Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 182

Thema: Wer bloggt denn alles von euch über Beauty und Co?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002

    Standard Wer bloggt denn alles von euch über Beauty und Co?

    Anzeige
    Ich würde gerne in diesem einen Platz schaffen indem sich die Blogger und auch nicht Blogger ggf. Tipps geben können,
    sei es zur Gestaltung, zum Impressum, zu Firmen, zu Interessen, Anregungen was man gerne lesen würde, was man nicht gerne mag etc.

    Seit ein paar Wochen blogge ich ja nun mit Anique, Anika und Slow Smokey und ich finde es richtig spaßig.
    Wir haben nun ein paar Firmen für Pressemitteilungen angeschrieben, viele Firmen geben nicht mal die Pressemitteilungen raus,
    wenn man nicht genug Leser hat.
    Da kommen wir auch schon zu unserem ersten Problem: wie bekommen wir mehr Leser?

    Ich möchte hier übrigens keine Kritik zu irgendwelchen Blogs lesen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich blogge...erst alleine, jetzt mittlerweile mir ner Freundin.
    Mein Problem sind vor allem die Fotos, ich hab ne eher schrottige Kamera und grad nichd das Geld übrig, mir die langersehnte DSLR zu kaufen, bin daher über Fototipps auch immer dankbar!
    Das Leser"problem" haben wir auch, ich kann an den Statistiken sehen, dass da jeden Tag von einigen draufgeschaut wird aber dabei bleibt es dann halt auch.

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Linni, das hast Du schön beschrieben! Ich finde es auch klasse, einen Thread zu haben, wo man sich Tipps geben und gegenseitig supporten kann. Vielleicht kann uns ein Profi ein paar kleine Ratschläge mitgeben.

    Pummelfee, Deinen /Euren Blog hab ich mir gerade gestern wieder angeschaut und ich werde Euch ab sofort unauffällig verfolgen ;-)

    Habe gerade probiert, mich zu registrieren, bin aber gescheitert mit meinem Wordpress... Ich schau mal, wie ich das hinkriege und bin dann gerne dabei. Technik ...
    Geändert von anique (07.11.12 um 10:48:23 Uhr)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier übrigens keine Kritik zu irgendwelchen Blogs lesen.
    Linni, ganz ehrlich, ohne Kritik wird man keinen Schritt weiterkommen.

    Ich freu mich über jede Kritik und sehe sie als Feedback, um Dinge zu verbessern.

    Die Ergebnisse seh ich heute bei meinen Besucherzahlen und dem positiven Feedback bzw. Austausch mit anderen Bloggern, die ich früher nur aus der Ferne bewundert hab.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, Irit und ich bloggen ja unter dem untengenannten Blog, und unsere Zugriffszahlen haben sich stetig erhöht, wir haben eigentlich nichts anderes gemacht als ständig unsittliche Angebote für Werbung oder andere Dinge abzulehnen. Außerdem haben wir uns wegen des Blogs bei facebook angemeldet, den Blog auch und verlinken da teils unsere Artikel.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    dee es ist für mich kein Ding wenn man mir das sagt, aber ich wollte nicht das der Thread ausartet, also von wegen guck mal den und den Blog,
    das wird nachher beleidigend, deswegen wollte ich lieber keine Kritik.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Dee, ich sage jetzt einfach mal stellvertretend und ergänzend, daß Linni mit der Äußerung "keine Kritik" keine Lästereien hervorrufen möchte .

    Gegen konstruktive Kritik haben wir ganz sicher nichts einzuwenden - im Gegenteil, dafür ist ja auch dieser Thread gedacht

    Janne, wir sind bereits bei Facebook unter Annes Schöner Blog zu finden, ich glaube, ich hatte Dir auch mal eine Einladung geschickt
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich blogge zwar nicht über Beauty & Co, aber ich würde auch empfehlen, neue Beiträge gleich bei Facebook veröffentlichen zu lassen. Da kann man auf eine Gemeinschaft zurückgreifen, die man über Google nicht bekommt.

    Es lohnt sich, die Google-Analytics nach den Suchwörtern durchzuflöhen, durch die Besucher auf die Website gekommen sind, und dann die nächsten Artikel entsprechend danach auszurichten. Und clevere Artikelüberschriften bringen auch etwas.
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Silke, das tun wir ja schon .
    Jeder neue Artikel wird automatisch durch Wordpress auf FB veröffentlicht. Über FB haben wir auch schon einige Verfolger, aber wir wären natürlich total happy, wenn es noch mehr werden würden.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Huch, dann seid ihr irgendwie unauffällig, ich habe noch nie was von euch gesehen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch bloggt eigentlich?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 08:28:43
  2. Suche alles über bb,MAC etz.
    Von ChaCha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 11:56:24
  3. Alles über uns - wie ist das so?
    Von violett7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 15:54:09
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 13:11:02
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •