Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182

Thema: Wer bloggt denn alles von euch über Beauty und Co?

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Dann ginge es aber schon auch in die Richtung, ganz konkret über Euer Blog zu sprechen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #12
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Silke, hattest Du meine Einladung nicht bekommen? Ohje, dann muß ich wohl mal dringend schauen, was ich noch machen kann. Gerade heute morgen ist wieder ein Artikel erschienen...

    Milla, wie meinst Du das? Wegen dem Thread hier? Da soll jede andere Bloggerin gerne mitschreiben, es wäre doch toll, sich auszutauschen. Ich habe z. B. oftmals Probleme mit Wordpress etc. und traue mich dann nicht, jemanden offen zu fragen...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Wichtig sind aufjedenfall gute Bilder. Meine Kamera ist auch nicht mehr die Beste, aber eine neue kaufe ich mir erst nächstes Jahr, noch reicht sie für meinen Blog. Die Bilder von Linni z.B. sind oft einfach nicht scharf oder farbgetreu, daran würde ich arbeiten. Ich sehe zudem nichts Verwerfliches daran gesponserte Produkte gegen Werbung vorzustellen, so konnte ich oft Dinge vorstellen die ich mir sonst wohl nicht gekauft hätte. Ich frage allerdings nie selbst bei Firmen nach. Was die Technik usw angeht, bin ich die totale Niete und freue mich ebenfalls über Tipps. LG
    Geändert von justMe84 (07.11.12 um 11:45:27 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Die Frage ist: möchtet ihr hier auch ganz konkrete Kritik/Tipps zu Eurem Blog oder soll es allgemein mehr um Technik und Austausch mit anderen Bloggern gehen?

    Das geht ein bisschen in die Richtung von deelite: Was will/wird man erreichen, ohne sich tatsächlich auch mit dem Blog selbst auseinander zu setzen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #15
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Also mehr als ich persönlich es schon tue, kann ich mich gar nicht mit dem Blog auseinandersetzen :-) Nur irgendwann stößt man eben an seine Grenzen, wenn man niemanden hat, der sich besser auskennt...

    Und der Thread kann doch für beides gut sein. Gerne für konstruktive Kritik an unserem Blog, um ihn besser machen zu können, gerne um über Technik-Tipps zu tratschen und für den Austausch übers Bloggen allgemein. Davon könnten wir (Blogger) doch alle etwas haben :-)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Gerade heute morgen ist wieder ein Artikel erschienen...
    auf fb? Da sehe ich nämlich auch nichts, nur Dein "Backaroma"
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    auf fb? Da sehe ich nämlich auch nichts, nur Dein "Backaroma"
    Isis, ich habe eben die Post in der Motzecke gelesen und dachte noch, wie gut dass mir das erspart ist, da ich nicht bei FB bin und nun lese ich hier statt Backaroma, Barak Obama .

  8. #18
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Haha, das Backaroma ist doch wohl der Knaller, oder? Ich muß jedes Mal aufs Neue grinsen, wenn ich das sehe .

    Aber ich habe gerade eine neue Erkenntnis und Einstellung auf Wordpress gefunden, ich kann jetzt auch unter meinem eigenen Namen die Artikel vom Blog einstellen. Das ging entweder vorher so nicht oder ich hab es nicht kapiert... jedenfalls bin ich momentan gerade ganz glücklich, daß ich das entdeckt habe .
    Ich sags ja, die Tücken der Technik *motz*!

    Ehrlich, ich bin so froh, daß Ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt, daß Ihr die Artikel nicht seht!!!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #19
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Also ich freue mich auch über konstruktive Kritik speziell an mich!
    Finde aber auch den Austausch gut, also irgendwie ein bisschen beides.
    Was hier nicht zur Debatte stehen sollte, ist wie "nötig" oder "unnötig" Beautyblogs sind, denke so meinte Linni das auch.

    FB Werbung ist für mich leider keine Option.

  10. #20
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Pummelfee, mir ist aufgefallen, daß Ihr kein Impressum habt. Das solltet Ihr noch machen, ist wichtig .
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch bloggt eigentlich?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 08:28:43
  2. Suche alles über bb,MAC etz.
    Von ChaCha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 11:56:24
  3. Alles über uns - wie ist das so?
    Von violett7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 15:54:09
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 13:11:02
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •