Hallo an alle Berliner-Beautys und Co.,

ein Praktikum hat mich für drei Monate nach Berlin verschlagen. Nun möchte ich natürlich in meiner Freizeit die Stadt erkunden und schöne Sachen unternehmen
Das Wochenende in Berlin verbringe ich meistens mit meinem Freund (wir sind ganz frisch zusammen). Das Wetter ja nun leider nicht sooo schön, dass man sich stundenlang draußen aufhalten mag (klar, kleine Stadtbummel etc. gehen ja immer).
In letzten Zeit habe ich mit meinem Freund viele Museen besucht, aber auf Dauer ist das - auch für einen kultur- und kunstinteressierten Menschen wie mich - ein bisschen eintönig. Deshalb suche ich ein paar schöne Vorschläge, was wir als Pärchen bei diesen Temperature (es wird ja stetig kälter) schönes unternehmen können! Vielleicht gibt es neben Klassikern auch den ein oder anderen Insidertipp.

Ich bin übrigens für wirklich jeden Tipp - vom Restaurantbesuch bis zum Schwimmbad- oder Musicalbesuch etc. - dankbar und freue mich über allerlei Anregungen
Natürlich dürft ihr mir auch weiterhin gute Ausstellungen empfehlen, wenn sie spitze waren

Liebe Grüße,
Lil'DiVA