Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Apetitlosigkeit

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Apetitlosigkeit

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    seit ca. 3 Wochen bin ich total apetitlos. Ich empfinde überhaupt keinen Hunger und sobald ich essen auch nur sehe oder rieche wird mir schlecht, zwar nicht, dass ich mich übergeben muss aber ich kann es wirklich nicht mehr sehen. Stress habe ich eigentlich keinen, Magenprobleme hatte ich selten, irgendwelche Essprobleme hatte ich bis jetzt auch nicht....habe eigentlich immer gut und gerne gegessen, richtige Diäten habe ich auch nie gemacht. Ich kann da echt nichts machen, mich zum Essen zwingen fällt mir auch schwer und ich muss mich wirklich überwinden um einen Bissen runterzuschlucken, damit mein Magen auch was zum arbeiten hat...Das wirkt sich auch ziemlich auf meinen Körper und Figur aus
    Zum Arzt traue ich mich nicht so recht...

    Was meint ihr ? Hatte jemand von euch sowas auch mal ? Was könnte ich machen ?
    Wäre wirklich über jede antwort dankbar..

    LG
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo kristina,

    naja ich würde sagen das sind u.a. auch typische anzeichen für eine Schwangerschaft

    Naja ich bin nicht schwanger, habe das auch, weiss wie nervig das sein kann,also aber geh lieber zum arzt.

    Viel kann ich dir so auch nicht raten, bei mir stellte sich allerdings eine "Fettunverträglichkeit" heraus so dass ich bloss auf manche speisen so reagierte

    Hm, hoffe es hat noch jemand mehr tips wie ich ...

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    das mit vom Essen riechen kotzen müssen kenne ich von Schwangeren...

    Ich will aber nicht den Teufel an die Wand malen...

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Kristina,
    das könnte auch mit der Schilddrüse zusammenhängen, vielleicht eine Unterfunktion. Vielleicht solltest du doch mal zu einem Arzt gehen. Ich mach das auch nicht gerne, aber letztendlich ist es mir lieber, zu wissen, was ich hab, als diese blöde Ungewissheit. Zumal ich mich leicht in irgendwas reinsteigere. Die meiste Dinge können ja auch mit einer einfachen Blutentnahme geklärt werden.

    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Binie

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    ups, da war jemand schneller...

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    huhu, danke für die Antworten ihr Lieben
    eine Schwangerschaft ist schon mal ausgeschlossen, da Ich recht sicher verhüte...

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo kristina,

    *Rofl* solange es nicht die pille ist.......Lisababy ist auch ein "Tropi"

    nene geh mal lieber zum doc, ist bestimmt nix schlimmes aber besser mal gucken lassen


    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo Kristina,

    wenns nicht besser wird, solltest du dich doch mal beim Arzt durchchecken lassen,Angst brauchst du davor nicht zu haben.

    Bis dahin hier ein paar Hausmittelchen zur Appetitanregung (war früher mal ein dünnes Kind, sieht man heute leider nicht mehr so ):

    Rotbäckchen-Saft aus dem Reformhaus (schmeckt lecker wie Traubensaft und hilft gut!)
    Malzbier

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Billie

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu

    @Lisababy

    hab heute zur aller sicherheit test gemacht, ist alles okay

    @Billie

    vielen Dank, werde ich auf jedem fall probieren

    LG - kristina

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi!

    Ich wollte dir nur sagen, dass ich diese Appetitlosigkeit auch kenne...die geht aber immer schnell wieder weg! Meistens hab ich sowas, wenn ich im stress bin oder traurig bin!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Apetitlosigkeit bei Schwangerschaft - Was hilft ?
    Von Paige im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 14:03:22
  2. Apetitlosigkeit
    Von Jeanny im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 15:11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •