Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Noch kein Kommentar zu Coal Diamond by Sylvie van der Vaart?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Noch kein Kommentar zu Coal Diamond by Sylvie van der Vaart?!

    Anzeige
    Habe ich heute bei Müller gesehen, sind sogar zwei Day & Night Fire. Rochen gar nicht schlecht aber braucht man so etwas? ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Nein. Punkt.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Warum nicht? Es ist ein Vermarktungskonzept wie viele. Die Beschreibungen klingen doch alle irgendwie ähnlich, und wenn ich mir die Beschreibungen von Nischenmarkt-Düften anschaue, dann passt dieses "Konzept" doch genau in diese Schiene.

    http://www.beautyhotspot.de/magazin/...l-diamond.html
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Einer von den beiden - ich glaube der day fire - roch sogar ganz nett. Aber ich bin grundsätzlich nicht für diese ganzen Promi-Parfümerie-Düfte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    @Mayan: Das bin ich eigentlich auch nicht. Mir gefallen auch die Namen nicht. Meine Bekannte liebt Puma, aber wenn ich sie anspreche und frage, nach was sie so gut riecht und sie sagt: Nach Puma! schüttele ich mich aus vor Lachen

    Allerdings bin ich auch in der letzten Zeit von sehr vielen Nischendüften sehr enttäuscht worden. Die rochen nicht besser, nicht anders oder exquisiter als viele Massenmarkt-Düfte. Nicht alle, aber auf viele traf es eben zu. Trifft übrigens auf die normalen Parfümerie-Düfte auch zu. Nachdem nun jede Firma, die was von sich hält, einen Oud-Duft herausgebracht hat, haben wir die Keks-Phase durchlaufen, die Vanille-Phase nun hoffentlich hinter uns gebracht und nun kommt die Patchouli-Phase. Man kann die Uhr danach stellen.

    - Abschweifung - Was will ich sagen: Mir ist es völlig egal, welcher Name da drauf steht, hauptsache, der Duft riecht an mir gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Den würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen. Ich kann diese künstliche Puppe nicht mehr sehen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Findest du sie wirklich so schlimm? Ich empfinde sie eigentlich als recht natürlich vom Verhalten her im Gegensatz zu anderen Promis.
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Einer von den beiden - ich glaube der day fire - roch sogar ganz nett. Aber ich bin grundsätzlich nicht für diese ganzen Promi-Parfümerie-Düfte.
    Geht mir genau so.

    Die duften halt alle "ganz nett", damit möglichst viele sie kaufen, aber wie sagte Dieter Bohlen schon: "Nett ist die kleine Schwester von....."

    Was mich dann so ein bisschen schockt, ist, dass Promis, die es nicht mehr nötig hätten und ein gewisses "Standing" haben, noch so einen Mist auf den Markt werfen:
    Lady Gaga, Madonna.

    Also wenn ich ein Promi wäre, der ausgesorgt hätte, würde ich nur noch mit richtig guten Parfumeuren zusammenarbeiten....

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Nun auch bei Pieper
    http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...-64102320.html

    Kann sich denn evtl. jemand zu einer Duftbeschreibung "herablassen" ?
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Sylvie van der Vaart für Hunkemöller
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 21:45:36
  2. Sylvie van der Vaart-was halten wir von ihr?
    Von jubi1701 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 19:29:14
  3. Sylvie van der Vaart mit kurzen Haaren!
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 20:06:32
  4. Sylvie van der Vaart - Brustkrebs
    Von Kermit79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 21:00:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 13:08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •