Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Torre of Tuscany - wer kann mir was dazu "erzählen"?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Torre of Tuscany - wer kann mir was dazu "erzählen"?

    Anzeige
    Hallo,

    durch Krabbe's Thread bin ich eigentlich erstmalig auf diese Marke aufmerksam geworden, habe auch noch keinen Duft von ihr....

    Was mich reizt:
    Hesperiden, Italien, Toskana und es gibt auch Raumdüfte.

    Wie der Titel schon sagt:
    Wer hat/kennt einen oder mehrere DÜfte oder Raumdüfte und mag erzählen?
    Krabbe?

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Die Düfte werden von der gleichen Manufaktur hergestellt wie die Profumi del Forte Düfte, wenn dir das etwas sagt.
    Torre und PdF sind sich ähnlich: typische Italiener, elegant, leicht retro, sehr komplex.

    Zu den Raumdüften kann ich dir leider nichts sagen, die habe ich noch nicht getestet.
    Mein bisheriger Torre-Liebling ist der muschio marino, ein Sommerduft, sehr leicht, duftet salzig und nach Wasser

    Und wer mal die Gelegenheit hat, in die Nähe von Forte dei Marmi zu kommen, unbedingt in die Torre-Parfümerie reingehen, so ein schöner kleiner Laden, und eine sehr nette Dame hinter der Theke
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Den Laden hab ich auch schon gesehen, aber leider nur von außen, die hatten eine sehr lange Mittagspause, wie in Italien halt üblich

    Ich liebe im Frühling den Mughetto verde von den Torri-Düften. So ein zartes, klares, grünes Maiglöckchen, mit einer leichten Jasminnote zwischendurch. Einfach zauberhaft.

    Die Raumdüfte hab ich im Mai im Quartier mal geschnuppert, ich hab nur in Erinnerung, dass ich sie alle sehr schön fand und gedacht habe, warum ist das kein Parfüm? So würde ich lieber selbst duften, als es in die Luft zu sprühen.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Den Laden hab ich auch schon gesehen, aber leider nur von außen, die hatten eine sehr lange Mittagspause, wie in Italien halt üblich
    Ja das ist mir auch schon vorgekommen, ich glaub die machen erst um 4 Uhr Nachmittags wieder auf
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Das hört sich ja sehr interessant an....italienisch, retro, komplex, sowas mag ich

    Ich war mal in Florenz bei Santa Maria di Novella, das war auch ein Erlebnis der besonderen Art für jemanden, der Parfum mag *schwärm*

Ähnliche Themen

  1. Torre of Tuscany - die 4 Neuen
    Von Krabbe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.12, 18:48:59
  2. sharing: Corpi Caldi von Torre of Tuscany
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 16:20:04
  3. Torre of Tuscany
    Von Krabbe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 08:27:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 22:23:11
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 06:24:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •