Seite 816 von 1072 ErsteErste ... 316 716 766 806 814 815 816 817 818 826 866 916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,151 bis 8,160 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8151
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Bei mir war der Grund kein Übergewicht, sondern die Post kannte wohl die Adresse der neu gebauten Siedlung nicht, in die meine Cousine gezogen war, oder sie haben den Namen dort nicht gefunden. Ich hatte die neue Adresse jedenfalls richtig geschrieben. Deshalb hatte es mich ja geärgert, weil der Fehler nicht bei mir lag.
    So etwas hatte ich auch schon mal, das habe ich anders gelöst.
    Ich bin in die Postfiliale und habe so lange geschimpft bis der Brief kostenlos noch einmal zugestellt wurde. Das hat dann auch geklappt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #8152
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Das hätte ich in dem Falle auch gemacht, war ja deren Problem.
    Choose your battles wisely

  3. #8153
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Ich hatte ihn dann persönlich übergeben, da ich die Empfängerin eine Woche später ohnehin getroffen habe. Beim nächsten Mal mache ich dann auch in der Filiale Terror
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #8154
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh Gott, bitte keinen Terror die Filialmitarbeiter haben doch überhaupt nichts damit zu tun, und müssen sich dann das Geschimpfe anhören.
    Ich muss mir auch jeden Tag Gemecker über Sachen anhören, zu denen ich nichts kann und es zermürbt einen.

  5. #8155
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bitte keinen Terror die Filialmitarbeiter haben doch überhaupt nichts damit zu tun, und müssen sich dann das Geschimpfe anhören.
    Ich muss mir auch jeden Tag Gemecker über Sachen anhören, zu denen ich nichts kann und es zermürbt einen.
    Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber in dem Fall hat man sich erst geweigert, den Brief wieder anzunehmen ohne neues Porto und da musste ich dann leider Terror machen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #8156
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Ich bleibe auch erst mal sachlich Kam bis jetzt auch nicht wieder vor.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #8157
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bitte keinen Terror die Filialmitarbeiter haben doch überhaupt nichts damit zu tun, und müssen sich dann das Geschimpfe anhören.
    Ich muss mir auch jeden Tag Gemecker über Sachen anhören, zu denen ich nichts kann und es zermürbt einen.

    Das kann ja sehr gut sein, aber dafür ist doch ein persönlicher Ansprechpartner auch da, der die Firma repräsentiert.
    Ist ja wie im Callcenter, da kann ja auch keiner was dafür, aber wenn es nicht läuft, kann es halt sein, das da mal Unmut auftaucht.

    Ich kriege zB meine Adresse bei 1&1 nicht geändert.
    Sie wissen sie, aber das Leihhandy und auch wieder das reparierte wollen sie ständig der alten Adresse zustellen. Und ich kann da anrufen und ändern lassen was ich will und immer wieder steht da : Freuen Sie sich, ihr Handy ist fertig und geht zurück an - und schon wieder könnte ich die Krise kriegen...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8158
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber in dem Fall hat man sich erst geweigert, den Brief wieder anzunehmen ohne neues Porto und da musste ich dann leider Terror machen.
    Hattest du nicht das inkorrekte Porto aufgeklebt? Oder hattest du da schon das richtige Porto, und man hat sich geweigert, den Brief zu befördern?

    Wenn man im Recht ist, kann man ja gern was sagen, aber dieser Ausdruck “Terror machen” Wenn bei mir jemand Terror macht und laut wird, hab ich gleich überhaupt keine Lust, demjenigen einen Gefallen zu tun

  9. #8159
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wenn man im Recht ist, kann man ja gern was sagen, aber dieser Ausdruck “Terror machen” Wenn bei mir jemand Terror macht und laut wird, hab ich gleich überhaupt keine Lust, demjenigen einen Gefallen zu tun
    Sehe ich auch so. Man kann auch ruhig, sachlich und freundlich Unmut zum Ausdruck bringen.
    Ich helfe grundsätzlich auch lieber jemandem, der nicht schreit oder mir dumm kommt.

  10. #8160
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Der Bundesrat möchte wohl die Organspenderquote deutlich erhöhen. Anders ist der Beschluss, dass man jetzt 125er mit PKW-Führerschein fahren darf, nicht zu erklären.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •