Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Katja71 / Darphin

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard @Katja71 / Darphin

    Anzeige
    Hallo Katja,
    das ist ja toll, daß Du zu diesem Thema gepostet hast. Ich konnte nämlich nicht wiederfinden, wer die Whitening Produkte von Darphin benuzte. Ich hatte lange mit mir gerungen, ob ich mir von Darphin was kaufe, weil einige Äußerungen der Verkäuferin (z.B. alles Natur, keine Konservierungsstoffe etc.) ja nicht zutreffen und das fand ich irgendwie unseriös. Außerdem sind die Produkte auch wirklich ziemlich teuer. (und das für Apothekenkosmetik) Aber die Konsistenz und der Duft der Produkte hat mir dann trotzdem gut gefallen. Die "Reducing Crem" ist eine 24h Pflegecreme für die Mischhaut, tendenz fettig. Ich benutze sie seit ca. 2 Wochen und meine Haut fühlt sich schön matt, aber trotzdem gepflegt an. Darünter benutze ich (z.Zt. als Probe) den "Purifying Balm" für die Hautunreinheiten. Ich hatte auch schon mal das Nebluskin, das Aromatonic für den Körper und den Deostick. War eigentlich alles schön. Jetzt habe ich noch eine Probe der "Predermine" Creme, aml sehen, werde ich wohl mal nachts ausprobieren. Und wie gefallen Dir die Whitening Sachen? Konntest Du schon eine Verbesserung feststellen? Gegen welche Art von Hautverfärbungen benutzt Du sie??? (Sonnenflecken oder hormonelle Chloasmen) Bin auf Deine Antwort gespannt. Veiel liebe Grüße ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hallo Erin!

    Benutzt du auch die Öle von Darphin? (Rosenöl, etc...) Mir wurde gesagt die sollen "entschlackend" wirken(?) Man soll da nur einen Tropfen jeweils auf Stirn, Wangen geben und einmassieren. Kannst du mir darüber etwas sagen?

    Liebe Grüße
    Anni

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Erin,

    danke für die ausführliche Antwort [img]/forum/smile.gif[/img].
    Tja, die Whitening Produkte benutze ich erst seit Weihnachten, da habe ich nämlich eine Art Probierset geschenkt bekommen, mit einer Gesichtsmilch 100ml, Reinigungstonic 100ml, Maske 30ml, Vitamin C Cream 7,5 ml und noch irgendeine andere Creme (weiß den Namen jetzt nicht) 30 ml. Bis auf die "irgendeine andere Creme" sind alle anderen Produkte Whitening Produkte. Ich hoffe mit diesen Sachen gegen meine Pickelnarben anzukommen. Ich habe nämlich einige häßliche dunkle Stellen im Gesicht, die vom Pulen und Drücken kommen [img]/forum/frown.gif[/img]. So richtig viel kann ich noch nicht erkennen, ob es besser wird, man muss es wohl doch eine ganze Weile nehmen. Aber ich bilde mir ein, das die Haut schon ein wenig gleichmäßiger wird. Könnte aber wie gesagt reine Einbildung sein. Außerdem habe ich von YSL ein Whintenig Konzentrat, das ist so eine Art Stift, da sind nur 2,5 ml Flüssigkeit drin und diese Flüssigkeit gibt man direkt auf die dunklen Stellen. Ich werde die Sachen jetzt noch 2 Wochen weiternehmen und dann fahre ich für 2 Monate in die Sonne, da ist dann eher ein hoher LSF statt Whitening angesagt [img]/forum/smile.gif[/img].
    Das sind meine neuesten Darphin Errungenschaften. Ansonsten habe ich ebenfalls zwei kleine Proben von dem Purifying Balm, die sind zum Glück sehr ergiebig. Ich finde diesen Balm auch sehr gut. Wenn ich mal so schreckliche Pickel habe und den Balm dann drauf tue, verschwinden über Nacht die Entzündungen. Der Pickel heilt zwar nicht unbedingt schneller ab, aber die Entzündung verschwindet, das ist viel wert. So, dann habe ich noch ein Purifying Vitalserum (ein 30 ml Fläschchen mit einer gelb-weißen Flüssigkeit zum Schütteln), das Serum soll man unter Masken verwenden. Ich habe auch den Eindruck, das das hilft. So, und dann habe ich noch eine Reinigungsmaske, irgendwas mit Purifying und Aroma oder so ähnlich, eher für normale Haut soweit ich weiß. Die finde ich wirklich spitzenmäßig. Die ist auch ganz schön teuer, 50 ml kosten 60 DM, aber ich werde sie mir wohl wieder kaufen. Ich benutze sie aber auch nur alle paar Wochen, dazwischen nehme ich dann andere Masken.
    Alles in allem finde ich die Sachen schon sehr verträglich und sehr gut. Außer das ich mir einbilde, das die Whitening Produkte bei mir eher wieder Unreinheiten fördern, obwohl sie für alle Hauttypen geeignet sind. Aber auch das kann reine Einbildung sein, ich habe die Sachen ja erst seit 3 Wochen.
    Prinzipiell würde ich ja auch so viel Geld ausgeben wenn es WIRKLICH hilft. Aber bei DEN Preisen ist das Testen etwas teuer und die kleinen Pröbchen reichen gerade mal für einige Tage (außer die Probe vom Purifying Balm, die reicht bei mir schon seit Monaten).
    Ich werde jetzt erstmal die zig anderen Sachen aufbrauchen, die bei mir im Bad stehen. Mein Mann bekommt schon fast einen Koller. Außerdem versuche ich gerade, mein gesamte Pflege auf Phyris umzustellen. Da hat mir meine Kosmetikerin ein paar Proben mitgegeben, die fand ich sehr gut und die Sachen sind auch nicht so teuer wie die von Darphin. Wenn ich aus dem Urlaub komme, fängt hier ja auch der Frühling an und dann wird meine Haut auch wieder um einiges besser, so das ich, wenn alles gut geht, die nächste Darphin Testreihe erst im Herbst in Angriff nehme. Hoffentlich!
    Berichte doch mal bitte weiter, wie Dir die Reducing Creme gefällt. Was hat die eigentlich gekostet?
    Liebe Grüße
    Katja



  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich glaube, das war mein längster Beitrag hier im Forum [img]/forum/smile.gif[/img].

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    @ Katja,
    also ich fand die Beitragslänge o.k. [img]/forum/biggrin.gif[/img] Die "Reducing Cream" hat DM 79,00 gekostet. Der "Purifying Balm" hingegen soll DM 129,00 kosten. Aber die Probe finde ich auch sehr ergiebig. Toll finde ich, daß das Produkt ohne Alkohol ist und dadurch die Haut nicht so austrocknet, aber trotzdem das Hautbild "entschlackt". Mit der Aromamaske liebäugele ich auch. Mal sehen was noch so kommt.

    @ Anni: Von den vielen Zusatzprodukten wie Öl oder Serum benutzt ich zur Zeit noch nichts. Nur wie oben erwähnt den "Purifying Balm", den ich tag/nacht unter der Pflege auftrage.

    Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. @Katja71
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 08:35:00
  2. @Katja71
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 16:45:00
  3. @ Katja71
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 11:10:00
  4. @Katja71
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.00, 11:00:00
  5. @An Katja71
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •