Hallo liebe Community!
wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Pflege für jeden Tag für meine Haarspitzen.
Ich habe fettiges Haar und muss sie leider immer wieder mit starkem Reinigungsshampoo strapazieren. Versuche jedoch hauptsächlich mit Babyshampoo zu waschen (ich weiß, etwas umstritten, aber bei mir klappt's).
Jedenfalls, sind meine Spitzen sehr kaputt. Nicht zuletzt dadurch, dass ich mir in den vergangenen Monaten beinahe nach jeder Haarwäsche dieses Zeug hier in die Haarspitzen geklatscht hab: http://www.macadamiahair.com/product..._oil_treatment

Als die Flasche leer war, und meine Haare wieder silikonfrei in den Spitzen waren - hat sich dieses Graus gezeigt - und oh mein Gott - kennt ihr Vogelscheuchen? Ja, das habe ich unten: aufgeplusterte Haarspitzen, die sich nur durch Hitze bändigen lassen. Und vermehrter Haarausfall auch noch (bis zu 100 Haare am Tag sind ja normal - vorher hatte ich aber so um die 20 und jetzt wenn ich sie mir kämme bleiben viele im Tangle Teezer drin So, dass ich auf ca. 100 (gefühlt) komme. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es von diesem Öl kommt.

Ich habe mir von Balea diese Mangohaarmilch gekauft, aber so der Bringer ist datt ja nicht. (Aber diese Kurpackung ist super)
Ich brauche aber etwas für jeden Tag - kann mir jemand was empfehlen, bitte?

Danke