Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Der Vichy-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Ich liebe die Liftactiv 360° Augenpflege......sie bügelt und strafft sehr gut. Meiner Meinung nach kann sie mit den hochgelobten, hochpreisigen Augencremes mithalten.
    Und die Liftactiv Nachtpflege kaufe ich auch immer wieder......sie pflegt super und hat einen sehr angenehmen Duft.

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Die Mizellenlotion. Seit Jahren meine Reinigung, damit bekomm ich alles ab (ich nehm allerdings keine WP-Mascara).

    Davon habe ich leider unreine und unruhige Haut bekommen Ich wollte so gerne, aber es ging nicht.

    Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich den Geruch der Vichy-Produkte auch als sehr angenehm empfinde.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,402
    Also - die Neovadiol-Lippenpflege befindet sich in einem Tübchen und kann mittels des kühlenden Applikators aufgetragen werden - oder für Eilige: man drückt aufs Tübchen und verteilt die Creme huschifuschi um den Mund herum. Für die Wirkung ist es egal, wie man´s macht.

    Es fühlt sich geschmeidig an, aber nicht silikonig (das mag ich nicht) und zieht schön ein. Morgens ist alles baby-glatt und nach einer Woche müsst Ihr im Supermarkt wieder den Ausweis zeigen, wenn Ihr Alkohol kaufen wollt...
    Nein! Das nicht! Aber wer will das schon?

    Aber es ist tatsächlich alles glatt und vor allem macht sie keine Unterlagerungen (was so viele andere Lippencremes problemlos schaffen) oder Unreinheiten, duftet ziemlich neutral und ist aktuell das Beste, was ich bisher getestet habe.

    Die Versuchsperson ist übrigens 45.

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hört sich SEHR habenswert an Nimmst du die auch unter Lippenstift/Gloss?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,402
    Nein. Ich nehme sie nur nachts und um Mund herum.
    Auf den Lippen benutze ich die Shiseido Benefiance Lippenpflege.
    Und so habe ich für jeden Quadratzentimeter meiner Haut inzwischen ein anderes Präparat...

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Mara M. Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Liftactiv 360° Augenpflege......sie bügelt und strafft sehr gut. Meiner Meinung nach kann sie mit den hochgelobten, hochpreisigen Augencremes mithalten.
    Und die Liftactiv Nachtpflege kaufe ich auch immer wieder......sie pflegt super und hat einen sehr angenehmen Duft.

    Liebe Grüße
    Mara

    Die wollte ich immer mal testen. Das Liftaktiv Serum und die Gesichtscreme finde ich nämlich genial !


    Im Sommer liebe ich die Aqualia Thermal UV Creme, aber gerade las ich sie sei neu fomuliert ?
    Das Aqualia Serum ist auch genial.

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Nein. Ich nehme sie nur nachts und um Mund herum.
    Auf den Lippen benutze ich die Shiseido Benefiance Lippenpflege.
    Und so habe ich für jeden Quadratzentimeter meiner Haut inzwischen ein anderes Präparat...
    Dafür lasse ich mir noch ein paar Jahre Zeit Ich werd's halt mal ausprobieren, ich suche eher was Polsterndes für tags und nachts.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Äh, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Bin auch 45 und habe nur die Aqualia Thermal und einen Labello für's Gesicht Im Moment nehme ich weder Serum noch Augencreme. Aber das kann sich ja auch wieder ändern.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,402
    Ach, ich hatte das so verstanden, dass Du Dich für weitere Produkte interessierst.
    Und nicht, dass Du nur weiter Deinen Labello benutzen möchtest.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Aura, würdest Du mir bitte sagen, dass Du das Total Lip Treatment von Kanebo noch NICHT ausprobiert hast ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Der LE Thread
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 18:43:22
  2. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19
  5. Thread ?????
    Von Christine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •