Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Rezension des Jahres 2012

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Rezension des Jahres 2012

    Anzeige
    ... ist vielleicht noch etwas früh , aber andrerseits geht die Zeit so schnell vorbei...

    erzählt mal - seid ihr zufrieden mit dem beinah fertigen Jahr?

    hat es euch gebracht worauf ihr gehofft hattet?

    (oder kanns nur besser werden?)

    habt ihr etwa gute Vorsätze vom 1.1. 2012 durchgezogen bis jetzt?

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    2012 war für mich - nach dem schlimmen und mit vielen Veränderungen behafteten 2011, welches mein Leben so ziemlich über den Haufen geworfen hat - ein wirklich ganz, ganz tolles Jahr mit vielen schönen Erlebnissen, genau so wie ich das immer gewünscht habe. Gut Mr. CNB habe ich noch im letzten Quartal 2011 kennengelernt, aber dieses Jahr haben wir so viel gemeinsames erlebt, gemerkt wie gut wir zusammen passen, sind zusammengezogen, planen weitere Schritte für die Zukunft etc. Somit ein sehr vielversprechendes Jahr, was die Liebe betrifft und ich hoffe, dass es genau so weitergeht.

    Auch mein Job gefällt mir noch immer sehr, sehr gut. Ich komme gut voran, habe spannende Fälle, es macht mir Spass, wir haben ein tolles Team. Ausserdem habe ich dieses Jahr noch eine Ausbildung gemacht, wobei ich hoffe, dass ich in diesem Bereich in Zukunft noch etwas machen kann. Dafür muss ich aber selber aktiv werden und im Moment bin ich zugegebenermassen etwas faul (im 2013 verbesserungswürdig). Disziplin ist hier das Zauberwort. In vielen Bereichen hab ich sie in anderen (Sport, Ernährung) so gar nicht. Ich geniesse einfach zu gerne und bin eine Naschkatze, liebe es auch mal faul am dem Sofa zu liegen und treffe mich lieber mit Freundinnen als zum Sport zu gehen.

    Sport habe ich eindeutig zu wenig gemacht, dafür zuviel gegessen. Ein Vorsatz fürs neue Jahr, wobei Sport schon für 2012 auf dem Plan stand und ich diesen offensichtlich nicht eingehalten habe. Auch möchte ich im neuen Jahr einiges mehr sparen (bis jetzt nicht gross darauf geachtet), so dass Mr. CNB und ich unsere Träume verwirklichen können.

    Ich bin mit dem 2012 mehr als zufrieden und von mir aus kann es noch eine ganze Weile so weitergehen *aufholzklopf*.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es war ein Jahr in dem die Ereignisse zäh wie Kaugummi sich nicht vorantreiben ließen und auf der anderen Seite ist es viel zu schnell verflogen. Irgendwie ein vergeudetes Jahr.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    2012 war ein tolles Jahr, es hat einfach alles gepasst. Ich würde sagen, es war eines der schönsten Jahre meines Lebens bisher, alles klappt, läuft rund, macht Spaß. Nervig, ich weiß.

    Wir haben nach vielen Jahren geheiratet im April, ich habe wieder ein tolles Verhältnis zu meiner Schwester, fahre endlich mein Traumauto, meine Firma entwickelt sich prächtig und alle sind gesund, glücklich und zufrieden. Sogar der kleine Hund hat in den letzten Wochen plötzlich wieder Fell bekommen! Bis auf eine Ausnahme ist wirklich rein gar nicht Schlechtes passiert, neben dem normalen Alltagskram, der halt hin und wieder schief geht - und 2012 bekommt von mir deshalb eine dankbare 1 mit Sternchen.

    Vorgenommen hatte ich mir, gelassener zu werden, nicht immer alles und jeden zu hinterfragen, zu grübeln, alles "kaputtzudenken", den Worst case auszumalen. Hat gut geklappt. Ich bin (meistens ) tiefenentspannt, mein Mann meinte neulich, ein bisschen vermisst er schon die Szenen, die es früher hin und wieder gab. Kommt wahrscheinlich wieder, wenn sich die Probleme häufen, aber momentan ist alles schön.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand 2012 auch ganz großartig. Ich habe viel an mir gearbeitet, vieles verändert und bin richtig zufrieden zur Zeit. Meinen Lieben geht es gut, mein Garten gedeiht und meine Gelassenheit wächst. Alles in allem wunderbar. Abklatschen, Fräulein von Bödefeld!!

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    gestern hätte ich noch geschrieben, alles Topp alles Prima und was für ein tolles Jahr, aber heute hat mein Vater eine schlimme Diagnose bekommen, also im Augenblick finde 2012 doof

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zäh, unspektakulär, mit etwas Herzschmerz im Frühling - alles in allem durchschnittlich, weder richtig gut noch richtig schlecht. Es war irgendwie einfach, ist aber ziemlich an mir vorbeigezogen ohne bleibende Wirkung. Aber wer weiss, knapp zwei Monate dauerts ja noch

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Nach einem miesen Jahresstart mit Plänen die sich nicht durchführen ließen, einigen Tiefs und fast depressiver Stimmung ist es zum Sommer hin besser geworden. Ich hatte einen tollen, tollen Urlaub auf den ich lange warten musste, einer kurzen schwierigen Phase danach aus der ich aber dank einer lieben Freundinsehr gut rausgekommen bin. Doch im Moment Ruhe ich so in mir selber wie schon so lange nicht mehr. Ich wusste immer, dass es dieses Gefühl gibt weil ich es schon hatte und dann war es lange Zeit weg. Jetzt ist es wieder da und ich genieße es so lange es bleibt

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    2012 war super! Endlich privat angekommen, zusammen gezogen, tolle Wohnung gefunden, Schatz hat seinen Führerschein in Rekordzeit gemacht, unser Großer entwickelt sich toll,... Und dann hat es auch schon dieses Jahr mit dem schwanger werden geklappt.
    Doch, wie sagte mein Schatz Silvester "2012 wird unser Jahr!". Und er hat Recht behalten.

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    . Irgendwie ein vergeudetes Jahr.
    Dito.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Der Duft des Jahres
    Von Parfumliebhaber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 16:36:44
  2. Album des Jahres?
    Von Felina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 14:57:36
  3. Unwörter des Jahres
    Von Ligeia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 21:46:54
  4. Das 1. des Jahres
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •