Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: So gerne würde ich ... nutzen

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich hätte gerne ALLES von Aesop. Wenn es nur nicht so teuer wäre… Aber ich lege mir nach und nach was zu, ich finde die Produkte fantastisch und der Geruch jeweils ein Traum. *schwärm*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Lippenstifte, von denen hier unzählige rumfliegen... morgens wird mit viel Glück etwas aufgetragen, den restlichen Tag kommt Lippenpflege drauf.
    Mir ist das zu doof, zu umständlich ständig zum Spiegel zu laufen, doof halt

  3. #23
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich würde auch gern richtig gut mit Lockenstab und/oder Glätteisen umgehen können. Leider bin ich völlig untalentiert, meine Haare schauen eigentlich nur frisch vom Friseur gut aus, sobald ich selber Hand anlege wirds gruselig. Kann aber nicht täglich zum Friseur gehen um mir die Haare machen zu lassen.

    Kajal auf der Wasserlinie schaut bei mir auch unmöglich aus, vor allem weil ich extrem kitzlig bin und mir die Tränen in die Augen schießen, wenn ich mit der Stiftspitze an der Haut entlanggehe. Dann fragt mich immer jeder "Hast du geweint?"

    Ich würde endlich gerne mal eine erschwingliche Hautpflege finden, die mir nicht noch mehr Pickel macht.

  4. #24
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Mir fällt auch noch was ein: Ich würde so gern Chanel Foundations nutzen, vor allem Vitalumiere Aqua & Perfection Lumiere, aber die Farbe B20 gibt es hier nicht

  5. #25
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich würde gerne lippenstift tragen, jedoch sind meine lippen dafür zu trocken/ spröde, egal mit welche pflege drunter.

    wasserfester kayal für die wasserlinie vertrage ich leider nicht, also muss ich normalen verwenden und der verschmiert natürlich immer etwas.

    katzenaugen lidstrich finde ich total toll, bekomme ich aber irgendwie nicht so hin, wie ich das möchte.

    mit nk creme komme ich auch nicht so gut klar. habe aber die beyer creme als gute alternative gefunden. nk shampoo geht leider bei meinem gesträhnten haar gar nicht.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ach ja, Eye Liner und Smokey Eyes, würde ich gerne tragen können
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich würde gern

    SBT, Sisley und CdlM benutzen - leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten momentan (würde wenigstens gern mal die CdlM Soft Creme testen...)

    rote Lippenstifte tragen - traue mich aber nicht

    Highlighter und Shimmerpuder - da gehts mir wie Michaela

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,250
    Ich würde zu gerne mal
    *einen ganzen Tag lang glatte Haare haben! Egal welches Glätteisen (hatte mir extra mal ein ghd geliehen) und welches Glätteprodukt (3-Tage-glatt, da haben meine Haare nur müde gelächelt und mir gezeigt, was ne Harke ist): nach 5 Minuten (oder noch schneller, wenn es windet oder nieselt) sind alle Locken wieder da!
    *roten/dunkleren Lippenstift tragen! Ich trage ihn auf, finde es toll und nach 2 Minuten mache ich ihn doch wieder ab... Es sieht einfach fremd aus, außerdem habe ich eben mal keine schmalen Lippen und finde es dann immer zuviel...
    *smokey-eyes oder richtig markanten Eyeliner tragen; beides sieht irgendwie komisch aus... Ich verdichte mit Eyeliner den oberen Wimpernrand, schön schmal und ohne Wing, das geht, aber täglich mache ich und kriege ich das nicht hin...

    mehr fällt mir grad nicht ein...
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich möchte gerne meine Gel eyeliner benutzen.Das Auftragen ist nicht das Problem,leider setzt er sich nach einer Zeit am Oberlid ab!!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich würde mir wirklich gerne die Haare mit handgesiedeten Naturseifen waschen, habe es auch mit verschiedenen Seifen probiert und auch die Stärke der Rinse variiert, aber es geht einfach nicht. Obwohl wir weiches Wasser haben und ich gründlich gerinst habe blieben immer Beläge auf den Haaren die sie ausgetrocknet und verkettet haben, am Ende waren sie richtig stumpf und hässlich Bin jetzt wieder bei sulfatfreiem Shampoo und den Haaren geht es besser denn je.
    Ich wollte Seife wirklich mögen, habe mir zeitweise auch eingeredet, dass es funktioniert, aber irgendwann waren die Haarschäden nicht mehr zu übersehen und dann musste ich handeln...

    Sowas wie Smokey Eyes und Highlighter sehen an mir nicht ganz optimal aus (=gibt besseres), ist mir dennoch recht egal, wenn ich Lust drauf habe, dann trage ich sowas trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Ich würde so gerne mal...
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 14:05:42
  2. Ich würde ja gerne ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 09:08:56
  3. Ich würde gerne vertauschen..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 20:16:50
  4. Ich würde zu gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 17:46:29
  5. Ich würde so gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 19:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •