Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: OT: Ringgröße, bitte helfen!

  1. #11
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Anzeige
    Mein Trauring ist eher nicht schlicht (mit mehreren Diamanten), daher ist es mir auch jetzt umso wichtiger, dass ich mich für die richtige Größe entscheide. Ich neige nicht zu geschwollenen Fingern. Es ist aber abends schon so, dass meine Finger dicker werden und dann mein Ring (den ich jetzt zur Probe aufgesetzt habe) enger sitzt. Er ist noch nicht so eng, dass er einschnürt, aber auch nicht wahnsinnig bequem. Ich bin da wirklich hin- und hergerissen, welche Größe ich nehmen soll. Ich werde auf jeden Fall morgen nachfragen, ob es doch möglich wäre, den Ring in der halben Größe zu bekommen. Aber falls nicht, wird es kompliziert... ;-)

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Hast du den Ring auch in dieser Breite anprobiert? Oder rechnen die das noch um? Je breiter der Ring umso weiter muss er sein.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,477
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Je breiter der Ring umso weiter muss er sein.
    Allerdings, wegen der Speckverdrängung.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Kauft halt einen schlichteren Ring *Problem eh nicht versteh'*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Allerdings, wegen der Speckverdrängung.


    Du bist in spitzen-Form, Patty! Ich liebe Dich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    also, mein Verlobungsring zB ist in meiner üblichen Ringgröße und im Winter, wenn man kalte Hände hat und Handschuhe trägt zB, musste ich echt immer aufpassen, dass er nicht abrutscht, das war schon stressig. Mein Ehering sitzt enger. Im Sommer hatte ich das Gefühl, ein bisschen eng, aber nicht unangenehm oder drückend...

    Lange Rede, kurzer Sinn: denke, ne Nummer kleiner ist gut. Etwas weiten, wenn es notwendig werden sollte, geht auch leichter als zu verkleinern.. (denk ich zumindest)

    LG &.. schöner Anlass für die Frage

  7. #17
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Anzeige
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Hat mir sehr geholfen!

    @ Bird: Auch die Proberinge sind in der jeweiligen Breite und auch bombiert, so dass man es tatsächlich miteinander vergleichen kann.

    @ hibernating: Ja, ich verstehe was du meinst. Die einfachere Variante wäre es gewesen, wenn ich mich für einen schlichteren Ring entschieden hätte. Aber ich hab mich in einen auffälligeren Ring verliebt. ;-)

    Ich habe heute nochmal angerufen und erfahren, dass sie auch eine Halbgröße, also in meinem Fall 47,5, anfertigen können. Ich denke somit müsste ich dann auf der sicheren Seite sein. :-)
    Geändert von Janice (12.11.12 um 15:14:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 21:07:49
  2. Welche Ringgröße habt ihr?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 21:13:57
  3. Bitte, Bitte...Kann mir jemand helfen (Edeldüfte)
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 21:02:04
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  5. bitte helfen!!!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •