Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
Schwierig, schwierig....

Früher war ich auch immer so eine, die gerne sah, wenn die Kerle einen Aufstand um mich veranstaltet haben. Heute denke ich mir oft: was mit so einem Elan kommt, geht leider auch mit Elan wieder Grundsätzlich würde mich in deinem Fall aber die ständige Absagerei auch nerven. Und besonders würde es mich nachdenklich stimmen, dass ich nach ein paar Treffen schon so ein unbestimmtes Gefühl hätte, was diesen Mann angeht, dass ich das BB frage Da sagt dir der Bauch ja schon: hey, da passt was nicht zu mir.

Grundsätzlich würde ich keinen Mann mehr wollen, dem alles andere wichtiger ist, als ein gutes Kennenlernen. Andererseits würde ich mich auch vor jemandem scheuen, dem alles andere völlig egal ist, außer, mich unbedingt und unter allen Umständen zu treffen

Wenn ich nicht mehr das Gefühl eines gesunden, zufriedenen, leichten und unbeschwerten Zusammenkommens habe, lasse ich es lieber bleiben.
Das ist es ja Mayan, es ist, als werden mir Häppchen hingeworfen aber so wirklich kommt nichts rüber.
Die Arbeit ist nunmal da und da kann er ja nix für aber heute war der Lehrgang soweit ich weiß nur bis nachmittags und bis jetzt ist nichts gekommen.
Vor allem sieht man ja bei WhatApp wann die Person das letzte Mal online war und das war heut schon ein paar Mal der Fall
Leicht und unbeschwert fühlt es sich grad nicht an und ich frage mich einfach, ob das an mir liegt und ich zu viel erwarte. Wohl auch aus Vorsicht und Selbstschutz weil ich in der letzten Zeit viel Pech hatte. Ich möchte das nicht wieder haben weil es mir im Moment innerlich so gut geht wie schon lange nicht mehr.
Da möchte ich nix riskieren.