Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welcher Pinsel für Bronzer ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard Welcher Pinsel für Bronzer ?

    Anzeige
    Hallo

    Mit welchem Pinsel tragt ihr Bronzer auf ? Ich nehme aktuell den Bronzer Brush von BB, würde aber gerne wissen, welche alternativ noch gut geeignet sind.

    Danke schön
    Nele

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Entweder mit diesem:
    http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...kfairy_art.jpg

    oder mit diesem:
    http://1.bp.blogspot.com/-TCwATkTzGz...gepinsel+5.jpg

    Je nachdem, wie das Ergebnis sein soll.
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Auf jeden Fall den aktuellen Bronzer-Pinsel von BB, der ist wirklich top. Groß, fluffig aber nicht zuuu weich.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Entweder mit diesem:
    http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...kfairy_art.jpg

    oder mit diesem:
    http://1.bp.blogspot.com/-TCwATkTzGz...gepinsel+5.jpg

    Je nachdem, wie das Ergebnis sein soll.
    Was ist denn der zweite Pinsel für einer ?

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Dieser http://www.iherb.com/Eco-Tools-Bambo...er-Brush/36804 soll supertoll sein - ich werde ihn mir demnächst bestellen!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich hatte mir dafür den G531 von Hakuhodo geholt, jetzt steht er in der TB, weil ich doch immer einen Rouge Pinsel nehme, weil ich damit gezielter auftragen kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Also der von eco tools hing in einem TK Maxx-->Schnappatmung-->für 10€ hatte er ein neues Heim! Hurra! Er ist richtig super; ich finde ihn für Bronzer perfekt und kann ihn wärmstens empfehlen. Er ist sehr weich, dennoch kann man mit ihm kontrolliert Creme/Puder richtig gut einbuffern und gezielt platzieren! Ich mag ihn sehr und nehme eigentlich keinen anderen mehr. Wenn ich meinen Teint generell etwas aufwärmen möchte, kommt noch der Mac 182 zum Einsatz, sonst gibts nur noch den eco tools!
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    Also der von eco tools hing in einem TK Maxx-->Schnappatmung-->für 10€ hatte er ein neues Heim! Hurra! Er ist richtig super; ich finde ihn für Bronzer perfekt und kann ihn wärmstens empfehlen. Er ist sehr weich, dennoch kann man mit ihm kontrolliert Creme/Puder richtig gut einbuffern und gezielt platzieren! Ich mag ihn sehr und nehme eigentlich keinen anderen mehr. Wenn ich meinen Teint generell etwas aufwärmen möchte, kommt noch der Mac 182 zum Einsatz, sonst gibts nur noch den eco tools!
    Musstest Du das JETZT schreiben?
    Ich wollte warten, bis iherb mal wieder *versandkostenfrei* hat, aber ob ich sooo lange noch warten kann...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall den aktuellen Bronzer-Pinsel von BB, der ist wirklich top. Groß, fluffig aber nicht zuuu weich.
    Ich mag den ja "eigentlich" auch ganz gern. Aber ich würde gerne einen Pinsel ausprobieren, der nicht ganz so groß und puschelig ist und damit man -wie Hopi auch schrieb- gezielter auftragen kann. Den 182er MAC werde ich probieren
    Danke auch für den EcoTools Tipp. Ist auf jeden Fall vorgemerkt, aber ich teste erst den MAC.

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Anzeige
    Habe auch den oben genannten von Eco Tools, und der ist wirklich so super! Ich habe mehrere Eco Tools Pinsel, die alle toll sind, aber der für Bronzer ist nicht zu toppen. Da wird nichts fleckig oder ungleichmäßig, ich nehme ihn meistens fürs ganze Gesicht um z.B. den Dior Aurora aufzutragen.

Ähnliche Themen

  1. Bronzer Pinsel
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 14:48:18
  2. welcher Bronzer könnte es sein
    Von rock im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 20:48:45
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 12:08:06
  4. Welcher Bronzer ist vergleichbar mit Hoola von Benefit?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 14:51:50
  5. Welcher Bronzer ist....
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 14:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •