Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure liebsten Handtuchhersteller

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Eure liebsten Handtuchhersteller

    Anzeige
    Bis vor kurzem kannte ich diese Firma gar nicht. Möve.

    Handtücher, Bamboo Serie, so etwas Feines und Kuscheliges hatte ich noch nie.

    Sie saugen, dass es ein Wahnsinn ist, die Haare sind fast trocken, wenn ich den Turban abnehme.
    Vom Duschtusch gar nicht zu sprechen.



    http://www.moeve-shop.de/produkte/pr...d:1083%7B1%7D8


    Kennt ihr noch so dicke flauschige Produkte?

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe seit vielen Jahren nur noch Möve und liebe sie, sie sind auch unkaputtbar. Ich kauf sie immer im Outlet, dort sind sie echt günstig.
    Ich stehe auf Superwuschel, hab die in türkis und weiß, davon alles, d.h. Waschlappen, Seiftücher, Duschvorleger. Und ich hab noch alte aus einer Serie, die es nicht mehr gibt, die sind bestimmt schon 15 Jahre alt und immer noch schön.
    Superqualität.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Vossen ist von der Qualiät ähnlich, superflauschig und lange haltbar. Von den Farben her gefällt mir allerdings Joop! noch besser, aber sie sind halt hochpreisiger und ich kaufe sie nur, wenn es mal ein günstiges Angebot gibt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Flauschige Handtücher mag ich gar nicht mehr. Für die Haare nehme ich ein dünnes Travel-Microfaser Handtuch und für den Körper ein grosses Hamam-Handtuch (Pestemal). Die Hamam Tücher sind einfache Baumwolltücher, die die Feuchtigkeit schnell aufnehmen und schnell wieder trocknen. Ausserdem brauchen die auf Reisen kaum Platz im Koffer und falls ich irgendwo eine Sauna oder einen Pool im Hotel habes, nehme ich die auch als Bademantel Ersatz. Beim Zelten und am Strand sind die auch toll, eben weil die so schnell trocknen und man die schnell mal durchwaschen kann;
    http://www.excellent-home.de/Bad-Wel...rry::5698.html

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag sehr gerne Vossen. Wie Corinne schon schrieb, JOOP hat zwar schönere Modelle, bin aber nicht bereit den Preis dafür zu bezahlen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Flauschige Handtücher mag ich gar nicht mehr. Für die Haare nehme ich ein dünnes Travel-Microfaser Handtuch und für den Körper ein grosses Hamam-Handtuch (Pestemal). Die Hamam Tücher sind einfache Baumwolltücher, die die Feuchtigkeit schnell aufnehmen und schnell wieder trocknen. Ausserdem brauchen die auf Reisen kaum Platz im Koffer und falls ich irgendwo eine Sauna oder einen Pool im Hotel habes, nehme ich die auch als Bademantel Ersatz. Beim Zelten und am Strand sind die auch toll, eben weil die so schnell trocknen und man die schnell mal durchwaschen kann;
    http://www.excellent-home.de/Bad-Wel...rry::5698.html
    Das ist ja ein guter Tip. Denn das harte Wasser in Köln macht flauschige Tücher bretthart und da nützt einem das flauschige nicht wirklich was.

    Und damit wird man nach dem Duschen genauso schnell trocken wie mit einem Flauschtuch?

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Ja, sogar schneller. Das sind ja im Prinzip übergrosse Geschirrhandtücher.

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich mag die Handtücher von Cawö. Tolle Qualität.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  2. Eure 3 liebsten BL
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 08:43:18
  3. Eure liebsten...
    Von JOOP im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 19:53:26
  4. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •