Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was haltet Ihr von der Marke Smashbox?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard Was haltet Ihr von der Marke Smashbox?

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich schleiche immer um den SB Stand bei Douglas...und heute habe ich den Eye Primer und den Photoprimer mitgenommen. Ich finde eigentlich so ziemlich alles sehr ansprechend aber traue mich nicht mehr zu kaufen.
    Warum?Keine Ahnung. Ich lese / höre nicht viel über die Produkte und denke mir dann gleich - oh die taugen nichts
    Komisch. Hier im Board gibt's glaube ich auch nicht viele die SB Liebhaber sind oder? Wenn ja könnt Ihr mir sagen / raten was noch gut ist? Die Lipglosse sehen gut aus, und die Lidschatten Palette - Softbox - sieht super schön aus. Der Lidschatten ist ganz pudrig und toll in der Konzistens. Hätte mir die Palette heute fast gekauft...wollte aber erst noch ein paar Meinungen haben
    Auch für die Augenbrauen gibt es so ein Kit mit 2 Farben plus einem Wachs. Macht auch einen guten Eindruck...
    Ohhh bitte sagt mir einfach das man von Smashox nichts wirklich braucht damit ich mir die Sachen aus dem Kopf streichen kann.
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich hatte den Photo Finish Primer und den Augenbrauenstift. Fand ich beides nicht gut...
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Ich hatte, als es Smashbox bei QVC gab, dort mal Sets bestellt...
    Ich mag die Lidschatten, die Kajals und das Rouge, das ich habe, auch.
    Der Lipgloss ist OK, aber da tun es für mich auch sehr preiswerte Marken und der Augenhighlighterstift ist nicht besser/schlechter als O-la-lift oder Alternativen aus der Drogerie - für mich ist da kein Unterschied feststellbar.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Die Primer liebe ich! An die Smashbox-Primer kommt mE kein anderer Primer ran. Ich benutze das Photo-Finish und darunter das Anti-Shine. Damit hält jedes MU bei mir bombenfest und normalerweise verflüssigt sich das bei mir in ein paar Stunden. Den Photo-Finish-Light-Primer finde ich auch gut, aber wenn´s um Haltbarkeit geht, ist die andere Kombi bei mir nicht zu schlagen. Ein Lipgloss und einen L/L habe ich. Der Lipgloss ist relativ farblos und kann so mE nichts Besonderes. Das können andere Firmen genauso gut. Der L/L ist gut und den würde ich wohl auch nochmal kaufen, wenn es ihn noch gibt.

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Den Photofinish Primer finde ich sehr sehr gut. Vor einiger Zeit habe ich den tatsächlich mal bei einem Fotografentermin verwendet und es war viel weniger Nachbearbeitung erforderlich als sonst. Dieser hier war es:http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000050949.html wobei die Bewertungen bei Douglas auch sehr gemischt sind. Vor einiger Zeit als es noch nicht so leicht zu erhalten war, gab es viele Smashbox Freundinnen, jedenfalls früher bei den beautyjunkies, soweit ich mich erinnere.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich mag die rouges gerne, da sie farbintensiv und micafrei sind Ich habe Passion und Flush.
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe diese Marke, ich komme mit den Produkten sehr gut klar.

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Ok super vielen Dank für Eure Antworten! Bin jetzt beruhigt das ich da nichts besonderes verpasse obwohl die Lidschatten Palette werde ich mir nochmal ansehen

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag von Smashbox die Eyeliner sehr gerne, die halten bombenfest und verschmieren nicht. http://www.smashbox.com/product/6028...ice/index.tmpl

    Lieder gibt es hier kein Smashbox vor Ort, sonst hätte ich bestimmt mehr davon
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Anzeige
    Noch eine Stimme für die Eyeliner - ein absolutes Nachkaufprodukt für mich

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von der marke plantana?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 20:02:46
  2. Jeans der Marke...
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 10:37:47
  3. Foundation Marke
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 10:47:32
  4. Kennt Ihr die Marke?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:07:34
  5. Welche Marke ist TBS???
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •