Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: trauringe zu dekadent?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,327

    Standard trauringe zu dekadent?

    Anzeige
    hallo,

    ist es zu dekadent, wenn man sich einen ehering um ca 1500 euro aussucht?

    der ring hat ca 4o steine und ich glaube etwas weniger wären auch ok *lach*

    die gefallen mir sonst richtig bombastisch gut und mein freund wäre auch dafür *selten dass uns allen 2 etwas gefällt*

    lg
    seren

    http://www.google.de/imgres?q=trauri...81&tx=92&ty=57

    der letzte in der reihe
    Geändert von serendipiti (18.01.13 um 17:21:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Dekadent nicht, aber ich persönlich fände einen Trauring mit Steinen unpraktisch, schließlich wollte ich ihn non-stop tragen. Ein Ring mit Steinen wäre mir beim Krafttraining, beim Einkäufe schleppen oder bei der Gartenarbeit eher hinderlich.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wunderschön!
    Auf den Ring müsste halt ein bißchen besser geachtet werden, z.B. niemals die Hände mit Ring eincremen, die Brillis verlieren sonst ihren Glanz.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich finde nicht. Er muss euch gefallen und das wenn möglich für den Rest eures Lebens. Da rechtfertigt sich auch der Preis.

    Du siehst und trägst ihn jeden Tag, da muss man m.E. vom Ring wirklich überzeugt sein.

    Mr. CNB und ich haben uns auch Ringe gekauft und ich wollte ebenfalls einen mit rundherum Steinen. Ich kann dich also verstehen und finde es nicht dekadent. Falls wir heiraten gibt es dafür keine neuen Ringe, weil wir schon "unsere" Ringe haben, genau so wie sie uns beiden gefallen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Wenn der Ring euch beiden gefällt und der Preis für euch bezahlbar ist, warum nicht? Du wirst ihn wohl einige Jahre tragen müssen , deshalb such dir was aus, was deinem/eurem Geschmack entspricht und was für dich angenehm zu tragen ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefallen sie auch sehr gut und wenn ihr das Geld dafür habt, wieso nicht?
    Was hat es andere zu interessieren, wie teuer eure Ringe waren? Und dekadent finde ich sie nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich finde nie was dekadent, die Ringe sind schön, ich hätte nur Angst das ich Steine verliere.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Bei hochwertig gefassten Steinen ist die Gefahr gering, Andrea.

    Ich trage meinen Memoire-Ring seit gefühlten 20 Jahren täglich und bislang habe ich keinen Stein verloren.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich finde das nicht dekadent und auch nicht übertrieben teuer.

    Mein Ehering ist sehr-sehr schlicht, aber aus mattiertem Weißgold und mit einem Brilli und der hat auch schon 1.200,- gekostet.

    Das einzige, was ich auch zu bedenken gebe ist, daß Du bei so vielen Steinen wirklich aufpassen mußt mit putzen, eincremen, irgendwo dagegenstoßen .... sonst hast Du nicht lange Freude dran.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Was soll an schönen Ringen, die einem gefallen und die man bezahlen kann dekadent sein? Ich habe einige Brillis im Wechsel und trage sie eigentlich ununterbrochen. Das mit dem Glanz kann ich so nicht bestätigen Michaela, ich reinige sie zwischendurch mit einem Brillenputztuch und ein, zwei mal im Jahr schrubbe ich die kleinen Zwischenräume mit einer Zahnbüste (weil sich da im Laufe der Zeit auch Seife reinquetscht).
    Einen ganz klassischen Brilli mit großer Fassung, der aber an die 30 Jahre alt ist, gab ich zum Juwelier zum Reinigen und Polieren. Danach war er wie neu.
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Dekadent Haare waschen
    Von M_aus_LB im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.12, 14:01:58
  2. Zu dekadent für Nachkäufe
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 18:07:01
  3. schon ganz schön dekadent
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:04:54
  4. Ist es eigentlich SEHR dekadent...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 11:44:44
  5. Dekadent
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 18:11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •