https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3...&bpcl=37189454
Was haltet ihr davon? Über Brad läßt sich streiten, aber die Idee, dass in diesem Jahr ein ER die Gallionsfigur für das ewige Nr. 1 Weihnachtsgeschenk ist, find ich gut.
https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3...&bpcl=37189454
Was haltet ihr davon? Über Brad läßt sich streiten, aber die Idee, dass in diesem Jahr ein ER die Gallionsfigur für das ewige Nr. 1 Weihnachtsgeschenk ist, find ich gut.
LG aus LB, M.
--------------------------------------------------------
Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920
"Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)
Ich finde die Werbung ganz schlimm. Was die woanders mit Photoshop zu viel machen, haben sie da versäumt.
"Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."
Darüber haben wir schon einen Thread
http://www.beautyboard.de/showthread....highlight=Pitt
Ich persönlich finde diese Werbung klasse, eine konsequente Weiterentwicklung der "Chanel-Gesichter".
Nur wird hier in D die Werbung so gesplittert, er sagt ein Wort, dann kommt die Werbung für einen WC-Stein, dann sagt er wieder etwas, Werbung für Corny-Riegel etc. Aber insgesamt finde ich die Idee klasse
Liebe Grüße
Cara
"Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)
Das gesplittete finde ich total doof , dafür aber umso interessanter, dass Joe Wright bei diesem Clip Regie geführt hat. Hat er gut gemacht, Brad aber auch .
Mir gefällts!
Vergiss die Liebe nicht!
LG aus LB, M.
--------------------------------------------------------
Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920
"Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)
Ich finde Brad Pitt passt zu Chanel wie.... meine Füße in Schuhgröße 39. Nämlich leider überhaupt nicht.
Life must go on.
Ich finde den Spot unpassend und peinlich.
Da ich weder Brad- noch No. 5-Fan bin, macht mich das nicht wirklich betroffen. Aber seit der Spot regelmäßig im deutschen TV läuft, fühle ich mich echt belästigt *duckundrennweg*
It's easy to be morose and hard to be happy.