Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: So gerne würde ich ... nutzen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090

    Standard So gerne würde ich ... nutzen

    Anzeige
    Hallo,

    was würdet ihr gerne benutzen, könnt es aber aber aus dem ein oder anderen Grund nicht ?

    Ich meine hier einzelne Produkte oder Produktgruppen, bestimmte Marken etc.

    Bei mir wären es...

    Kanebo
    ich würde so gerne die Gesichtspflege von Kanebo nutzen. Ich finde sie so "sophisticated", gut durchdacht, optisch ansprechend. Aber leider habe ich keinen Match für meine Haut gefunden (mal das ein oder andere Produkt aber dabei bleibt es auch).

    komplette Serien
    von Reinigung bis Maske würde ich liebend gern' alles von einer Marke nutzen. Habe aber seit früheren Shiseido Tagen nie wieder eine Marke gefunden, bei der das produkttechnisch möglich war

    Sisley
    ich liebe Sisley und nutze einige Produkte. Liebend gerne würde ich kpl. Sisley nutzen aber das gibt mein Budget dann doch nicht her

    GHD
    ich habe eins, habe aber panische Angst es zu benutzen, da ich mir schon einmal die Haare damit ruiniert habe (falsche Anwendung, falsches Hitzeschutzprodukt, ich weiss es nicht)

    Creme de la Mer
    okay, die Soft Cream kann ich nehmen aber die klassische La Mer bedeutet bei mir noch immer Böller am Kinn spätestens an Tag 3

    tbc...

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wenn's nach mir ginge, dann hätte ich es am liebsten ganz minimalistisch und ohne mich um Inhaltsstoffe zu scheren.
    Zur Reinigung einfach nur Seife und als Creme für alles die Nivea im blauen Pott. Das würde mir gefallen - meiner Haut allerdings nicht (alles schon probiert).

    Ich würde auch gerne eines dieser hübschen Schimmerpuder verwenden, aber das ist einfach nichts für mich.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Kérastase (s. mein aktueller Thread dazu). Es soll aber nicht sein.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Eine Serie würde ich auch gerne verwenden, aber da hapert es immer an irgendeinem Produkt.

    Sisley - mein großer Traum. Das ein oder andere vertrage ich gut, wieder anderes beschert mich eine so schlechte Haut mit Brennen.

    Und die Creme de la Mer - die würde ich für mein Leben gerne benutzen. Alles davon. Aber ich bekomme davon so dicke Pickel, dafür muss ich nicht so viel Geld ausgeben.

    Glätteisen und Lockenstab und ähnliches - dafür habe ich kein Händchen und mir diese schon mal verbrannt. Und auch einmal haben die Haare merkwürdig gerochen. Also auch da ist nichts.

    Das ist aber, so meine ich, relativ wenig. Der Markt ist noch groß genug für mich
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich würde gerne Anti-Aging-Produkte verwenden. Aber irgendwie spinnt meine Haut jedesmal rum
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich würde gerne diverse Foundations nutzen aber sie sind alle zu dunkel, vor allem L'oreal, Lancome und Dior
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich würde gerne an Haarpflege mehr Auswahl haben, aber da ich so auf Inhaltsstoffe achte, bleibt da nicht viel.

    Dito bei Düften, da bin ich mit meinen Zitrusdüften so festgelegt, dass nur alle paar Monate mal ein Neuerwerb möglich ist.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich würde gerne Aveda Haarpflege benutzen, weil ich den Duft so toll finde. Leider kann Aveda bei meinem Haar nichts.

    Chanel Glosse. Ich liebe sie. Tolle Farben und diese Konsistenz, leider bekomme ich nach ein paar Tagen brennende Lippen davon.

    Ich würde mich freuen, wenn meine Haut etwas resistenter wäre und ich nicht so oft Pickel von der Pflege bekommen würde. Ich bin sehr eingeschränkt diesbezüglich.

    Gesichtspeelings wären auch toll, leider reagiere ich auf alle allergisch.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich würde gerne Schimmerpuder und Highlighter verwenden, das kann so toll aussehen. Leider nicht an mir, ich sehe dann aus wie ein grobporiger Clown

    Concealer für die Augenpartie hätte ich auch gerne, aber da hat noch keiner wirklich gefunzt und lässt mich nur verrunzelt aussehen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Schimmerpuder und Highlighter verwenden, das kann so toll aussehen. Leider nicht an mir, ich sehe dann aus wie ein grobporiger Clown

    Concealer für die Augenpartie hätte ich auch gerne, aber da hat noch keiner wirklich gefunzt und lässt mich nur verrunzelt aussehen.
    ich würde auch gerne Concealer verwenden, mir geht es aber wie Michaela... seh total verrunzelt aus.
    wobei, wenn ich es auftragen lasse, z.b. bei Laura Mercier oder Helena Rubinstein.. wunderbar... wenn ich mir das Ding dann kaufe udn selber rumfummle... sieht es schrecklich aus

Ähnliche Themen

  1. Ich würde so gerne mal...
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 14:05:42
  2. Ich würde ja gerne ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 09:08:56
  3. Ich würde gerne vertauschen..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 20:16:50
  4. Ich würde zu gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 17:46:29
  5. Ich würde so gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 19:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •