Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Chanel No.5 soll verboten werden...

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Chanel No.5 soll verboten werden...

    Anzeige
    ... egal, ob man den Duft nun mag oder nicht, aber das geht gar nicht Ich könnt grad echt brechen

    http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/...102812928.html
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    So ein Unsinn. Enthält nicht jeder Duft Allergiepotential?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    irgendwie mag ich das auch nicht so ganz glauben... vielleicht ein gezielter Marketinggag?

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja, deshalb sind ja auch schon so viele EU-konform reformuliert worden. Chanel will aber anscheinend die Formel von Chanel No.5 nicht preisgeben und daher soll´s einfach ganz verboten werden.
    Ich habs jetzt zwischenzeitlich auf so ziemlich allen weltweiten Duftblogs gelesen - es scheint wirklich zu stimmen. Unfassbar oder?

    Wenn ich gegen Nüsse allergisch bin, dann esse ich keine!

    Wenn ich gegen Parfum allergisch bin, benütze ich keins!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Profilneurosen von überbezahlten Idioten die in EU-Parlamenten sitzen und nix zu tun haben.
    ****** under construction ******

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    falls ja, find ich es wirklich unglaublich.
    Ich hab diesen Duft lange und gerne getragen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hab hier auch schon einen Artikel gepostet http://www.beautyboard.de/showthread....-droht-das-Aus
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Profilneurosen von überbezahlten Idioten die in EU-Parlamenten sitzen und nix zu tun haben.
    Deckt sich mit meiner Meinung!

    Hab ja schon an anderer Stelle gepostet, dass ich den Duft nicht mag, aber die Nummer geht gar nicht!!!

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    kann man da dann nicht einen Warnhinweis wie auf Zigaretten drauf machen? Kann mir kaum vorstellen, dass man Alk und Zigaretten kaufen kann aber keinen Duft mit bestimmten Stoffen drin.

    Dann bekommt halt jede Parfümerie auch einen Aushang mit den Jugendschutzbestimmungen und nur Abgabe an 18+
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ich rege mich hauptsächlich darüber auf, dass erwachsene Menschen so dermaßen entmündigt werden weil ein paar Wichte denken sie wissen was gut für ALLE ist. Das fing mit den Zigaretten an. Nun gut. Sie sind ja nicht verboten, aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich bin mir sicher, dass danach der Alkoholkonsum in jeglicher Form eingeschränkt wird. Ich weiß nicht ob ich das noch erleben werde, ich hoffe nicht. Nicht weil ich gerne Alkohol trinke, sondern weil ich noch ein paar Freiheiten genießen möchte ohne von der EU daran gehindert zu werden.

    Ich hoffe, dass die Franzosen so viel Arsch in der Hose haben um die "Berater" in denselbigen zu treten. Mit dem Camembert haben sie es ja auch hingekriegt.
    Wie in dem Artikel von jubi schon angesprochen: Wenn ein paar Leute allergisch gegen Nüsse sind, kann man doch nicht alle Nüsse in allen Lebensmitteln verbieten?
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Die CD soll abgeschafft werden - 2012
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 15:41:13
  2. Mein Bücherschrank soll leerer werden
    Von dlvfoerd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 13:01:07
  3. Kranker Schatzi soll bekocht werden
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 14:54:50
  4. Schatzi soll bekocht werden ...
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 15:56:56
  5. Dieser Tierpark sollte verboten werden....
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:53:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •