Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Colourb4 - Farbentfernung - wer hat es schon gemacht?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Colourb4 - Farbentfernung - wer hat es schon gemacht?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute die Haare mit dem colourb4 Haarentferner entfärbt und wundere mich etwas über das Ergebnis.
    Die Haare sind insgesamt 1, 2 Nuancen heller geworden (und auch ein wenig rötlicher, wogegen ich gar nichts habe), die Spitzen sind aber immer noch dunkler als die Mitte (aber nicht mehr schwarz).
    Mit ungefähr dem Ergebnis habe ich auch gerechnet, ABER:

    Als ich die Mischung 1 Stunde (war die extra strength Version für besonders dunkel gefärbtes Haar, bzw. mehrfach gefärbtes Haar) drauf hatte (alles schön mit der von Muttern geliehenen Wärmehaube bestrahlt) und die Folie abgenommen habe, war ich baff, wie viel heller und rötlicher die Haare wirkten. Der Unterschied sah da im nassen Haar enorm aus. Und das hat mich besonders überrascht, weil viele berichtet haben, dass ihre Haare nach der Einwirkzeit genauso aussahen wie zuvor und erst nach dem Fönen das Ergebnis sichtbar wurde. Ich habe sogar befürchtet, dass die Haare viel zu hell geworden sind, weil sie ja im nassen Zustand schon so viel heller und rötlicher aussahen.

    Jetzt, nachdem ich mit allem fertig bin und auch noch eine Kur habe einwirken lassen, ist das Ergebnis aber "nur" wie oben beschrieben.

    Hat das jemand von euch schon so erlebt?
    Ich habe sowohl nach der EWZ der Mischung und auch nach dem Buffer jeweils brav 10 Minuten ausgespült.

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich lese gerade einige reviews bei amazon und da beschreiben auch einige, dass ihre Haare nach ein paar Tagen wieder dunkler geworden sind. Wobei das bei mir ja gerade mal eine Stunde war...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.12, 22:08:14
  2. Parfum schon mal selbst gemacht?
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 00:03:52
  3. Heute schon ein Kompliment gemacht?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 19:01:16
  4. Farbabzug: hat das schon mal jemand gemacht?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 18:43:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 20:47:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •