Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Eure Pläne für die Adventszeit

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Gesa, auch von mir gute Besserung So eine Gürtelrose ist bestimmt schmerzhaft... Schone dich bitte auch ein bißchen, gerade wenn du weißt, dass es stressbedingt ist.


    Ein paar von meinen Adventsplänen habe ich schon ungesetzt: Weihnachtsmarkt Bückeburg, die Adventsausstellung hier im Dorf und eine der Weihnachtsfeiern auf der Arbeit.
    Leider habe ich noch gar nicht geschmückt Ich will meinen Tannenbaum aber schon am 21. Dezember aufstellen, damit ich schon die paar Tage vor Heiligabend so richtig in Stimmung komme.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich wünsche mir auch nur noch Ruhe - alle Pläne sind hinfällig, da 2 Familienmitglieder im Krankenhaus sind.

    Aber ich freue mich auf meinen Geburtstag am Sonntag
    Da gibt es ein großes Adventsfrühstück für Familie und Freunde.
    Ich wollte erst absagen, hab mich dann aber doch überreden lassen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #23
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich habe mich an sich auch auf eine besinnliche Adventszeit gefreut.Wollte Plätzchen backen, auf Weihnachtsmärkte gehen...

    Jetzt nach dem plötzlichen Todes des Vaters der Freundin meines Bruders ist mir die Lust vergangen. Weihnachten feiern wir dieses Jahr das erste Mal ganz ohne meinen Bruder (verständlicherweise, er muss jetzt für seine Freundin da sein). Dann haben drei Freundinnen grossen Liebeskummer, ich müsste mich um einen Nachmieter kümmer....Irgendwie nichts mit besinnlicher Adventszeit und die Vorfreude auf das ganze Fest war in anderen Jahren auch schon grösser.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf Anna Karenina und auf Les miserables. Außerdem auf tolle Weihnachtsmarktabende mit Freunden. Erwarten wird mich aber auch viel Arbeit, evtl muss dann der eine oder andere Abend dafür drauf gehen.
    Mir gehts so wie Gesa, keiner spielt Anna Karenina und Les Miserables will mein Mann nicht sehen. Ich fürchte, ich guck das am Ende allein oder gar nicht. Arbeit ist wirklich sehr viel, mein Pferdl kommt total zu kurz, keine Besserung in Sicht. Bis Weihnachten wirds schwer mit Weihnachtsmarkt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #25
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mir gehts so wie Gesa, keiner spielt Anna Karenina und Les Miserables will mein Mann nicht sehen. Ich fürchte, ich guck das am Ende allein oder gar nicht. Arbeit ist wirklich sehr viel, mein Pferdl kommt total zu kurz, keine Besserung in Sicht. Bis Weihnachten wirds schwer mit Weihnachtsmarkt.
    Wohnst Du nicht in Hamburg? Guck ihn doch im Passage Kino, den Film MUSS man sehen

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs Darcy Beitrag anzeigen
    Wohnst Du nicht in Hamburg? Guck ihn doch im Passage Kino, den Film MUSS man sehen
    Danke für Tipp!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.05.12, 13:57:46
  2. Pläne für 2011
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 22:21:35
  3. Alle Jahre wieder - eure Pläne für Weihnachten?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 16:11:05
  4. Eure Pläne für's WE???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 12:26:18
  5. Eure Pläne für den Sonntag???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:54:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •