Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: Wieviel Schlaf braucht ihr, um wirklich ausgeschlafen zu sein...?

  1. #61
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich gehe um 22.30 ins Bett und stehe um 8 Uhr auf..ich brauche viel Schlaf!
    Und da ich jetzt bald wieder früher ran muss, heisst das 21 Uhr ins Bett und 7 Uhr aufstehen.
    Das geht schon bei mir. Hab mich ans frühe Bettgehen gewöhnt. Mit wenig Schlaf komme ich einfach nicht zurecht, ich bin da total empfindlich. Damals in der Babyzeit hat mich das extrem getroffen, um nicht zu sagen es war die Hölle

  2. #62
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Zitat Zitat von somethingblue Beitrag anzeigen
    Ca. 9 Stunden sind es bei mir. Als Mutter einer 2,5-Jährigen selten möglich. Aber mein Mann und ich wechseln uns am Wochenende immer mit dem Ausschlafen ab. Einmal die Woche klappt es also auf jeden Fall.

    Und wenn ich mal um 21 Uhr ins Bett gehen würde, würde ich auch meine 9 Stunden Schlaf kriegen, aber wer tut das schon. :-)
    Ja eben ich tue das..es geht mir einfach besser damit, klar find ich es auch besser ich könnt bis 23 Uhr aufbleiben oder länger..aber es geht nicht anders.
    Aber für Silvester hab ich mir schon was ausgedacht, ich werde meine kleine (3) einfach bis open End auflassen..denn da möchte ich keineswegs um 22 Uhr ins Bett..die letzten Silvester war das der Fall!

  3. #63
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ja eben ich tue das..es geht mir einfach besser damit, klar find ich es auch besser ich könnt bis 23 Uhr aufbleiben oder länger..aber es geht nicht anders.
    Aber für Silvester hab ich mir schon was ausgedacht, ich werde meine kleine (3) einfach bis open End auflassen..denn da möchte ich keineswegs um 22 Uhr ins Bett..die letzten Silvester war das der Fall!
    Sorry, Dein Beitrag wurde mir gar nicht angezeigt, als ich meinen verfasst habe. Klar ist das gut und wäre es für mich ja auch, aber ich schaffe es leider nicht. Ich erledige alles, was ich tagsüber nicht schaffe, abends, wenn die Kleine im Bett ist und dann wird es schon mal recht spät.

  4. #64
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ich kann gar nicht genau sagen, wieviel ich brrauche.
    8 Std. wären glaub ich nicht schlecht. Allerdings habe ich momentan dermassen Schlafprobleme. Ich glaube, letzte Nacht habe ich gar nicht geschlafen. Bin um 11.30 ins Bett und habe andauernd auf die Uhr gucken müssen. Und dann war es 6 Uhr und ich musste aufstehen. Dementsprechend tot fühle ich mich jetzt. Hoffentlich ist es heute abend anders.
    Am Wochenende kann ich allerdings schon bis 10 oder 11 schlafen. Ganz merkwürdig.

  5. #65
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich war schon immer eine Schlafmütze und bräuchte am besten mehr als 8 Stunden, aber meistens gehen sich gerade mal 7,5 aus. Am Wochenende schlafe ich dafür bis zu 10 Std., das finde ich sehr angenehm. Eigentlich würde ich gern den Winter durchschlafen, wenn das ginge... In dieser Jahreszeit ist mein Schlafbedürfnis am höchsten.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #66
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ideal wären 10 Stunden, aber ich schaffe immer nur knapp 7.

  7. #67
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    101
    wie wenig schlaf ihr braucht!

    ich brauch mindestens 10 stunden, sonst bin ich den ganzen tag matschig

  8. #68
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von qlamour Beitrag anzeigen
    wie wenig schlaf ihr braucht!

    ich brauch mindestens 10 stunden, sonst bin ich den ganzen tag matschig
    Hmmm, ich glaube das ist bei den meisten nicht eine Frage von "brauchen" sondern können! Wenn man beruflich und privat sehr beschäftigt und ausgelastet ist, gehen sich oftmals nicht mehr als 7 Std. aus. Ich kenne zB eine Mutter von einem Schuljungen, die sagt sie bekäme nicht mal 6 Std. Schlaf täglich, das wäre für mich auf Dauer der Horror... aber wenn es nicht anders machbar ist muß man sich daran gewöhnen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #69
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,447
    ich brauche zwischen 7 und 8 Stunden.
    Allerdings bin ich in letzter Zeit öfters mal früher wach und dann bin ich auch fit... heute morgen zum Beispiel.
    Die Zeit nutze ich dann manchmal auch zum Putzen oder um irgendwas zu machen

    wenn ich unter 6 Stunden geschlafen habe, bin ich unausstehlich und fühle mich schrecklich.
    Ich beneide auch sämtliche Menschen, die problemlos mit wenig Schlaf auskommen.

  10. #70
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Anzeige
    Zitat Zitat von qlamour Beitrag anzeigen
    wie wenig schlaf ihr braucht!

    ich brauch mindestens 10 stunden, sonst bin ich den ganzen tag matschig
    Ich hätte keine Lust, jeden Abend um 9 ins Bett zu gehen. 10 Stunden wären mir aber auch zuviel. 9 Std. ist das Maximum, sonst sehe ich matschig aus und fühle mich auch so

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Schlaf braucht ihr so?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 21:42:24
  2. wieviel stunden schlaf braucht man?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 16:18:56
  3. Wieviel Schlaf braucht Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 15:42:28
  4. Wie viel Schlaf braucht ihr ???
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 10:27:00
  5. Wieviel Schlaf braucht ihr?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 04:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •