Seite 1 von 1064 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10634

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

    Anzeige
    Nachdem der alte Thread geschlossen wurde (), ärgere ich mich an dieser Stelle über Tomatensoße auf einem weißen Oberteil Muss das sein? IMMER wenn ich weiß trage, kleckere ich - oder ich sehe es auf schwarzen Oberteilen sonst einfach nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Visi, das scheint irgendwie normal zu sein.
    Ich habe es mir schon abgewöhnt, wenn ich helle Oberteile tragen, irgendetwas rotes zu essen.
    Currywurst, Spagetti mit Tomatensosse, alles landet unbemerkt auf meinen Klamotten.
    Bei dunklen sachen passiert das nie
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,484
    Tja, und mir ist heute morgen Make-up auf meinen beigefarbenen Pullover getropft ... Da ich das Oberteil nicht mehr wechseln konnte, habe ich mit allem ausgerieben, was mir in die Finger kam. Besser kann die Woche nicht beginnen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Und ich hab heute meine Sporttasche vergessen. Ist mir erst vor dem Fitnessstudio aufgefallen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich habe heute Stunden bei TÜV und Reifenhändler verbracht. Nach wochenlangem Hin und Her hatte ich endlich schöne Felgen und Winterreifen, die allerdings eingetragen werden mussten. Dem TÜV-Menschen ist dann fast zum Schluss aufgefallen, dass komplett falsche Schrauben verwendet wurden ... Also weiter zum Reifenhändler, der sich erst ganz sicher war, dass alles richtig ist - nach einem Anruf beim Hersteller war allerdings klar, dass eher alles falsch ist und ich mir über kurz oder lang was böse kaputtgefahren hätte. Gehört somit eigentlich in den Freu-Thread, dass mir in den letzten zwei Wochen nicht die Reifen abgefallen sind. Ich mag es, wenn Vollprofis am Werk sind.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Die Heizung geht mal wieder nicht.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,883
    Hö, wieso wurde der alte Thread geschlossen??? Lief da mal wieder was aus dem Ruder?

    Ich wollte hier jetzt eigentlich berichten, wie´s mit meinem Auto und den gestohlenen Winterreifen weiter gegangen ist. GsD wurden die Diebe mit den Reifen wohl im hohen Norden von der Polizei geschnappt und meine Reifen sind dann wieder aufgetaucht. Die Sommerreifen habe ich dann aber jetzt lieber mit nach Hause genommen, das Risiko geh ich lieber nicht mehr ein.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,883
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Nachdem der alte Thread geschlossen wurde (), ärgere ich mich an dieser Stelle über Tomatensoße auf einem weißen Oberteil Muss das sein? IMMER wenn ich weiß trage, kleckere ich - oder ich sehe es auf schwarzen Oberteilen sonst einfach nicht
    Sowas passiert mir auch immer gerne. Sehr beliebt auch bei offiziellen Anlässen, wie z. B. Hochzeiten. Da sind mir schon mal Pilze über´s Kleid gekollert und auf meiner eigenen Hochzeit hatte ich schon beim Sektempfang draußen einen Sektfleck auf dem Kleid.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh das freut mich, dass die Diebe geschnappt wurden, super!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,883
    Anzeige
    Curly, mich auch. Und bis zum nächsten Tüv soll mein Auto wohl jetzt noch über die Runden kommen. Der nächste Tüv-Termin ist allerdings schon im März 2013.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •