Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Gibt es etwas Neues in Sachen tube-mascara?

  1. #51
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Anzeige
    hmmm, wenn ich aber kein 38 grad warmes Wasser zur Verfügung habe, kann ich sie nicht abschminken? Oder geht das auch mit normalem Entferner? Und wenn der Pool oder sogar das Meer so warm ist, dann zerfließt sie? Fragen über Fragen....
    MODEBERATOR

  2. #52
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Vor einem Meer mit 38°C würde ich aber schnell Reißaus nehmen ...
    So heiß sind höchstens spezielle Whirlpools, aber ich kenne mich in den Wellnesswelten nicht so aus.
    Wir hatten mal einen Hot Pot im Freien in Island, der hatte 38°C, da hat es aber geschneit, abgesehen davon trag ich da keine Mascara.

    Warmes Wasser brauchst du. Ich habs noch nie versucht mit normalem AME, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht geht, weil die Mascaras verschieden löslich sind.
    Choose your battles wisely

  3. #53
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Also mit den meisten ölhalten augenmakeupentfernern - also die mit den zwei Phasen bekommt man sie runter! Mache ich oft wenn’s schnell gehen muss

    Lg

  4. #54
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Ich bekomme gerade Schnappatmung, hat Clinique die Lash Power Flutter to Full vom Markt genommen?
    Ich habe sie jetzt noch bei einer online Parfümerie gefunden, aber bei Clinique und Douglas ist sie nicht mehr zu finden

  5. #55
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,431
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich bekomme gerade Schnappatmung, hat Clinique die Lash Power Flutter to Full vom Markt genommen?
    Ich habe sie jetzt noch bei einer online Parfümerie gefunden, aber bei Clinique und Douglas ist sie nicht mehr zu finden
    ...ist nich wahr???
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #56
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Alle lash power sind weg - angeblich Überarbeitung, ich hasse es. Ich werde jetzt die catrice testen müssen.... Ausgelistet seit Mai, da kaufe ich auch keine Bestände mehr auf, da ist mir die Mascara zu alt.

  7. #57
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Bei douglas.de habe ich gestern eine Lash Power bestellt. In beiden Farben erhältlich.

  8. #58
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe sie auch noch ganz normal in meiner Parfümerie bekommen. Hatte aber auch gesehen, dass es online irgendwie da Änderungen gab. Hab dann dort gefragt und sie sagte mir, dass wohl ein Inhaltsstoff bei der Lash Power ausgetauscht wurde und es daher zu einer kurzzeitigen Lieferschwierigkeit gekommen ist, jetzt sei aber alles wieder gut.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #59
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Alle lash power sind weg - angeblich Überarbeitung, ich hasse es. Ich werde jetzt die catrice testen müssen.... Ausgelistet seit Mai, da kaufe ich auch keine Bestände mehr auf, da ist mir die Mascara zu alt.
    Vielleicht würde bei Dir auch der "Little Black Primer" von Lauder funktionieren, bis Clinique eine neue Tube Mascara herausbringt. Das EL-Teil hat mir eine nette Harbeck-Frau empfohlen und hier ist's auch schon gelobt worden. Die Bewertungen beim Dougi/Mua sind umfangreich und überwiegend positiv, bei mir klappt's.

  10. #60
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Was ist denn mit der L‘Oreal ? Ich finde ja, Mascara zu können die.
    Der Little Black Primer, den hatte ich mir nach dem Launch umständlich im Ausland besorgt (hier gab es Ihn nicht), war eine große Enttäuschung für mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Tube-Mascara - wie abschminken?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 00:03:26
  2. Welche Tube-Mascara?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 16:44:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 16:48:26
  4. Abschminktücher, gibt es etwas Neues?
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 22:01:56
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 14:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •