Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: J.F. Schwarzlose Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159

    Standard J.F. Schwarzlose Berlin

    Anzeige
    hallo @ all,

    nachdem ich hier keinen thread über diese düfte gefunden habe & seit heute 3 der 4 düfte zum testen habe, möchte ich gern einen thread darüber auf machen,- da ich finde, es lohnt sich über diese schönen düfte zu sprechen.

    ich habe:
    rausch, trance & 1A-33
    & bin ganz verliebt:-))

    (der 4.te & letzte im bunde sollte auch noch in den nächsten tagen eintrudeln... :-)) grinzz)

    1A-33 ist eher ein leicht frischer duft mit zitronigem background,- wäre sicher ein schöner sommer- oder frühlingskandidat,- aber er fasziniert mich genauso, wie der jubileumsduft der parfümerie hyazinth, obwohl eben der zitrische ein einschlag durchaus präsent ist.

    rausch & trance empfinde ich als eher süßlich,- mit frischem puder gewürzt,- lecker...
    rausch hat eine fruchtnote (???pflaume),- aber endlich mal pflaume, die mich nicht nervt.

    trance hat etwas dunkles mit drin,- aber für meine nase ebenfalls durchaus sehr lecker...,- hach... ich find sie toll.

    meine konto ist auf dem absoluten nullstand,- schlimmer als NULL,- trotzdem, ich überleg schon wieder, wo ich sparen könnte, damit mindestens 2 oF dieser marke einziehen können...
    und hoffe nun, dass mr nicht noch der 4.te duft genauso gefällt:-)

    liebe grüsslies

    eure angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    schön von DIR zu lesen, aber nicht schön DAS zu lesen

    Da mein Konto sich momentan auch im Unternull-Bereich befindet, will ich solche Schwärmereien gar nicht sehen *augenzuhalt*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    lach....,- die sind echt toll gemacht!! für mich mal was neues im duftdschungel & nachdem ich von einer lieben duftschwester grad 10ml 1A-33 ertauscht hab,- gegen einen anderen schwarl.-duft hat der bestellfinger sein heim gefunden... & nun ziehen rausch & trance gemeinsam im hause "angel&cats" ein :-))
    ja, ich bin pleite,- mein banker wird sicher bald alarm schlagen,- aber katzenfutter ist ja noch genug da ;-)...,-& abnehmen wollte ich doch sowieso... :-)
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    p.s.: der "8-UHR-Duft" wird noch etwas auf sich warten lassen. schwarzlose hat wohl nicht die qualität an vetiver erhalten & insofern dauert es mit dem duft noch etwas...
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Pleite, aber glücklich
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von angel-no.5 Beitrag anzeigen
    p.s.: der "8-UHR-Duft" wird noch etwas auf sich warten lassen. schwarzlose hat wohl nicht die qualität an vetiver erhalten & insofern dauert es mit dem duft noch etwas...
    Wie wärs mit ´nem sharing zur Kontoentlastung Angel, es finden sich bestimmt ein paar begeisterungsfähige Dufties .
    LG Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    nach wie vor schnupper ich an den schwarzlose-stellen:-)) der 1A-33 kriegt jetzt eine ganz leichte mandelnote bei mir:-)), trance immer noch sehr lecker, leicht fruchtig, rausch ist mittlerweile schön dunkel, leicht rauchig mit evtl einer leichten oud-note??
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich konnte jetzt endlich Rausch testen und bin verliebt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Berliner Parfum 'Schwarzlose' - kennt das jemand?
    Von Zauberkugel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 14:51:18
  2. Berlin Berlin - Lolle kommt wieder!
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 17:38:48
  3. Lied: "Berlin Berlin" nach der Maueröffnung
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:08:19
  4. Berlin, Berlin - kommen da noch Folgen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:46:12
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •