Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Eure aktuelle Reinigung 2012

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282

    Standard Eure aktuelle Reinigung 2012

    Anzeige
    Zebra hat im EGF Serum Thread danach gefragt, da will ich das Thema aber nicht verwurzeln und ausserdem interessiert mich auch, was Ihr gerade als Reinigung verwendet.

    Zu mir:

    AMUE verwende ich den 2-Phasen von Lancome. In einem Anfall von Sparsamkeit habe ich den Balea 2-Phasen probiert und sofort trockene Placken mit fiesen Trockenheitsfalten unter den Augen bekommen.

    Vorreinigen: Wenn ich Make-up drauf habe, reinige ich abend mit Reinigungsöl vor, meist das Dermalogica Pre-Cleanse, das ist aber gerade aufgebraucht. Dafür habe ich zur Zeit das Öl von Astalift in Verwendung, das macht auch einen guten Job, riecht aber zu sehr nach Rose.

    Hauptreinigung: in der Regel den Ultracalming Cleanser von Dermalogica. Davon habe ich schon die 2te Anstaltspackung aufgebraucht und den werde ich auch wieder nachkaufen. Jetzt gerade nehme ich den Sweet Cleanser von Perricone Super Plus, der ist toll, toll, toll aber teuer und in DE nicht erhältlich. In nächster Zeit komme ich auch nicht nach UK oder sonstwohin, wo es den gibt. http://www.getsuper.com/product/swee...ortby=ourPicks Den Eve Lom habe ich probiert, der ist mir aber zu klebrig. Ansonsten macht der ein schönes Hautgefühl und ist auch gründlich, da brauche ich auch keine Vorreinigung. Im Urlaub nehme ich immer eine Tube von dem Yes to Carrots Exfoliating Cleanser mit. Der lässt sich leicht unter der Dusche anwenden, ich brauche keine zusätzliches Peeling mitzunehmen und die Haut ist streichelweich: http://www.yestocarrots.com/product/...uct_id=1321004

    Öl-Salzseife hat bei mir auch schon gut funktioniert, ich habe auch noch Salzseife, also da komme ich evtl. noch mal drauf zurück. Ich habe nur seitdem meine Haut trockener geworden ist den Verdacht, dass Öl noch zusätzlich austrocknet.

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Da schleiche ich doch sehr gerne hinterher!

    Interessant. Dermalogica habe ich auch lange verwendet. Und seit ich im Winter RM statt Öl verwende ist meine Haut auch nicht mehr ganz so schlimm trocken.

    Ich verwende im Moment die Korres 3in1 RM und häufiger morgens die St.barth RM. Allerdings hätte ich grade gerne mal was neues.

    AMU Entferner ist bei mir immer gleich: Garnier.
    Geändert von zebra1971 (09.11.12 um 20:16:05 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Ich benutze das Cleansing Gel von Nimue und bin sehr zufrieden (vielen Dank an Hopi )
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich verwende morgens Nimue Cleansing Gel, abends Nude Reinigungsöl.
    Augen Make-Up habe ich Gatineau Floracils und für wasserfestes den Chanel.
    Und dann noch zwischendurch den Omorovizka Thermal Cleansing Balm.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Cleansing Gel von Nimue und bin sehr zufrieden (vielen Dank an Hopi )
    Ohhhh, ich freu mich .
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich nehme abends meist immer noch das Liquid Crystal von Origins, für mich ist es einfach so perfekt und holt das komplette AMU runter, was bei mir ansonsten recht schwierig ist.
    Ergänzen tu ich ihn momentan sehr gerne mit dem Origins Immortelle Brightening Foam, den ich sehr angenehm und nicht austrocknend finde, meine Haut sieht danach wirklich sehr gut aus.

    Für morgens hab ich entweder so eine Black Soap (aleppo soap) aus Frankreich im Töpfchen oder meine brandneue Entdeckung von Lush, die zum reinlegen duftet, leicht peelt und eine supertolle und alles andere als trockene Haut hinterlässt.
    Oft gibt es morgens aber auch nur Wasser, das tut der Haut auch mal gut

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Ich schließe mich auch mal an.
    Wenn ich AMU trage dann kommt zuerst Biocil von Biotherm zum Einsatz. Dann gehe ich mit Bioderma Mizellenwasser über das gesamte Gesicht, inklusive Augen um das Gröbste wegzumachen.
    Danach ist die Effaclar Waschcreme von LRP dran. Und dann hinterher die blaue Effaclar Lotion dran.
    Das wars.

    Morgens ist nur Wasser und Feuchtigkeitspflege angesagt.
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich habe den parfumfreien reinigungsschaum von lavera fürs ganze gesicht und dann nutze ich ein microfastertuch. amu entferner habe ich den ölfreien von RdL.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Für die Augen den zweiphasigen AMUE von LRP. Für das ganze Gesicht das Gelée Fondante von Clarins, welches erst einmassiert und dann abgewaschen wird.
    Anschließend gehe ich nochmal mit dem AMUE über die Augen und entferne die Mascara-Reste. Danach verwende ich das Gesichtswasser mit Kamille von Clarins.

    Morgens verwende ich nur warmes Wasser. Das reicht meiner Haut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Anzeige
    Ich benutze abends den Liz Earle Hot Polish Cleanser und morgens die Balea med Waschlotion. Ersteres entfernt bei mir auch wasserfestes Make up ohne Probleme.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Dekoliste Herbst 2012
    Von Dallas84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.12, 11:48:30
  2. aktuelle Öko-Test 08/2012 - Schnullertest?
    Von Svea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 09:00:31
  3. Aktuelle Deko Tauschliste 2012
    Von Dallas84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 20:14:36
  4. Eure aktuelle Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 21:14:13
  5. Aktuelle Reinigung:
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 14:01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •