Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @copycat wg. KMF

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard @copycat wg. KMF

    Anzeige
    Hi Copycat

    ich hab gerade gelesen, dass du die get. Tagespflege von KMF hast.
    Kannst du mir darüber ein wenig was erzählen? *anfleh*
    Z. B. hab ich die Alverde getestet und die ist mir zu fest in der Konsistenz. Das ist bei Schüppchenhaut ganz schön nervig. (Ist die Flasche eigentlich ein Pumpspender?)
    Und verrätst du mir deine Hautfarbe und welche Farbe du nimmst?
    Benutzt du drunter noch eine Tagespflege? Oder mattierende Produkte? Puder? *ausquetsch*

    Bitte, erzähl mir alles und lass auch die schmutzigen Details nicht aus

    Danke schon mal

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Trudy!

    ALSO: Die Flasche ist ein Pumpspender und die Creme ist schön flüssig, läßt sich also gut verteilen. Allerdings kommt ziemlich viel raus wenn man "durchdrückt", war eine ganz schöne Sauerei das erste Mal
    Ich habe die Farbe Sisal, da ich durch SB immer etwas gebräunt bin. Die Farbe paßt jedenfalls perfekt, war ein echter Glücksgriff.
    Drunter verwende ich nur das APW von Origins, ich kann nicht mehr ohne Puder muß bei mir immer drüber, da ich ziemlich ölige Haut habe. Bei trockener Haut ist das aber sicherlich nicht unbedingt notwendig.

    Den Hochsommer-Test habe ich mit dem TM noch vor mir. Ich bin aber skeptisch, ob er bei meiner Haut und Hitze durchhält. Dafür ist er wahrscheinlich zu pflegend. Kann ich jetzt aber nur mutmaßen, ich will Dir nichts Falsches sagen!

    hdh?
    Kannst mich ruhig weiter löchern...

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    DANKEDANKEDANKE

    Ich bin immer superungeduldig, wenn ich "wichtige" Fragen habe *schonzehnsekundenwartenwoistsiedenn*

    Da freu ich mich über dein promptes Antworten doppelt

    Hmmm, fettige Stellen hab ich auch im Gesicht *naseglänz*, das ist ja das Problem...
    Wenn ich nur get. Tagescreme nehme, hab ich meistens schon mittags alles weggeschwitzt oder es ist verdunstet oder was weiß ich....
    Und im Sommer will ich eigentlich nicht noch zusätzlich Pudern. (Oder nur pudern, kommt auf meine Laune an )
    Aber halt nicht das volle Programm.

    Du machst mir Grübeln, Copycat

    Soll ich, soll ich nicht *kontoauszügehol*

    Naja, schätze, es läuft auf ein eindeutiges JEIN hinaus

    Trotzdem erstmal danke, das waren schon gute Infos für mich
    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Soll ich Dir mal was abfüllen und schicken? Habe natürlich nur die eine Farbe. Oder frag mal Petra nach Proben, die sind da sehr spendabel, willig und verständnisvoll *beipetraeinschleim*

    Probieren würde ich auf jeden Fall vorher, wenn Du eher minimal in den Sommer gehen willst. Ich fahr gerne das volle Programm mit mattierender Unterlage, T-Zonen-Gel, Puder, Blotting Papers... *gesichtvollschmier*

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Mmmh, gute Idee (dass mit bei Petra liebkindmachen -> bessere Wortwahl )
    Vielleicht kann ich mit ihr Proben tauschen

    Vor kurzem hab ich mal get. Tagescreme mit dem Issimi Anti-Glanznasencremchen ausprobiert. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich besser damit war, ich hätte mal lieber'n Polaroid machen sollen
    Und die Blotting-Papers, da hab ich immer das Gefühl, mir zwar das Fett, aber auch gleichzeitig das Make-up runterzutupfen *blödanstell*

    So, jetzt werd ich mal Petra anmailen und mit salbungsvollen Worten *thesaurusrauszehr* um ein Pröblein bitten

    Und vielen lieben Dank für dein Angebot, aber Petra hat viel mehr Tuben rumstehen

    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ok, jetzt kommt die Gegenfrage:

    Ich brauche Input zum Lushie H'Suan Wen Hua! Hab ihn mir einfach blind bestellt (von wegen Haare glänzen wie blöde ). Wie genau muß ich den/das denn anwenden, wie riechts, wie oft, alle Infos bitte!

    LG
    Copycat

    PS: Ich meinte natürlich Petra B&M, nicht das Du die Falsche anmailst. Nur mal so zur Sicherheit.

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    ARGGGHHHHH

    Gerade hab ich den Roman meines Jahrhunderts geschrieben "zuviele Smilies" und weg war er

    Ich fang nochmal an, Geduld bitte

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Aaaalso....

    H'suan ist wirklich Klasse. Ich nehm ihn nur, wenn ich hohen Besuch erwarte, um mit meinem Glänze-Haar dann ordentlich anzugeben , weil ich denke, das zuviel davon die Haare schlapp machen könnten...

    Er riecht, wie alle LUSH-Sachen einzigartig (für mich lecker ) und ist vom Duft her schwer zu beschreiben..
    Sodele, die Anwendung: Schmier die ordentlich H'suan aufs trockene Haar, verzweifel dabei nicht *schmadder* und wickel ein Handtuch drum. Ärger dich nicht, wenn es dauernd rutscht und versuche, diesen Zustand ca. 20 Minuten auszuhalten
    Dann wäschst du dein Haar mit einem lecker-duftigen Shampoo (vorzugsweise von LUSH ) und kannst nach Lust und Laune auch noch einen Conditioner einsetzen.
    Ich föne meine Haare danach nicht, damit sie "satter" aussehen und halte mich strikt an die LUSH-Anweisung: Danach steh ich mit nem Spiegel unter ner Halogenlampe und bewundere mein Haar

    Das ist jetzt nur die Kurzfassung von dem, was ich eigentlich geschrieben habe, aber mein Freund nökelt schon rum, ich soll endlich essen kommen *jagleichjagleich*

    Essen - wo wir uns doch über wirklich existentielle Dinge unterhalten müssen *grummel*

    LG Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Das klingt jetzt sehr überzeugend. Hoffentlich ist das Päckchen bald da
    Ich föne meine Haare übrigens nie, also kein Problem.
    Allerdings habe ich kein Lush-Shampoo, aber noch leckeres von Paul Mitchell. Ist ja auch egal *ichschweifeab*

    Essen hab ich übrigens grad erledigt... *schweifeimmernochab*

    Halogenlampen hab ich auch keine... pralles Sonnenlicht dürfte doch auch reichen

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Paule hab ich auch
    Gegessen hab ich auch
    Und Halogenlampe hab ich, ehrlicherweise, auch nicht

    Aber sonst geht's gut *abschweifundalbernwerd*

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Copycat
    Von Mirabesque im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 13:32:38
  2. @ Copycat
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 11:17:51
  3. @ Copycat
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 11:58:48
  4. @Copycat
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 19:00:59
  5. @Copycat
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:29:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •