Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Lierac Prescription

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Mach ich Meine Kollegin meinte schon dass man damit wohl aussieht als hätte man Zahnpasta Tupfer im Gesicht Aber rote Monsterpickel oder weiße Tupfer, das ist dann auch schon egal....

  2. #12
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Ich habe schon zwei Sachen getestet, und zwar die beruhigende Creme gegen Rötungen und das mattierende Fluid gegen Unreinheiten. Ja, ich weiß, es scheint sich zu widersprechen, aber ich habe empfindliche feuchtigkeitsarme (und im Winter kann man sie durchaus als trocken bezeichnen) Haut, die oft gerötet ist, aber trotzdem mit Unreinheiten zu kämpfen. Ich benutze abends oft ein exfolierendes Serum unter meiner Pflege, das hält die Probleme einigermaßen in Schach.

    Die beruhigende Creme hat mir sehr gut gefallen, sie ist wirklich schnell eingezogen, so dass ich dachte, sie würde meiner haut wahrscheinlich nicht reichen und ich müsste nachcremen. Dem war aber nicht so, sie war absolut pflegend genug. Das Hautgefühl danach war toll - nicht silikonig, aber trotzdem ganz samtig und weich. Meine Rötungen sind auch ein klein wenig zurückgegangen direkt nach der Anwendung (später waren sie natürlich, wie immer, wieder da - aber vielleicht würde sich das ja sogar noch verzögern bei längerer Anwendung) Wenn ich nicht noch Cremes aufzubrauchen hätte, würde ich sie mir direkt kaufen.

    Das mattierende Fluid hat mir auch sehr gut gefallen, ich habe es wie ein Serum unter meiner üblichen Pflege benutzt, gegen die Unreinheiten. Das Hautgefühl war auch damit absolut klasse! Und keine Reizungen oder Rötungen zu sehen. Gegen die Unreinheiten hat es ganz gut geholfen, meiner Meinung nach.

    Was mich aber am meisten interessiert, und wovon es keine Proben gab, ist das mattierende Gel-Konzentrat. Lactic Acid steht bei diesem auf der INCI-Liste ganz weit oben, und es enthält auch Azelainsäure. Diese Kombi habe ich sonst noch nie gefunden und das macht mich super neugierig. Meine Hautärztin hat mir mal eine Creme mit Azelainsäure gegen meine Hautprobleme verschrieben, und es hat recht gut gewirkt. Die verschreibungspflichtige Creme ist aber jetzt im Winter etwas zu aggressiv/austrocknend, daher hoffe ich, dass das Gel-Konzentrat von Lierac einen milderen, aber guten Job machen würde.

    Liebe Grüße,

    Anka

  3. #13
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,693
    Das mattierende Fluid und die hautberuhigende Creme hab ich auch zum Probieren hier. Das klingt ja schon mal sehr gut!

    Falls jemand Interesse am Serum für sensible Haut oder an der Creme gegen Rötungen hat, bitte Pn an mich, die Pröbchen könnte ich abgeben.

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von AnkaBerlin Beitrag anzeigen
    Das mattierende Fluid hat mir auch sehr gut gefallen, ich habe es wie ein Serum unter meiner üblichen Pflege benutzt, gegen die Unreinheiten. Das Hautgefühl war auch damit absolut klasse! Und keine Reizungen oder Rötungen zu sehen. Gegen die Unreinheiten hat es ganz gut geholfen, meiner Meinung nach.

    Was mich aber am meisten interessiert, und wovon es keine Proben gab, ist das mattierende Gel-Konzentrat. Lactic Acid steht bei diesem auf der INCI-Liste ganz weit oben, und es enthält auch Azelainsäure. Diese Kombi habe ich sonst noch nie gefunden und das macht mich super neugierig. Meine Hautärztin hat mir mal eine Creme mit Azelainsäure gegen meine Hautprobleme verschrieben, und es hat recht gut gewirkt. Die verschreibungspflichtige Creme ist aber jetzt im Winter etwas zu aggressiv/austrocknend, daher hoffe ich, dass das Gel-Konzentrat von Lierac einen milderen, aber guten Job machen würde.

    Liebe Grüße,

    Anka
    Anka, wo hast du denn die Inhaltsstoffe des mattierenden Gels gefunden? Gibt es irgendeine Homepage, wo man die Inci der Produkte sehen kann? Und hat das mattierende Fluid nicht ähnliche Inhaltsstoffe, wie das mattierende Gel? Auf der Lierac Page werden zumindest die selben Wirkstoffe genannt, aber keine genauen Angaben gemacht.

  5. #15
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Immer dieses Angefixe hier sieht ja echt interessant aus

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Bin auch interessiert, ich mag Lierac und die Sachen für empfindliche Haut klingen gut, das Anti-Rötungen-Fluid und das vorbereitende Serum.
    Konnte schon jemand die Waschcreme testen, Duft, Konsistenz, Verträglichkeit? (PS, sehe gerade die ist nur für den Körper)

    Die Mizellen-Lotion ist wohl eher wieder so eine Art "Wasser"?
    Geändert von Exuser37 (23.11.12 um 05:46:55 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,693
    Mein erster Eindruck: ich bin vom Serum gegen Unreinheiten ziemlich begeistert. Es läßt sich gut punktuell auftragen (sieht zugegebenermaßen spaßig aus) und trocknet schnell an. Der Geruch erinnert an Erkältungsbalsam, liegt am enthaltenen Campher und Menthol. Ich hatte zuerst das hautberuhigende Fluid aufgetragen und dann das 2-Phasen Serum lokal auf die Unreinheiten. Heute Morgen sieht meine Haut viel besser aus, die Rötungen sind nahezu verschwunden und die dicken Böller deutlich zurück gegangen und ausgetrocknet.

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Anka, wo hast du denn die Inhaltsstoffe des mattierenden Gels gefunden? Gibt es irgendeine Homepage, wo man die Inci der Produkte sehen kann? Und hat das mattierende Fluid nicht ähnliche Inhaltsstoffe, wie das mattierende Gel? Auf der Lierac Page werden zumindest die selben Wirkstoffe genannt, aber keine genauen Angaben gemacht.
    Die INCIS habe ich mir vor Ort in der Apotheke auf der Verpackung angeschaut, im Internet habe ich sie detailliert auch nicht gefunden. Das mattierende Fluid hat lt. Homepage eine geringere Konzentration des "Star"-Inhaltsstoffes SKL-Irgendwas im Vergleich zum Gel (8,5% beim Fluid und 18,3% beim Gel), und wenn ich mich recht erinnere (kann es aber nicht beschwören) hat das Fluid auch kein Lactic Acid, zumindest nicht in so hoher Konzentration.

    Liebe Grüße

    Anka

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Mittlerweile kann man auf der Homepage über die einzelnen Produkten ein bisschen mehr erfahren. Aber genaue Inhaltsstoffangaben sind leider nicht zu finden.

    Sowohl im Gel als auch im Fluid (aus der Serie für unreine Haut) sind wohl die gleichen Säuren enthalten, und zwar wohl sowohl Milchsäure, also Lactic Acid, wie auch Glykolsäure (AHA) und Salicylsäure (BHA). Wahrscheinlich ist die Konzentration der Säuren im Gel höher. Dieser Star-Inhaltsstoff SKL-Irgendwas interessiert mich ehrlich gesagt nicht so, dass klingt für mich mehr nach Marketing-Gag. Aber die Azelainsäure die in den Produkten enthalten ist, macht das ganze schon interessant. Auch der andere Star-Inhaltsstoff Systenol scheint sehr interessant zu sein.

  10. #20
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Meine Lieblingsapotheke hatte die Sachen alle da. Mit durften (mal wieder sehr spontan gewesen)keratolytische Lotion Anti-Unreinheiten und das Zwei-Phasen Konzentrat für Unreinheiten. Beides einfach, aber gut. Die Lotion nimmt man abends, und macht so richtig glatte Haut und das Konzentrat ist so für einzelne Pickel und wirkt gut, nehme ich aber auch nur abends, weil ich sonst aussehe wie Frau Pünktchen. Ich glaube Payot hatte mal eine Schüttellotion, die genauso nach dem auftragen aussah. Zu allem Überschwang hat mich Fr. Apothekerin dann noch zu einer Lierac-Behandlung eingeladen und es war sehr angenehm. Mit durften da dann noch die Coherence lir und die Coherence Augencreme. Ich wollte noch unbedingt die Illuminesence Creme, aber die war ausverkauft. Die hat Sie mir unter das Make-up gegeben und das gab einen superschönen Glow. Alternativ kann man auch das Illuminesence Serum zum Makeup mischen, auch eine schöne Variante. Dann hat Sie mir noch die Bodylotion gezeigt und da bin ich auch noch schwach geworden. Die duftet nach Rose, Mandel, Vanille... einfach lecker. Vorerst muss ich die Lierac-Apotheke weiträumig umfahren...[FONT=LIERACBold]n und[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. purchase cheap ambien online without a prescription
    Von whissoholulse im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.12, 19:58:07
  2. Flirt von prescription
    Von schimmy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 20:20:44
  3. Lierac
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 22:11:11
  4. Lierac
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •