Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: So gerne würde ich ... nutzen

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ich würde gerne mal Blush benutzen, aber ich sehe dann bestimmt aus wie Rotkäppchen

    Die ganzen teuren Marken muss ich nicht haben, wenn ich sehe, dass da an zweiter Inci-Stelle schon Paraffinum Liquidum steht.
    Geändert von hibernating (10.11.12 um 15:13:01 Uhr) Grund: LOL ROTTkäppchen verbessert
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Naturkosmetik, ganz besonders im Gesicht.
    Meine Haut zickt, egal, was ich mir am NK draufschmiere. Pickel, zu wenig Feuchtigkeit, unebener Teint, etc.
    Ich find's wirklich tragisch.

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    ich würde gerne einen lockenstab benutzen können. meine haare sind so dick und schwer, dass jegliche locken (egal ob wickler, glätteisen) nach 20 minuten aushängen.
    ich liebe meine geraden haare, doch ab und zu würde ich mir zu bestimmten anlässen locken wünschen. das geht aber nicht.

    und ich wünsche mir eine pflege für die haut zu finden. die perfekte pflege ohne permanent 100-e euro auszugeben um auszuprobieren. und den perfekten roten lippenstift.
    Geändert von Acid Burn (11.11.12 um 01:14:31 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich würde gern roten Lippenstift nutzen (vor allem, nachdem ich das tolle neue Video von Lisa Eldridge gesehen habe), aber ich fühle mich damit immer unsicher.

    Und ich würde gern ein Glätteisen für so leichte Locken nutzen, habe aber zwei Linke Hände, wenn es um Frisuren geht.

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    komplette Serien
    von Reinigung bis Maske würde ich liebend gern' alles von einer Marke nutzen. Habe aber seit früheren Shiseido Tagen nie wieder eine Marke gefunden, bei der das produkttechnisch möglich war
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Glätteisen und Lockenstab und ähnliches - dafür habe ich kein Händchen

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Schimmerpuder und Highlighter verwenden...
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal Blush benutzen, aber ich sehe dann bestimmt aus wie Rottkäppchen ...
    Dito, dito, dito...

    Ich würde auch gerne Peelings und Retinol Produkte verwenden, bei meiner Couperose darf ich aber nicht.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich würde gerne:

    Lidschatten benützen - bei meinen Schlupflidern sieht es einfach Sch.... aus (und ich bin ungeschickt noch dazu)
    Nude Lippies - finde sie schön, sehe aber aus wie eine Leiche
    LP Cellular Power Infusion und Power Charge ausprobieren - ist viel zu teuer
    die Geduld haben um die vielen Kanebo Schritte jeden Abend und Morgen zu machen.... leider bin ich da viel zu ungeduldig

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich würde gerne mal künstliche Wimpern und Pigments benutzen. Aber meine Augen sind so empfindlich und meine Kontaktlinsen nehmen mir viel übel. Genauso wie Eyeliner auf der Wasserlinie, geht gar nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    ich würde gerne einen lockenstab benutzen. meine haare sind so dick und schwer, dass jegliche locken (egal pb eicklet, glätteisen) nach 20 minuten aushängen.
    ich liebe meine geraden haare, doch ab und zu würde ich mir zu bestimmten anlässen locken wünschen. das geht aber nicht.
    Das wollte ich auch grad schreiben. Locken bleiben (mit zwei Dosen Haarspray) bei mir maximal 30 Minuten, dann hängen sie sich aus. *hmpf*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #19
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Bei der Locken-Problematik schließe ich mich auch an...meine Haare sind ebenfalls zu dick und zu schwer. Ich habe zwar starke Naturwellen, aber nach 1 x bürsten sind die auch verschwunden...überhaupt sehen mein Haare nur direkt nach dem Lufttrocknen richtig gut aus...dumm nur, dass ich sie abends wasche.

    Ansonsten würde ich gerne Gesichtswasser benutzen, weil ich das Hautgefühl danach total mag, aber meine Haut mag einfach kein Gesichtswasser, egal welches ich auch ausprobiere.

    Gerade jetzt im Herbst/Winter würde ich gerne so richtig reichhaltige Feuchtigkeitsmasken verwenden oder schöne Öle...meine Haut möchte aber leider nur Minimalpflege mit Feuchtigkeit statt Fett, sonst gibts die Beulenpest.

    Schöne Naturkosmetik hätte ich auch gerne benutzt, das Konzept von Dr. Hauschka gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Meine Haut möchte aber leider lieber Pflege aus der Chemiefabrik mit möglichst wenig Geruch und Farbe (= laaangweilig!).

    Schimmerpuder/-rouge würde ich auch gerne über mein Gesicht stäuben, das sieht in den Döschen immer alles so hübsch aus! Leider betont es meine nicht perfekte Haut äußerst unvorteilhaft und das Schimmerzeugs macht mir zu dem noch Pickel...

    Naja, man kann eben nicht alles haben.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich würde gerne schwarzen Kajal benutzen. Sieht aber an mir merkwürdig aus: fleckig, verheult, gothik-mäßig. Geht gar nicht. Deswegen benutze ich nur noch einen einzigen Kajal: den MAC Teddy.

    Mit rotem Lippenstift komme ich auch nicht so klar.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Ich würde so gerne mal...
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 14:05:42
  2. Ich würde ja gerne ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 09:08:56
  3. Ich würde gerne vertauschen..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 20:16:50
  4. Ich würde zu gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 17:46:29
  5. Ich würde so gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 19:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •