Seite 11 von 74 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 731

Thema: Thema Mann: lohnt es sich Energie zu ver(sch)wenden?

  1. #101
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    dann schreib doch, dass du versucht hast ihn zu erreichen und du dich freuen würdest, wenn er zurückrufen würde.
    nicht alle arbeiten nur bis um 14uhr.
    Er schrieb ja, dass es ok ist und ich BIS 15 Uhr anrufen kann weil er erst danach unterweg wäre.

  2. #102
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Vielleicht war er grad im Lift als du angerufen hast. Dort hat man keinen Empfang, das Handy also aus. Es gibt schon Gründe, man muss nicht immer schwarz malen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #103
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich musste ja auch am Folgetag um 6 Uhr aufstehen und arbeiten. Das hatte auch nichts mit Desinteresse zu tun.
    Eben. Aber umgekehrt unterstellst du ihm ja auch ein gewisses Desinteresse, wenn er wegen der Arbeit absagt resp. verschiebt...

    Und übrigens erwartet keiner, dass du zu Hause auf dem Sofa auf seinen Anruf wartest. Er erwartet das am allerwenigsten. Lebt doch einfach weiter und wenn was draus wird, dann gut und wenn nicht, dann eben nicht.

    Ansonsten: dann schreib ihm jetzt, dass du ihn gerade zu erreichen versucht hast und dich über einen Rückruf freuen würdest. Das Handy kann aus vielen Gründen mal aus sein, wie Miss CNB schon sagt.
    Geändert von Dawn13 (09.11.12 um 14:05:33 Uhr)

  4. #104
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass die meisten Männer genauso unsicher sind. Wenn ich meine männlichen Freunde da ansehe, dann machen die genau dasselbe durch - soll ich, soll ich nicht, will sie, was wenn nicht, ja ich weiss nicht, ich trau mich nicht, etc.pp. Darum meinte ich ganz zu Anfang schon: ich verstehe nicht, warum die Männer immer alles machen müssen und Frauen sich in diese Passivrolle hängen.

    Und wie auch Gela sagt, Bellamo findet ihn "ganz nett" und ist jetzt irgendwie angesäuert, weil er sich erlaubt hat, mal etwas abzusagen respektive zu verschieben, nicht immer sofort auf jede Nachricht zu antworten und nicht alles stehen und liegen zu lassen? So kommt es rüber. Das letzte Treffen ist zudem gerade mal vier (!) Tage her, nicht drei Wochen. Ich lese von ihr nicht, dass sie ihn jetzt so superobermegatoll findet. Und dann find ich das erst recht nicht in Ordnung. Aber atypisch ist es nicht, ich hör das oft, Mann muss sofort wissen, was er will, Frau darf sich gerne gemütlich Zeit lassen, aber wehe dem Mann, der sich die Zeit dann eben auch zu nehmen erlaubt. Und man sollte nie unterschätzen, welche Signale, auch oder vor allem non-verbale, man immer bei so was aussendet. Männer sind auch nicht völlig doof und unsensibel und die merken auch mehr, als man glaubt.

    Und was eine andere Frau anbelangt: und selbst wenn? Sie hatten zwei Dates, sie sind nicht zusammen, es besteht nullkommanull Anspruch auf Exklusivität. Er kann ein Dutzend andere gleichzeitig daten, er ist zu nichts verpflichtet.
    Ja, dass Männer genauso unsicher sind, denke ich auch. Aber wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet, weil die Frau Interesse bekundet, ergreifen sie diese und sind engagiert. Anders habe ich das noch nie erlebt. Ich finde, es ist ja nüchtern betrachtet auch total okay, sich Zeit zu nehmen. Aber ganz ehrlich, so verhalten sich halt mE weder Mann noch Frau mit einem ehrlichen Interesse, wenn man sich schon geküsst hat.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #105
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    aber selbst wenn, das ist doch egal.
    hat man nach zwei treffen schon den anspruch auf exklusivität?
    vielleicht datet er noch andere- ja und?! man muss sich doch erstmal kennenlernen...

    und sorry, wenn das letzte treffen erst am montag war... würd mir einer gleich die komplette woche freiräumen würd mich das eher abschrecken als schmeicheln.

    HÖ??? Ja und? Bellamo hat doch gefragt ob es sich noch lohnt weiter Ernergie in diesen Mann zu stecken. Und ich muss keinen haben, der auf zwei hochzeiten tanzt, wenn er schon mit mir rumknutscht.
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #106
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ja, dass Männer genauso unsicher sind, denke ich auch. Aber wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet, weil die Frau Interesse bekundet, ergreifen sie diese und sind engagiert. Anders habe ich das noch nie erlebt. Ich finde, es ist ja nüchtern betrachtet auch total okay, sich Zeit zu nehmen. Aber ganz ehrlich, so verhalten sich halt mE weder Mann noch Frau mit einem ehrlichen Interesse, wenn man sich schon geküsst hat.
    Auf mich wirkt es so, als wären beide nicht hin und weg. Und darauf folgt dann halt dieses Frauenverhalten, dieses "so wirklich wollen tue ich ihn eigentlich auch nicht oder ich weiss es halt noch nicht so genau, aber er muss mich eben trotzdem wollen und sich entsprechend einsetzen". Kommt bei mir jedenfalls irgendwie so an.

    Das mit dem bereits geküsst sehe ich etwas entspannter Für mich sagt das nicht viel aus

  7. #107
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt es so, als wären beide nicht hin und weg. Und darauf folgt dann halt dieses Frauenverhalten, dieses "so wirklich wollen tue ich ihn eigentlich auch nicht oder ich weiss es halt noch nicht so genau, aber er muss mich eben trotzdem wollen und sich entsprechend einsetzen". Kommt bei mir jedenfalls irgendwie so an.

    Das mit dem bereits geküsst sehe ich etwas entspannter Für mich sagt das nicht viel aus
    Ich würde ihn deshalb ja auch noch nicht "abschreiben", sondern meine Erwartungshaltung (aus Selbstschutzgründen vermutlich ) zurückschrauben. Dann ist man entspannter und kann nur positiv überrascht werden.
    Eben, für mich sagt Küssen grundsätzlich auch nichts aus AUSSER es hatte doch irgendeine Bedeutung. Denn dann verhält man sich danach doch etwas "anders". Wenn's beim Alten bleibt, dann kann man mE daher schon auch Rückschlüsse auf dessen Bedeutung ziehen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #108
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Das mit dem bereits geküsst sehe ich etwas entspannter Für mich sagt das nicht viel aus
    seh ich halt genauso.

    ich erinnere mich mit schaudern an den venezianer, den ich dort in einer bar kennengelernt hab... nach etwas geknutsche am abend und einem tag mit persönlicher stadtführung, stand er dann drei tage später mit teddy und rosen vor meiner haustür in der schweiz - er habe sich verliebt.
    so nett ich ihn vorher auch fand, sowas geht für mich gar nicht. das hat es mir komplett abgelöscht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #109
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    seh ich halt genauso.

    ich erinnere mich mit schaudern an den venezianer, den ich dort in einer bar kennengelernt hab... nach etwas geknutsche am abend und einem tag mit persönlicher stadtführung, stand er dann drei tage später mit teddy und rosen vor meiner haustür in der schweiz - er habe sich verliebt.
    so nett ich ihn vorher auch fand, sowas geht für mich gar nicht. das hat es mir komplett abgelöscht.
    ups
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #110
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt es so, als wären beide nicht hin und weg. Und darauf folgt dann halt dieses Frauenverhalten, dieses "so wirklich wollen tue ich ihn eigentlich auch nicht oder ich weiss es halt noch nicht so genau, aber er muss mich eben trotzdem wollen und sich entsprechend einsetzen". Kommt bei mir jedenfalls irgendwie so an.

    Das mit dem bereits geküsst sehe ich etwas entspannter Für mich sagt das nicht viel aus
    Dawn, dann hast du da was falsch verstanden.
    Mein Interesse ist schon so groß, dass ich ihn wirklich gerne näher kennenlernen möchte. Das gestaltet sich aber in diesem Fall ja nicht so einfach. Also stellt sich mir die Frage ob das Interesse auf der anderen Seite so groß ist wie es sich anhört oder eben nur ein Hinhalten ist.
    Das mit dem Geknutsche sehe ich auch entspannt. Das sagt für mich wäre mal mit mir gemnicht viel aus. Es sind eher die Dinge die er gesagt hat.
    Geändert von Exuser69 (09.11.12 um 14:39:50 Uhr) Grund: geht eigentlich keinen was an ;)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 21:04:42
  2. lohnt sich Maastricht?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 17:45:09
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •