Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wertheim Outlet

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Wertheim Outlet

    Anzeige
    War schon mal jemand in diesem Outlet?
    http://www.wertheimvillage.com

    oder
    http://www.ingolstadtvillage.com

    Wenn ja, lohnt es sich?


    Caro
    Geändert von caroline (09.11.12 um 22:37:39 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    36
    Kann ich nur schwer beantworten.

    Für mich lohnt es sich nicht wirklich. Ich bin vielleicht 1x pro Jahr dort (Wertheim) und finde es so naja.
    Kleidung habe ich da noch nie wirklich gekauft, Handtaschen ab und zu. Es gibt einen Fossilladen, Liebeskind ist auch recht nett. Schön finde ich den WMF-Laden und Steiff. L'Occitane ist in Ordnung, und TBS geht auch.
    Unterm Strich finde ich die Preise für Klamotten aus der letzten Saison immer noch ziemlich schamlos, zumindest überwiegend. Aber ich muss auch sagen, dass ich Leute kenne, denen es anders geht und die dort regelmäßig Sachen finden, mit denen sie zufrieden sind. Bei Triumph kann man Schnäppchen machen, aber da sind - zumindest zu den seltenen Gelegenheiten, bei denen ich dort war - die Größen sehr durchschnittlich, eine 80 E gab es da selten.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich war 1x in Wertheim Village und fand es zwar schön dort, sehr hübsch gemacht alles - aber:
    Richtig "Outletpreise" sind wirklich anders, besonders was Klamotten angeht. Es war alles sehr hochpreisig.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    in wertheum war ich vor langer zeit als es noch klein war, aber in ingolstadt habe ich heuer gute schnaeppchen gemacht: fossil uhr 30€, mandarina duck tasche 45€, nike lederturnschuhe 16€.... ist halt glueckssache. schau dir doch mal die shopliste an, was dir so zusagt
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich war 1x in Wertheim Village und fand es zwar schön dort, sehr hübsch gemacht alles - aber:
    Richtig "Outletpreise" sind wirklich anders, besonders was Klamotten angeht. Es war alles sehr hochpreisig.
    Das stimmt und wenn Sachen richtig günstig waren, dann waren sie oft in XS oder XXL noch da. Und sie bekommen - wie ich finde - verhältnismäßig selten schöne neue Ware rein, auch zum "Saisonwechsel" lagen da oft noch Sachen, die ich schon vor 2 Jahren dort gesehen habe.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Auch von hier:
    Ja.
    Nein.

    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    war gestern dort und fande es nicht so toll. der closed und der schumacher shop waren ganz nett und auch ganz günstig.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Merci für die Antworten, auch wenn ich nun nicht schlauer bin

    Closed würde mich fast am meisten interessieren. Ich war noch nie in einem Outlet! Mal schauen, wir werden wohl eh in der Nähe sein, dann machen wir mal einen Abstecher…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Also ich kann nur für das Ingolstadt Village eine Einschätzung abgeben, war ein paarmal da und habe jedesmal ein paar echt gute Sachen gefunden. Empfehlen würde ich besonders den Guess-Shop und den Calvin Klein Underwear Shop. Da hab ich wirklich günstige, schöne Sachen gefunden. Klar, die "richtigen" Designer-Shops sind meiner Meinung nach noch immer extremst überteuert (da ist mir vor allem der Phillip Plein Shop preislich in Erinnerung). Aber für einen kleinen Shopping-Ausflug durchaus zu empfehlen.
    Viele Grüsse
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Wir haben letztens auf der Urlaubsrückreise mal Halt im Ingolstadt Village gemacht. Bei Le Creuset haben wir zugeschlagen (das war auch der eigentliche Grund des Besuchs), ansonsten haben wir bei Closed noch eine Kleinigkeit gefunden (wobei man da auch tolle Schnäppchen beim Sale im online shop machen kann). Das war es aber auch schon. Ich hatte den Eindruck, dass teilweise schon 'alte' Sachen verkauft werden wollen. Z. Bsp. hatten wir bei Geox nach Kinderschuhen geschaut und die Auswahl ging gar nicht.
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.12, 19:37:55
  2. Wertheim
    Von Bibi-love im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 20:59:39
  3. Heute im TBS Outlet
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 20:48:40
  4. Wertheim Village
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 23:27:15
  5. CCB Outlet
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 17:11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •