Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Gibt es etwas Neues in Sachen tube-mascara?

  1. #21
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Die Lash Power kann man jedenfalls gut übertuschen, ja.
    Und sie killt den Schwung der Wimpernzange nicht so wie die 38°.
    Letztere hält dafür aber bombenfest, auch Regenschauer können ihr nichts anhaben. Wichtig für eine Heulsuse wie mich.

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.13
    Beiträge
    63
    Ich hole den Thread mal hoch, ich stehe gerade auch vor der Entscheidung: Clinique Lash Power nachkaufen oder gibt es etwas besseres?
    Blinc klingt gut aber die Beschaffung ist ja etwas umständlich...hmm...
    Vielleicht ist inzwischen ja ein noch eine neue tube Mascara auf dem Markt?

    Anlachen tut mich auch Zero Smudge von Estee Lauder, könnte die vielleicht jemand direkt mit Clinique vergleichen?
    Wichtig wäre mir vor allem Verlängerung und gute Trennung, keine Tendenz fliegenbeinig zu werden
    Und natürlich Haltbarkeit, aber die ist vermutlich bei allen tubes ähnlich gut? Mit allem anderen mutiere ich leider innerhalb weniger Stunden zum Panda.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Falls du nichts gegen HS-Produkte hast, dann würde ich GlamLash Mascara von Laura Geller ins Rennen werfen.
    Ich benutze sie erst sehr kurz aber sie hat mich auf einen Schlag begeistert.

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.13
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Falls du nichts gegen HS-Produkte hast, dann würde ich GlamLash Mascara von Laura Geller ins Rennen werfen.
    Ich benutze sie erst sehr kurz aber sie hat mich auf einen Schlag begeistert.
    Ich habe absolut nix gegen HS-Produkte und die Tusche schaut interessant aus
    Aber ist das denn wirklich eine tube-Mascara? Ich finde nirgendwo einen Hinweis darauf, dass man sie nur mit warmen Wasser abschminken kann.

    Alles ausser tubes verschmiert bei mir leider spätestens zum Ende eines Arbeitstages hin, ich habe ganz nervig ölige Augenlider und auch Base + Abpudern retten mich da leider nicht vor dem Panda. Ich nutze zwar auch zwischendurch "normale" Wimperntusche die etwas besser hält als andere, aber das geht wirklich nur wenn mir grad 4-5 Stunden Halt reichen.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    nee, wohl eher nicht. sorry, ich hatte das wohl falsch verstanden. Tut mir Leid.

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.13
    Beiträge
    63
    Ist doch nicht schlimm, und die sieht dennoch interessant aus. Ich bin der Fraktion "normaler" Mascara als Zusatz ja auch nicht ganz abgeneigt

    Was genau begeistert dich denn an ihr?
    Sehe ich das richtig, dass man sie in Deutschland nur im 2er-Pack bekommen kann und beziehst du sie auch dort? Schade für den Fall, dass man nicht gut damit zurechtkommt. Der Preis für die einzelne Tusche ist aber natürlich sehr in Ordnung.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin nach wie vor bei der lash power für Urlaub und Winter, keine war besser, auch die blinc nicht, kein Stück. Und sie ist immer noch relativ günstig. Und das braun ist schön natürlich.

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.13
    Beiträge
    63
    Ah das ist schön zu hören, das entfixt mich wieder ein ganzes Stück von anderen tubes, danke janne
    Hattest du rein zufällig auch mal die Estee Lauder Zero Smudge getestet? Das wäre leider eine, die mir immer noch verführerisch zuzwinkert.
    Beide leicht zu beschaffen und preislich quasi gleich.

    Aber wenn sie schlechter als Clinique ist würde ich mich sehr ärgern, ich bin eher minimalistisch geworden und versuche Fehlkäufe so gut es geht zu vermeiden.
    Vielleicht hat noch jemand einen direkten Vergleich zwischen Lash Power und Zero Smudge?

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,764
    Ich hole die Frage mal hoch. Beim Thema Mascara bin ich quasi unanfixbar geworden, ich will nur noch eine und die soll mit Tubes sein. Seit zwei Jahren benutze ich die Lash Power und die Kanebo 38° im Wechsel. Ich mag sie beide, aber vielleicht gibt es auf dem Markt der Tube-Mascaras noch was ganz Neues, Besonderes, was ich dabei bin zu verpassen?

    Habt ihr Neuigkeiten, Tipps, Erfahrungen oder bestelle ich am besten gleich die Clinique?
    Choose your battles wisely

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,679
    Anzeige
    Ich war auch jahrlang der Lash Power verfallen.
    Was mich genervt hat war das Abschminken, sie krümelt und ist sehr widerspenstig.
    Zudem gab es Situationen, in denen sie versagt hat.

    Nun benutze ich seit ein paar Monaten die Loreal Voluminous Waterproof Mascara.
    Die hält bombenfest.
    Das Bürstchen bei der Lash Power mag ich lieber, mit der Loreal gibts manchmal Patzer, aber sonst finde ich sie perfekt.

    Ich nehme sie mit BeBe Reinigungstüchern ab, klappt prima und sie reizen erstaunlicherweise meine Augen nicht.

    Ist jetzt zwar nicht das, wonach du gefragt hast, aber ich dachte, ich schreibs trotzdem mal.....

Ähnliche Themen

  1. Tube-Mascara - wie abschminken?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 00:03:26
  2. Welche Tube-Mascara?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 16:44:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 16:48:26
  4. Abschminktücher, gibt es etwas Neues?
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 22:01:56
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 14:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •