr Kollege mit seiner Mutter da gewesen. Ich habe so gelacht.

  10. #9610
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich ärgere mich aktuell über Interessenten für unsere Mietwohnung.

    Bei der Besichtigung war ein Vorgesetzter der Frau dabei, um ein gutes Wort für die Familie einzulegen. Ok, da war ich schon skeptisch. Wozu denn das? Aber nun gut... Der vorige Vermieter hatte eine Bescheinigung erstellt, nach der es sich quasi um Traummieter handelt und die einfach nur eine größere Wohnung benötigen. Und nun habe ich zufällig herausgefunden, dass in der Selbstauskunft anscheinend wesentliche Angaben falsch waren und die Vermieterbescheinigung auch nicht der Wahrheit entsprechen kann.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •