Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bronzing Powder gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895

    Standard Bronzing Powder gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    meine Mutter verwendet - warum auch immer - nicht so gerne Blusher/Rouge. Deshalb würde ich ihr gerne einen Bronzing Powder schenken, den sie quasi als Ersatz für klassischen Blusher/Rouge verwenden kann. Der Bronzing Powder sollte nicht allzu sehr glitzern, nicht zu dunkel sein und einfach nur ein wenig Frische zaubern (es geht mehr um Frische/Akzente als um Bräune).

    Was könnt ihr mir empfehlen? Wer von euch nimmt Bronzing Powder als Ersatz für Busher/Rouge?

    Vielen Dank!

    LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme und liebe beide Edward Bess Bronzer, Daydream und Desert Sun (gar nicht so dunkel wie man vermuten würde, nur kühler als der peachige Daydream). Beide haben ein Satinfinish, sind also nicht komplett matt, glitzern aber auch nicht.

    Den Chanel Cremebronzer mag ich auch sehr gern, und bei den ganz matten Bronzern Benefit Hoola, den besitze ich allerdings nicht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich liebe seit Jahren den Hauschka Bronzer. Er hat keinen Glitzer, keinen fiesen Orangestich, ist matt und relativ hell. Zu dunkle Bronzer sehen bei mir aus, als hätte ich Dreck im Gesicht. Der Hauschka Bronzer ist für mich einfach perfekt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Den Bronzer von Bobbi Brown in Light finde ich sehr gut. Hat eine natürliche Farbe und ist ohne Glitzer/ohne Schimmer.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Für mich nehme ich sehr gerne den Too Faced in Milk Chocolate. Der passt farblich am besten. Schön finde ich auch den BB oder natürlich das Bahama Brown/Peony Duo
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich habe mir Freitag den Bess in "Daydream" bestellt und bin schon ganz gespannt.

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Freitag den Bess in "Daydream" bestellt und bin schon ganz gespannt.
    um den schleiche ich auch noch rum ... kannst du dann berichten? und mit anderen vergleichen?
    ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich ihn wirklich "brauche" ( lol , man darf ruhig Augen rollen ) .

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Mache ich. Welche Vergleiche möchtest Du?

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Mache ich. Welche Vergleiche möchtest Du?
    hmmm wenn möglich mit Becca Mineral BRonzer, Chanel Creme Bronzer, Laguna, Hoola, BB Bronzer Natural, BB Blush/Bronzer Duo, Too Faced Chocolate... ?
    es reicht auch einfach, wenn du mir sagst ob er besser oder schlechter als all die ist ... einfach wirklich habenswert

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Picolina, du kaufst ihn doch eh

    Käthe, ich hoffe, er gefällt dir Ich bin nach wie vor glücklich mit meinen beiden *liebevollguck
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Bronzing Powder ohne Schimmer gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.12, 19:12:40
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 17:41:40
  3. bronzing powder gesucht
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 09:30:18
  4. BB Bronzing Powder light gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 22:46:20
  5. Bronzing Powder gesucht
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •