Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

Thema: Wer bloggt denn alles von euch über Beauty und Co?

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Anzeige
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    Wichtig sind aufjedenfall gute Bilder. Meine Kamera ist auch nicht mehr die Beste, aber eine neue kaufe ich mir erst nächstes Jahr, noch reicht sie für meinen Blog. Die Bilder von Linni z.B. sind oft einfach nicht scharf oder farbgetreu, daran würde ich arbeiten.
    Mit sowas kann ich umgehen und das finde ich auch schön das du es ansprichst, ich mache Fotos mit dem iPhone, ich hab gar keine Kamera, werde mir aber eine zulegen.

    Kann jemand eine gute - günstige empfehlen?

    Wollte nur nicht das wir hier wieder anfangen zu lästern und dann nachher ne Abmahnung riskieren.
    Kritik an unserem Blog könnt ihr gerne üben.
    Aber stellt bitte keine negative Beispiele von irgendwem anders ein, das gibt wieder Chaos.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #22
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Ist ja auch nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag. Meine Bilder sind auch nicht 1A Qualität, aber momentan kann ich mir keine bessere Kamera leisten, denn die die ich dann will die kostet locker ein paar hundert Tacken

  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Autsch! Gibt es keine günstige gute?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    JustMe, genau um solche Anregungen bzw. Ratschläge geht es hier an dieser Stelle :-)

    Eine bessere Kamera ist bei mir momentan auch nicht drin, ich mache meine Fotos ebenfalls überwiegend mit dem Eifon. Ich setze eine gute Kamera aber auf alle Fälle auf den Weihnachts-Wunschzettel ;-)
    Ein Mini-Fotostudio wird es aber wohl geben :-) Das bringt bestimmt auch schon eine Verbesserung.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Beauty-Blogs interessieren mich nicht so, jedoch liebe ich Koch- und Parfumblogs.
    Deelite, deinen Blog finde ich übrigens sehr toll

    Ich hab schon öfters darüber nachgedacht einen eigenen Kochblog zu machen, mit vielleicht ein paar Beiträgen über Düfte und reisen (meine 3 Leidenschaften).
    Aber ich weiss nicht ob jemand den Blog lesen wird,
    was wenn meine Gerichte SchXXXe sind,
    auf welche Sprache soll ich schreiben,
    ich bin eine Null in Fotos machen,
    ich habe quasi null technische Ahnung, also wie bitte soll ich einen Blog erstellen
    etc

    ihr seht, ich bin etwas unsicher
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #26
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Pummelfee, mir ist aufgefallen, daß Ihr kein Impressum habt. Das solltet Ihr noch machen, ist wichtig .
    Danke! Was muss denn da alles rein?

  7. #27
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Jessie versuch es doch mal. Siehst doch wie zauberhaft der Blog von Dee ist.
    Ich wäre übrigens für Deutsch, das versteh ich nun mal am besten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #28
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Autsch! Gibt es keine günstige gute?
    Für um die 100-150€ bekommt man auch recht gute Digitalkameras. Ich möchte halt eine mit Objektiv und allem. Aber wie gesagt, dass ist alles Zukunftsmusik, momentan ist das eh nicht drin. Mich wundert jedoch dass eure Iphones nicht so tolle Bilder hinkriegen. Bei meiner Schwester sind es meist echt gute Bilder...hmm

  9. #29
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Jessie, falls niemand dein Blog liest, führst du da halt eine Art Tagebuch, das kann doch auch eine schöne Erinnerung für dich selbst werden.
    Und von sowas wie Sprache oder Fotos oder eventuell für andere langweilige Geschichten würde ich mich nicht abhängig machen. Ich nehme mal an, die meisten privaten Blogs werden eher nicht von vielen Menschen gelesen. Wir kriegen ja in den Medien immer nur die Hypes mit.

    Mein Zweitblog liest auch fast niemand, bei Google Analytics immer eine Nulllinie , aber mir macht es Spaß, und im Notfall kann ich mal schnell was drauf verlinken.
    These violent delights have violent ends.


  10. #30
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Schau mal hier: http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

    Da habe ich das Impressum erstellt und denke /hoffe, daß es korrekt ist. Du solltest aber am Ende auf jeden Fall auch auf e-recht24 als Quelle verweisen :-)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch bloggt eigentlich?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 08:28:43
  2. Suche alles über bb,MAC etz.
    Von ChaCha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 11:56:24
  3. Alles über uns - wie ist das so?
    Von violett7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 15:54:09
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 13:11:02
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •