Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Über welche Goodies würdet Ihr euch in Tauschpäckchen freuen?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Über welche Goodies würdet Ihr euch in Tauschpäckchen freuen?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties!

    Da mir das Tauschen sehr grossen Spass bereitet, kam ich auf die Idee, einmal nachzufragen, welche Goodies ihr gerne in euren Tauschpäckchen vorfinden würdet.

    Ich persönlich freue mich immer tierisch über Kosmetik Proben aller Art . Was ich nicht so mag, sind Parfumproben.

    Ich dachte, ich greife das Thema mal auf. Natürlich geht es um Kleinigkeiten, es sollen ja keine horrenden Zusatzkosten anfallen. Ich dachte an z.B. Proben von Alverde Kosmetik, Weleda, eben Parfumröhrchen wer es mag , Nascherei und und...

    Schreibt doch einfach mal auf, über was ihr euch besonders freuen würdet. Aber wie gesagt, es geht um eine kleine Freude, nicht um extra teuer eingekaufte Dinge.

    Bin schon ganz gespannt....

    Viele liebe und neugierige Grüsse
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hexy,

    also ich freue mich grundsätzlich über alle Goodies, weil allein der gute Wille zählt.

    Die Beauties können ja nicht wissen, worauf man besonders steht. Außerdem teste ich mich gern durch alles durch, was mir unter die Finger kommt.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Guten Morgen Hexy!

    Ich denke auch, dass es bei Pröbchen eher Glück ist, ob man auch den Geschmack der Beauty trifft, mit der man tauscht.

    Ich finde übrigens ein kleines Kärtchen / Zettelchen mit einem persönlichen Kommentar / Gruß immer sehr nett.

    Bei einem Tausch mit Johanna bin ich fast am Briefkasten umgefallen. MAC E/S wiegt ja nicht soooo viel - und ich hatte ein randvolles Päckchen im Kasten. Das war voll mit Pröbchen und sogar ein nahezu neuer Eyeliner von Lancome steckte mit drin (den ich total gerne benutze!!). Ich war total platt. Wenn sie neben mir gestanden wäre, hätte ich sie wohl zu Boden geknutscht
    Darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut und nachdem es auch mein allererster Tausch war, bin ich gleich voll auf den Geschmack gekommen. Diesen Tausch werde ich wohl nie vergessen
    *Bussi@johanna*

    Liebe Grüsse
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Hexy,

    ich weiss jetzt ueber was du dich freust, werde ich beruecksichtigen

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @kristina



    Ach ja, das Weleda Öl ging heute schon auf die Reise, mein Freund hats für mich zur Post gebracht

    LG
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! ich würd mich total über Pröbchen freun, aber auch ein kleines Kärtchen ist süß!
    Katha

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Ich finde Proben auch immer total lieb, ein Zettel oder Kärtchen finde ich auch immer ganz süß. Da sieht man, das sich die Beauties hier alle Mühe geben.

    Es macht ja auch nicht die Masse, der Wille zählt.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Hexy

    Ich seh das eigentlich auch so wie Cherish.
    Goodies sollten freiwillig sein und es darf nicht in "Tauschstress"
    ausarten;
    Wenn jemand etwas dazulegen möchte,ist das ok,wenn außer dem Tauschobjekt nichts dabei ist,dann sollte man es auch dabei belassen
    Bewertet wird schließlich die Zuverlässigkeit und nicht die Menge der Proben,die evtl. imPäckchen liegen.
    Mir ist wichtig,dass das Tauschobjekt der Beschreibung entspricht,wenn dann noch etwas zusätzlich drin liegt,freu ich mich natürlich auch
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch allen
    tabea

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Ich freue mich am meisten über die "kleinen Zettelchen, die jedersoschnellichnehmemichdanichtaus" beifügt, um noch was persönliches hinzuzufügen. Ich freue mich darüber mehr als über alles andere, wofür ich natürlich auch offen bin .

    Gar nicht mag ich lieblos "hineingeworfenestauschgutwasichnichtbrauchenkann" . Aber diese Erfahrung habe ich erst 1 x gemacht. Sonst alle gaaaaaaaaaaaaanz tolle "Tauschpartner".

Ähnliche Themen

  1. Ich würde mich über Taschenberatung freuen
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 17:19:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 17:47:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:12:01
  4. Würde mich auch noch freuen über...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 07:52:06
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 14:56:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •