Seite 741 von 1072 ErsteErste ... 241 641 691 731 739 740 741 742 743 751 791 841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,401 bis 7,410 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7401
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Doch, permanent, jedenfalls solange Hautkontakt besteht. Und die App zeichnet auf.
    welcher Tracker ist das denn? Zeigt er das denn auch auf dem Display an? Mit Handy beim Sport rumhantieren wäre blöd...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #7402
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Bei den Trackern gibt es schnell mal Ausfälle. Die Konkurrenz ist gross, die technische Entwicklung schnell und der Markt wird gerade aufgeteilt, bzw. sortiert sich mit jeder Produktentwicklung neu. Das führt dazu, dass zu viele unreife Produkte an Kunden verkauft werden. Ich habe ja mittlerweile schon das 2te Garmin Austauschgerät, das erste ist im Pool gestorben, beim zweiten war auch die Herzfrequenzmessung fehlerhaft. Mittlerweile zeigt das aktuelle Gerät Ausfallerscheinungen an den Drucktasten, also werde ich da wohl bald versuchen, mein Geld oder einen Teil davon, zurückzubekommen.

    Es gibt mittlerweile Trackinguhren mit permanenter HF Messung.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #7403
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    welcher Tracker ist das denn? Zeigt er das denn auch auf dem Display an? Mit Handy beim Sport rumhantieren wäre blöd...
    Fitbit Alta HR
    Ja, HF kann auf dem Display angezeigt werden (man kann den Tracker einstellen, er zeigt dann auf dem Display das an was einem wichtig ist)

  4. #7404
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Hundekackhaufen. Überall, auf der Wiese, auf dem Gehweg .... es wird bei uns immer schlimmer. Obwohl alle 200 m so ein Kackbeutelspender steht. Das sind nicht die kleinen Haufen, sondern so 500 g Oschis! Direkt am Kindergarten lassen die Leute ihren Hund einfach einen Haufen machen, gehen weiter. Leider sehe ich nie jemanden direkt - ich sehe nur die Haufen.
    ****** under construction ******

  5. #7405
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Abendprogramm im öffentlich rechtlichen Fernsehen
    Song-Contest-Vorentscheid gegen goldene Kamera ... Not gegen Elend

  6. #7406
    Registriert seit
    16.02.18
    Beiträge
    97
    Das die Bücher Reihe teurer geworden sind, die ich gerade angefangen habe zu lesen. Manchmal sollte man sofort zuschlagen... :/

  7. #7407
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Weil ich den Kleinen vor mir in der Trage hatte, wurde mir heute auf dem Heimweg von der Kita netterweise ein Platz im Zug angeboten, währen der Rest des Abteils sichtbar krampfhaft damit beschäftigt, in eine andere Richtung zu starren. Die Dame, die für mich aufstehen wollte, war hochschwanger. Ihren Platz habe ich natürlich nicht angenommen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #7408
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte bei Amazon Prime bestellt mit garantiertem Lieferdatum Samstag, 03.03. Und ich saß auch den ganzen Tag bereit für den DHL und habe öfter mal die Sendungsverfolgung aufgerufen, die immer anzeigte, das Paket werde ausgeliefert.

    Dann so um 20 Uhr hieß es, ach, tut uns leid, hat wohl nicht geklappt, sagen Sie uns Bescheid, wenn das Paket bis Mittwoch nicht da ist. War jetzt nichts Lebenswichtiges drin, aber die Katzenstreu hatte ich schon extra mit Prima bestellt, um sie so schnell wie möglich zu haben. Wenn ich gewusst hätte, dass die nicht kommt, wäre ich gestern noch mal zum Fressnapf losgezogen.

    Garantiertes Lieferdatum bedeutet also offensichtlich auch nicht das, was es bedeutet.
    These violent delights have violent ends.


  9. #7409
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Meine Bestellung kommt zwar morgen, aber mit UPS. Das wird also garantiert nicht klappen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #7410
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Anzeige
    Lieblingsjeans ruiniert und Milchschäumer kaputt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •