Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Der Vichy-Thread

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Hopi: doch natürlich!! Meine Kollegin (51) schwört auch drauf (und sieht gut damit aus) - bei mir hat sie leider nicht funktioniert.
    Ebenso wie die schwarze Chanel, falls Du das auch wissen möchtest!

    Deswegen war ich so überrascht, dass Vichy ´was konnte. Ehrlicherweise habe ich im Leben damit nicht gerechnet und sie mir nur mal eben für den Urlaub als Pflege-Plus zugelegt.

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ach, ich hatte das so verstanden, dass Du Dich für weitere Produkte interessierst.
    Und nicht, dass Du nur weiter Deinen Labello benutzen möchtest.
    Ich schrieb ja, dass sich das auch wieder ändern kann.

    Nicht direkt so schnippisch.........
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Auch ich hab einige Vichy-Lieblinge:

    - Vichy Essentielles Gesichtsreinigung (auf dieses Produkt bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach einem günstigen Ersatz zur Kanebo Creamy Soap war - ich glaube, es war sogar ein Tipp hier vom Board)

    - Vichy Mizellenfluid (verwende ich immer abends nach der Reinigung. das Produkt nimmt wirklich alles ab und meine empfindlichen Augen kommen super damit zu recht)

    - Vichy Capital Soleil Mattierendes Sonnenfluid (verwende ich eigentlich immer, auch jetzt im Winter über der Tagespflege. Es ist die beste Sonnenpflege, die ich je hatte - ich habe ölige Haut)

    - Normaderm Anti Age (ist schon seit längerem meine Tagespflege und ich liebe sie. Schade, dass kein SPF enthalten ist)

    Und außerdem mag ich die Körpercreme und Lippenpflege von der Nutri-Extra Serie.

    So, ich denke, das wars.

  4. #24
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich benutze momentan die Idealia in der reichhaltigen Variante und bin sehr zufrieden

    Aqualia Thermal hatte ich auch schon, ebenso das Serum, welches ich sehr mochte!

    Ach ja, für Feuchtigkeit zwischendurch habe ich immer das Thermalwasserspray da.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Hopi: doch natürlich!! Meine Kollegin (51) schwört auch drauf (und sieht gut damit aus) - bei mir hat sie leider nicht funktioniert.
    Ebenso wie die schwarze Chanel, falls Du das auch wissen möchtest!

    Deswegen war ich so überrascht, dass Vichy ´was konnte. Ehrlicherweise habe ich im Leben damit nicht gerechnet und sie mir nur mal eben für den Urlaub als Pflege-Plus zugelegt.
    Also die Chanel funzt bei mir nicht aber die Kanebo habe ich mir nach meinem Lippenfältchenthread bestellt und hoffe jetzt auf Wunder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich liebe die Idealiacreme, habe jetzt schon den dritten Pott in Gebrauch und kein Bedürfnis, was anderes auszuprobieren. Das ist das letztemal so gefühlt vor 50 Jahren zuletzt vorgekommen . Außerdem mag ich das Aerateint MU und auch die anderen, das Thermalwasser und die Bodycreme in dem dicken Pott, weiß grad nicht wie sie heißt und bin zu faul, hochzulaufen .
    Ich mag Vichy
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Das hört sich ja alles sehr gut an! Ich werde meine Apothekerin beim nächsten Mal um einen Schwung Pröbchen bitten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    [QUOTE=Kathi76;3274921]
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die wollte ich immer mal testen. Das Liftaktiv Serum und die Gesichtscreme finde ich nämlich genial !

    Ist das das Serum 10? Oder gibt es da noch ein anderes Serum? Ich habe eine sehr trockene reife Haut, ist das Serum dafür geeignet?
    Genau das ist es und ich habe auch trockene, reife Haut. Ich hatte bisher nur jede Menge Pröbchen, aber mir gefiel die sehr glättende Wirkung ziemlich gut.


    Die Idealia hingegen kann bei mir gar nix.

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Oh stimmt, ich habe das Aerateint vergessen.

    Da gibt es eine sehr interssante Farb-Nuance: Rosy Sand oder Sandy Rose - eins von beidem.
    Damit sehe ich immer sehr frisch aus. Dabei mag ich gar nicht so gerne flüssige Grundierungen, aber Aerateint mit dem Pinsel aufgetragen ist fein.

  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Und ich habe heute noch eine Flasche der alten Aqualia Thermal UV ergattern können. Hätte gerne gleich eine Probe der Liftaktiv Augencreme mitgenommen, aber es war leider keine vorrätig und auch kein Tester.

Ähnliche Themen

  1. Der LE Thread
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 18:43:22
  2. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19
  5. Thread ?????
    Von Christine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •