Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Thema: trauringe zu dekadent?

  1. #21
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Mein Ring ist auch "dekadent", er ist nämlich aus schlichtem Platin und hat ein Steinchen (0,5ct).
    Wir wollten nicht am Material sparen, von Weißgold wurde uns abgeraten, da sich die Rhodiumschicht abnutzt und der Ring dann grau aussieht.
    Die Ringe waren anfangs matt, wurden aber schnell blank oder sowas Ähnliches, davor ist man auch bei Platin nicht geschützt. Blank wird matt und matt wird blank, damit muss man leben. Ich hatte auch schon einige Kratzer drin, die glätten sich aber mit der Zeit wieder selber.
    Fazit: Alltagstauglichkeit würde ich mit dem Juwelier besprechen. Der Ring darf ruhig sein Geld kosten, aber wenn ich ihn zum Hände eincremen ablegen müsste, hätte ich ein Problem.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #22
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Diese Ringe sind kein bisschen dekadent und sehr geschmackvoll. Allerdings würde ich mir halt gut überlegen, ob dieser Ring für mich dann im Alltag gut tragbar ist, denn wenn man bei jedem Handgriff Angst haben müsste, dass man anstoßen könnte oder der Ring zerkratzt wird, das würde mir sehr die Freude daran schmälern.

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    dekadent wäre es nur, wenn ihr sie nach der Hochzeit wegwerfen würdet
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Da die Steine ja flach eingefasst sind und nicht vorstehen, sind die Ringe auf jeden Fall alltagstauglich.

    Und ein Ring, den man im besten Fall den Rest seines Lebens tragen wird, sollte gut ausgesucht sein. Was daran dekadent sein soll verstehe ich nicht. Finde jetzt auch nicht, das die gezeigten Ringe sehr protzig aussehen, finde sie sogar eher dezent.

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja, ich finde es dekadent, aber das sollte man doch gerade an seiner Hochzeit ganz ohne schlechtes Gewissen sein dürfen
    Wenn sie euch gefallen, dann lohnt sich doch jeder Cent.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Hier muss ich dringend mal tätig werden und das kann nur der Juwelier mit dem Ultraschallbad.
    Falls du eine Schallzahnbürste hast, einen alten Aufsatz aufheben, Schmuck in ein Glas mit heißem Wasser und 1 Tropfen Spüle,
    Zahnbürste rein, einschalten und warten. Ist viel günstiger als beim Juwelier und spart auch noch die Zeit fürs Hinbringen.

    Was die Ringe der TE betrifft, so sind die wunderschön und keinesfalls dekadent.
    Ich persönlich hab allerdings auch lieber einen Ehering ohne Stein und trage dann einen Beisteckring mit Brillies.

    Kratzer und normale Tragespuren stören mich nicht, mein Ehering begleitet mich durch mein Leben und darf man ihm auch ansehen.
    Geändert von vivian (12.11.12 um 15:33:46 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ultraschallgeräte gibt es doch auch für kleines Geld für zuhause. Tchibo bietet das z.B. immer mal wieder an und ich bin mit meinem sehr zufrieden, was die Reinigungswirkung betrifft.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Natürlich gibt es die, aber die Zahnbürste erledigt das halt so nebenbei auch sehr gut.

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Oder beim Optiker einfach zusammen mit der Brille reinigen lassen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Oder beim Optiker einfach zusammen mit der Brille reinigen lassen.
    Oder beim Zahnarzt. (Das "zusammen mit dem Gebiss" spare ich mir jetzt.

Ähnliche Themen

  1. Dekadent Haare waschen
    Von M_aus_LB im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.12, 14:01:58
  2. Zu dekadent für Nachkäufe
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 18:07:01
  3. schon ganz schön dekadent
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:04:54
  4. Ist es eigentlich SEHR dekadent...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 11:44:44
  5. Dekadent
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 18:11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •